Zum Inhalt springen

joksl

Members
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

joksl hat zuletzt am 22. Mai 2013 gewonnen

joksl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über joksl

  • Geburtstag 15.05.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Preßguts /A

Letzte Besucher des Profils

2.964 Profilaufrufe

Leistungen von joksl

expert

expert (4/12)

55

Reputation in der Community

  1. joksl

    joksl

  2. nicht ganz richtig... die kurven basieren auf den, sagen wir ...doppel "R", hatte 130/196 out of the box, bei 51mm hub. bei den läufen waren es 128/194 mit der 51er welle.
  3. ....also ich hab mir den 1.roller schon nur zum spass am ring zusammengebaut... Dann kam die ascc und ein 2.roller musste her.
  4. Hab eine 55er drunter, die eine cd1 die ich hab ist in einem anderen verbaut. Ist jetzt nicht viel größer, sollte aber schon funktionieren, oder? Hab beim 34er einfach die cd1 drinngelassen, das hat gut funktioniert...darum nur die eine Erfahrung mit den Zerstäuberdüsen...
  5. hab ich versucht! ideal wäre 48- 50, motor ist aber nicht für die strasse und darum bleib ich gerne etwas fetter auf der nd!
  6. Bin bei ND 52 und HD 156 gelandet. Läuft schon mal nicht so schlecht... ND definitiv noch zu fett (nebelt sehr schön )
  7. Hallo, bräuchte etwas Starthilfe beim VHSB 38. Mit welchen Düsen soll ich starten? Verbaut ist ein 45er Schieber, K24 Nadel und ein DQ266. Wäre für einen 60er Quattrini mit M3xc. Hätte da jemand Erfahrung damit?? Vielen Dank! greetz
  8. Fährt jemand am freitag nach ungarn oder rechnitz?
  9. Hallo, hat zufällig jemand seit rechnitz, ein gelbes reifendruckmessdings zuviel in seinem inventar?? Könnte meins sein! Greetz
  10. jap, das ganze setup war nicht so da bringer... zur frage...3.13 und sincro rep.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information