Deswegen Baue ich das selber, so wie ich es brauche, dazu muss ich aber sagen, das mir der @hiro LRSC hier mal einen Kabelbaum gezeichnet hat und ich über die letzten Jahre gezwungen war, mich damit auseinander zu setzen ...aber seit Fully DC ist das selbst für mich nachvollziehbar, und wenn es dann geht, machts spass...was halt jedesmal worst case ist, wenn du dann fest stellst: fuck eine Leitung vergessen.. daher ziehe ich immer 2 Kabel mehr mit ein, und wie man sieht, eins hab ich schon gebraucht
Heut mach ich hinten fertig, und ein bisschen stolz bin ich, weil es mein erster kabelbaum ist, den ich zerlegen kann ohne ein Kabel abzwicken zu müssen..zumindest bis jetzt