Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. chup5

    Members
    8
    Punkte
    1.459
    Gesamte Inhalte
  2. AIC-PX

    Members
    7
    Punkte
    1.983
    Gesamte Inhalte
  3. heizer

    Members
    6
    Punkte
    30.870
    Gesamte Inhalte
  4. dorkisbored

    Globaler Moderator
    5
    Punkte
    27.205
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.10.2019 in Beiträge anzeigen

  1. mädels ihr müsst mit den profilverschiebungen etwas aufpassen: wenn zahnräder aufeinander auf der antriebs- und abtriebs- seite abgestimmt sind, ist es "schwierig" mal kurz bei gleichem innen- und außenkreis- durchmesser beliebig die zahnzahlen zu verändern. es geht schon - aber mit profilverschiebung. wenn bei gleichem innenkreis WENIGER zähne als vorgesehen waren, verbaut werden, geht das massiv auf die belastung des originalen zahnrades! die lebensdauer sinkt deutlich (die krafteinleitung in den zahn ist deutlich suboptimal) wenn bei gleichem innenkreis mehr zähne verbaut werden, geht das massiv auf die belastung des neuen zahnrades: die zähne kriegen eine spitze form und verrecken schneller. ich meine da gabs gerade gute beispiele bei den largeframern mit dem DRT49z ritzel "extrakurz" für den vierten gang... die Falc getriebe sind nicht sooo teuer und qualitativ wirklich gut, ich kann nur empfehlen das angebot vom vespetta anzunehmen. Bei der Vespa ist die konstruktive Besonderheit, dass das getriebe bereits untersetzt arbeitet und die finale untersetzung nicht erst wie beim motorrad im abtrieb zum hinterrad erfolgt. Die Aussage 25 PS ist relativ Witzlos. bei 25000 Touren und keinen Nm hält ca jedes Getriebe, jetzt kommt aber auf einmal einer mit nem 25 PS motor mit 250 Kubik um die Ecke. Das Drehmoment ist das was das getriebe killt, zusammen mit "auf block hämmernden" Ruckdämpfern (das gibt einen Schlagschraubereffekt mit massiver Drehmomentüberhöhung im Getriebe!). Wenn der Motor Primär 20Nm drückt, liegen nach der 3,0er Primär schon, wer hätte es gedacht, an der Getriebeeingangswelle / Nebenwelle 60 Nm an. Der Erste Gang ist jetzt 1:5,6 untersetzt. Da kommt schon was zusammen. oben: l zähne mit einem schmalen zahnfuß. hohe frakturgefahr, da wenig basis und ungünstige krafteinleitung. profilverschiebung hin zu "mehr zähne als ursprünglich vorgesehen". oben: zähne mit einem relativ breiten zahnfuß "warzenzähne", die spitz zulaufen. diese zähne halten im regelfalle, killen aber die verzahnung auf dem "partner" zahnrad. profilverschiebung hin zu "weniger zähne als ursprünglich vorgesehen". bei smallframe: an der primär funktioniert mehr als am hauptgetriebe: primär sind die drehmomente VIEL kleiner und die hebel tendenziell größer (=weniger kraft am zahn selbst). am hauptgetriebe läuft mehr kraft, weniger drehzahl und gerade am 2. gang ein kleiner hebel (viel kraft) mit einem recht schmalen zahnrad. lasst das originalzeug original sein und wenn ihr schon 700 für nen falc und 500 euro für ne kurbelwelle ausgebt, dann gebt doch bitte auch geld fürs getriebe aus. die schummelzahnräder sind gut für "kleinigkeiten" bei "kleinigkeitenmotoren". wenn es gescheit gemacht sein soll und halten soll, dann bitte keine originalgetriebeteile mit schummel-nachbauten mischen. das geht nur in einem sehr schmalen bereich. sonst ist mit pech einfach alles ganz furchtbar kaputt. Ihr wollt, dass das Getriebe hält: a) möglichst keine / wenig profilverschiebung b) Ruckdämpfer DARF nicht auf block hämmern c) Die Zahnräder sollten zusammengehören und nicht wild gewürfelt werden. Sonst passt gar nichts. diverse ediths haben den beitrag erweitert. schäden: mein letzter getriebeschaden hat mich gehäuse, antriebswelle, das komplette getriebe und die kurbelwelle gekostet, sowie ne zylinder neubeschichtung. das ist alles ganz ganz doof. Smallframe. Largeframe mit Schummel Penisco Vorgelege: der vierte Gang hat mehrere Zähne bei knapp 150 ausgespuckt. das war ganz ganz wenig witzig. auch mit lederkombi tut das weh. Largeframe mit Schummel DRT 3. Gang "lang" hat am vorgelege direkt 3 zähne rausgefetzt und das gehäuse gleich mit in den tod gerissen. seit dem nur noch ganze getriebe bei motoren, die ne 20 oder mehr vorne stehen haben. Es gibt ja genug auswahl. bei SF besser als bei den LF jungs, aber auch da wird es besser. ja - aber ich kenne einen, bei dem hält das schon so und so lange und der hat 40 ps in seiner px ... ja - super - a) 40 ps an der theke sind keine 40 ps am rad und b) wenn er die leistung regelmäßig abruft, dann geht es auch c) ganz ganz sicher kaputt. ende aus.
  2. 4 Punkte
    viel wichtiger.....wundert mich das es noch keiner gefragt hat......gibts schon Bilder von Viola? Man....früher seit Ihr auch mehr auf Zack gewesen
  3. 3 Punkte
    Hallo liebe Community, kann ich den MPU umgehen? Gibt es eine Verjährung oder andere Möglichkeiten? Viele liebe Grüße
  4. Hi Rob-Xman, vielleicht kann ich Dir helfen. Der Verkäufer sollte gewusst haben, dass bei dem Roller was nicht stimmt. Denn ich hab ihn am 04.10., also drei Tage vor Zustande kommen Deines Kaufvertrages, schriftlich bei Ebay Kleinanzeigen drauf hingewiesen, dass das keine SS180 sein kann. Hab ihm dabei auch etliche der hier im Thread aufgeführten Details genannt. Karosserie, Gabel, Motor, Zündschloss... . Ich bin - da ich ihm nichts unterstellen wollte - davon ausgegangen, dass er selber betrogen worden ist. Screenshot ist angehängt. Allerdings hätte er mit diesen Infos den Verkauf so nicht weiter fortsetzen dürfen sondern der Sache auf den Grund gehen, bzw. einen potentiellen Käufer darüber informieren müssen. Man kann also davon ausgehen, dass er ihn Dir vorsätzlich so verkaufen wollte. Was man dann Betrug nennt. Auch mit Anwalt würde er keine Chance haben. Meld Dich, wenn Du Hilfe brauchst. Kopien der Homologisationsunterlagen der SS 180 von 1964 habe ich zur Not auch. Stammen direkt von Piaggio.
  5. Bei so einen Motor hält auch eine standard Nenebwelle mit Profilverschiebung so wie man sie zu genüge kennt.
  6. Sieht schon echt gut gemacht aus. Auch der Auslass ist super. Der originale ist eher eine große undichtigkeit. Ich habe jetzt auch eine Kurve zu dem Motor: Wie gesagt, fährt sich gerade mit den Fahrwerk doch sehr unspektakulär. Aber fast 35NM bei unter 6000rpm finde ich schon sehr nett.
  7. 2 Punkte
    Nee nee, datt is nix. Die wird ihre Fleppe ja nicht umsonst verloren haben. Mit einem Fototausch gehts los, aber irgendwann ruft sie einen von euch dann Samstag Nacht direkt um 4:30 an: "Hey, kannst du mich vielleicht nach Hause fahren? Ich bin gerade aus der Bar geflogen und habe den letzten Bus verpasst. Ich würde mir ja ein Taxi nehmen, wenn ich könnte, aber ich stehe bei den lokalen Taxiunternehmen auf so 'ner Art Sperrliste, seitdem ich mal einem auf die Rückbank geschissen habe. Dabei war das echt nicht meine Schuld, dieses Arschloch von Dealer hat sein Meth mit Abführmittel gestreckt." Und wenn ihr sie dann aufgesammelt habt, überredet sie euch, ihr noch zwei Caipis und einen Pina Colada auszugeben, die alte Saufziege, denn natürlich ist ihr Durst größer als die Scheine in ihrem Portemonnaie. Zum Dank kotzt sie euch danach ins Auto, behauptet am nächsten Tag aber, dass sie das nicht getan hat, schließlich kann sie sich an nichts erinnern. Von daher: Wenn ihr nackte Weiber sehen wollt, schaut lieber bei Youporn rein. Viola nervt...
  8. 2 Punkte
    kann ich nicht beurteilen, müsste ich nackt sehen
  9. 2 Punkte
    sag ich doch. es kann nur einen experten geben wie gehts deinem papi? welches gefährt bewegt er mittlerweile?
  10. Wahnsinnig schöne Sprint (ist das dieses blaustichige Silber? ) Blos nicht lackieren lassen, du machst da locker 1000 Euro an Wert kaputt, wenn du sowas machst. Am Kotflügel ist´s ja augenscheinlich nur das vordere Loch, da kann man ein Blech einsetzen. Du kannst dann versuchen mit dem originalen Lack oder analysiertem Lack das reparierte Fleckchen bissl beizulackieren, dann sieht man da fast gar nix mehr. Hinten kann man nix erkennen, aber du kannst auch kleine Löcher bissl zuschweißen lassen, oben drauf mit Pressluft oder nassem Lappen bissl kühlen, da passiert nicht so viel. Und wenns ein paar Quadratzentimeter Lack um die Schweißstelle verfärbt ist das einfach Patina. Owatrol drauf und gut ist. Nachträglicher Zusatz: Du sprichst von leichter Lösung: DAS ist ne leichte Lösung mit dem besten Ergebnis (nämlich dem Erhalt des alten Lacks und des ideellen Wertes dieses wunderschönen Rollers) Lass dir von nem Kfzler, der von alten Vespen nix versteht, nix vorschwätzen. Sag ihm was du willst und wie du das willst und höre auf die Leute hier
  11. 2 Punkte
    man kann auch ohne mpu fahren.
  12. Hir mal eine Skizze vom BFA Motor mit ein paar Maßen. Evtl. kann das ja jemand brauchen wenn er wissen will ob da ein anderer Zylinder auch drauf passt. Stehbolzenabstand ist 100 x 100 Die Überströhme sind 140 mm an der Breitersten Stelle bzw. die Dichtfläche geht bis 150 mm alle Angaben nur als ca. in mm (also nix 100%tig genaues)
  13. Am Wochenende (wie fast immer) mal wieder was getestet. Ich wollte mal wieder wissen was der scheiß MHR Motor mit ein bisschen mehr Drehzahl noch abschmeißt. Aber ich kann machen was ich will, wirklich über 40 PS komm ich einfach nicht. Trotz Steuerzeiten von um die 200/138 Vergaser ist ein 35TM Mikuni Mit MMW Ansaugstutzen und V-Force Zündung Statisch auf 18° Ich habe nochmal einen extra kurzen Auspuff gebaut und gerade verlegt, der auch recht aggressiv ausgelegt ist. Aber das Endresultat war wieder mal ernüchternd. Drehzahlen macht er jetzt ordentlich mehr, aber die Nm (die Füllung) wird einfach nicht erreicht und dadurch auch keine mehr Leistung. Hier mal im direkten Vergleich mit der Horned von PD. Auf dem Prüfstand „fühlt“ man auch, dass der einfach keine hohen Drehzahlen „will“. Laut Auspuffberechnung sollte der auch weit über 10.000 U/min machen…. aber da bekomm ich den gar nicht erst hin. Kurz vor 10.000 U/min hat der immer die flucht nach unten ergriffen.... der mag halt einfach nicht, wie ein strörischer Esel... Mit großer CR250 Membran und 38er Vergaser ist auch nicht mehr raus gekommen, daher werde ich da keine weiteren Test mehr machen. Ich nehme das jetzt einfach hin, dass eben das Ende der Fahnenstange erreicht ist (mit dem Zylinder). Und da der Motor mit den 40 PS absolut stabil läuft und man den Sprengen kann bis zum geht nicht mehr (mit einem guten Gefühl dabei) lass ich das so. Sogar aus den Untere Drehzahlbereicht fährt sich das trotz dem Setup absolut souverän ohne Mucken und sprotzen. (im vergleich zu den meisetn SF Kisten, die sich da anhören als ob die gleich abkacken bis sie entlich in Reso kommen )
  14. 2 Punkte
    Es liegt am überdurchschnittlich hohen Alkohol- und Drogenkonsum dem sich hier anscheinend in hohem Maße hingegeben wird. Dazu illegales Tuning und schnelles Fahren. Das lockt an und die geballte Kompetenz des GSF spricht sich natürlich in der Szene rum.
  15. 2 Punkte
    Sind das alles Werbebots die für MPU-Vorbereitung oder ähnliches Werben wollen, oder wieso melden sich hier Leute neu an um nach kürzester Zeit zu dem Thema MPU Topics aufzumachen?
  16. Ich kann aus meiner Haut auch nicht raus Am Ende ließt noch jemand den schwachsinn und glaubt ihn auch noch! Das wäre höchst gefährlich....
  17. VMC177 Stelvio, 60er VVW, PWK33, vforce3, RZ mk2 left (40mm kürzer am Belly), SZ 187/130, QS 1.4, OAR im Vierten von 5,06 Ich find ja den RZ mk2 left von LTH immer wieder echt Klasse. Fährt sich sehr sanft und meiner ist ja sowas von leise im Vergleich mit Atom M1X und Atom Drehmoment. Kaum lauter als die S-Box3. Liegt wohl am Stinger.
  18. in der hoffnung dass es dir gut geht, habe ich deinen Beitrag mal auf das wesentliche reduziert.
  19. 2 Punkte
    Ich hab den Klarlack bei meinem Ares im Backrohr eingebrannt 3x 30min mit immer 30min Pause und bei jedem Einbrennen Temperatur erhöhen.
  20. Also meine Herren , am geilsten fährt sich sowieso ne Smallframe!
  21. 2 Punkte
    Gerade fertig gestellt, natürlich Olack! 82er ET3 mit 121ccm Pinasco Alu
  22. @ösirally200, happy rovering!
  23. Mach mal Zündung später..dann wird höher drehen hoffe ich
  24. 1 Punkt
    Kannste mal rüber schauen in Nachbars Garage und mir die Resterampe aka 916-Verschnitt vermitteln. Danke In einem Anfall von "ich übersiedle in eine andere Stadt und gib alles her" hab ich all meine Minis (u.A. meinen Inno Cooper Nachbau mit MG Metro Motor), die Austin Allegros und jede Menge NOS Zeug für Mini und Allegro weg gegeben GSD vor ein paar Jahren einen Innocenti Cooper 1300 (Bj. 72, also British-Leyland-frei) als Projekt gekauft. Den bauen mein Junior und ich nun suksessive wieder auf. mag sein, aber Scalextric is best Farbreste an den Pickeln weg machen, darunter kommen sicher Löcher zum Vorschein. Rost mit Dremel oder so abkratzen und mit mehreren Brunox-Behandlungen und anschl. Grundierung vorerst vor weiterem Lochfraß schützen. Bei Gelegenheit Scheibe raus und schweißen,...
  25. Der November ist der elfte Monat des Jahres im gregorianischen Kalender. Er hat 30 Tage. Der November beginnt mit demselben Wochentag wie der März und außer in Schaltjahren auch wie der Februar. Quelle: Wikipedia Der November hat aber auch seine schönen Seiten. Quelle: GSF
  26. 1 Punkt
    Sogar schnell und/oder besoffen!
  27. 1 Punkt
    Auf keinen Fall nüchtern hingehen
  28. hat ein dellorto sogar schon integriert.
  29. Standesgemäßer Transport
  30. 1 Punkt
    Gut, dass es da Schluss ist in Luzern. Hoffe die bekommen den zukünftigen Züricher Tatort besser sychronisiert.
  31. und dann das: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/honda-ns-400-r-supersport-337584790/ sowas macht mich fertig (auch wenn der arsch mit 3 bürzel grauenhaft aussieht )
  32. 1 Punkt
    Unter echten Schraubern ist das wahrlich kontrovers diskutiert. Kommt aber immer gut an. Ich dachte ich dekorier halt Mal zur neuen Jahreszeit. Es ist und bleibt Spinnerei und Deko völlig Banane. Ansonsten braucht man den Träger um in dem Auto überhaupt was mitnehmen zu können. Jetzt ist erstmal Winterpause.
  33. 1 Punkt
    Aber schön tief ist der Käfer und die Schlappen sind auch super
  34. Oida !! Jetzt wird's spannend...
  35. 1 Punkt
    warum fährt man Sperrmüll aufm dach rum? braucht der zu wenig sprit?
  36. Guten Morgen! Hm, nicht auszuschließen, dass er wirklich glaubt, einen echten Roller zu haben. Zunächst einmal gilt: pacta sunt servanda, Verträge sind zu erfüllen. Du kannst nicht einfach einen Vertrag "stornieren". Ihr seid beide Privatleute, da gibt es kein Rücktrittsrecht wie beim Onlinekauf von einem Händler. Es gibt ein paar Gründe weswegen man doch zurücktreten kann, aber deren Vorliegen musst Du im etwaigen Prozess beweisen. So wie überhaupt jeder das für ihn positive selber beweisen muss. Und für diesen Beweis reichen nicht Ausdrucke der Aussagen von Experten in diesem Forum (auch wenn die sicherlich richtig sind). Man braucht einen Gutachter und der will Geld, das Ganze zieht sich... Langer Rede kurzer Sinn: wegen 200 Euro so eine Welle zu machen lohnt sich einfach nicht. Du wirst mit Fahrten zu Anwälten, ständigen Beratungen, etc. bestimmt 20 Stunden beschäftigt sein. Und dann hast Du im günstigsten Fall das Geld zurück, vor allem freuen sich aber die Anwälte, die gut zu tun hatten. Mein Rat: verfluche den Typen innerlich, schreib ihm eine kurze, nüchterne Email in der Du zum Ausdruck bringst, dass Du Recht hast, aber keinen Bock hast, Dich weiter mit ihm rumzuärgern, ärgere Dich ein paar Tage über Deine Blauäugigkeit, schreib das als Lehrgeld ab und freu Dich Deines Lebens. Und kauf Dir einfach einen weniger seltenen Roller für deutlich weniger Geld. Bringt auch Spass. Viele Grüße Henning
  37. ich hoff ich darf das hier auch mal kurz zitieren…. Ganz unten ist eine Zusammenstellung aller Anlagen bzw. als Leistungsdiagramm bei gleichem Setup getestet. .... ich find das ganz interessant....
  38. Da man bei der Kiste wohl an einer neu Lackung nich vorbei kommt....es sei denn man findet jetzt genau dieses Design absolut top, wird das schon schwer mit dem Preis.....weil wenn sich jemand so ein Gespann aufbaut, dann eben nach seinen Vorstellungen....und da geht der Kauf ja dann auch eher bei ner rattigen PX los bzw. man hat das Basisfahrzeug eventuell sogar schon.... Vorteil hier sind natürlich die Papiere (wenn Sie wieder auftauchen) inkl. dann der hoffentlich auch vorhandenen Eintragungen vom Boot....das macht es dann für viele leichter als wenn man da auch erstmal langes gequatsche mit dem TÜV hat... ich seh da 5k als eher realistisch an....wenn überhaupt....aber ich find ja insgesamt viele Preise überzogen.....
  39. Ich wollt zum Thema entrosten erst etwas später schreiben, aber wenn es anderen hilft, greif ich es gerne gleich auf. Als ich die GS3 gekauft habe, hab ich gleich mal den Tank entrostet und meine Erfahrungen zu Entrostern im O-Lack TOPIC geschrieben. Unter der Frischhaltefolie ist also Deox Gel. Der Beitrag ist hier:
  40. 1 Punkt
    du warst ja tatsächlich auch mal jung.. So ein 914er ist der einzige Wagen von Porsche, der mich reizen könnt.. den hat halt nicht jeder..
  41. Ich habe sie voran paar Wochen in Imola gesehen und musste sie haben. Sie steht noch in Italien, ich werde sie jedoch aus Novegro Anfang November abholen. Dann kommt sie kurz in die Werkstatt; der Hauptbremszylinder leckt - wie immer.... Darüber hinaus läuft sie, bremst (vorne), hupt und leuchtet.... Schöner sauberer O-Lack, nur der Benzinhahn ist glaublich nicht original.... Anschließend landet sie bei der HOFFMANN-RENNSTAFFEL.... - www.rohrlenker.de
  42. 1 Punkt
    Aber auf dem Bild sieht man, wie sehr dir die Kiste Spaß gemacht hat! Priceless !
  43. @Chewbacca kämpft wieder mal gegen "die windmühle" batman http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=2&t=35866&sid=917e334be0b50774f7a68ee954179de6&start=15 Robin:
  44. Halt dich mit deinem technikfremden Geschwafel doch bitte ein wenig zurück, mittlerweile bist du mich ja schon mehrfach angegangen. Ich habe eine technische Aussage unter Beweis widerlegt. Wenn das deiner Auffassung nach ins Flame und Sinnfrei gehört, disqualifizierst du dich selbst (Technikwart hin oder her)
  45. Kann aber nichts passieren, der Typ hat neh Gasmaske an.
  46. Yeah, that's the new generation of (Re-)Rolleristen. Da wird mal eben ein großer Batzen überwiesen, um dann halt auch dabei zu sein, bei den Langpimmel-Leistungshorsten. Manche Käufer machen dann auch den ganz großen Max am P4 und lassen sich für ihre großen Taten feiern. Das hat nicht nur irgendwie nen faden Beigeschmack, das ist maximal Peinlich...aber das merkt so jemand nicht, oder ignoriert es kurzerhand. Ab und zu wird bei so nem Projekt (JA, ICH HABE PROJEKT GESAGT!) aber nicht bedacht, dass bei so einem Motor mit dem Zusammenbau lange nicht alles getan ist, sofern das überhaupt in Eigenregie geschieht. So ein 2t-Hochleistungsaggregat will 'betrieben' werden und dazu gehört, neben liebevollem streicheln, auch schon etwas an ziemlich regelmäßiger Schrauberei, was Wartung und z.B. Anpassung der Vergasereinstellung (Sommer-Winter, plötzlicher Temperatursturz) betrifft. Oder einfach mal Sonntachnammittach den Zylinder zu ziehen, um mal nach dem Rechten zu sehen. Klar, kann man auch machen lassen, denn man hat es ja schließlich dicke. Wenn der Kram dann exploiert, weil das Gehör des Piloten die qualvollen Hilferufe des Motors nicht wahrgenommen hat, wird der Scheiß eben neugekauft und es geht in die zweite Runde. Der Hersteller/Händler denkt sich dann beim Jahresabschluss: "Ey, das verkauft sich guuuut ...da kann ich bestimmt nochmal satt an der Preisschraube drehen. Der neue Pool wird in den Fugen vergoooooldet! ...und so schließt sich der Kreis. Wenn die zweite Runde dann auch ein knirschendes Ende nahm und die Alte zuhause langsam unlocker wird, weil der olle Stinkeimer ihren Prada-Konsumplänen im Weg steht, wird bei den ganz Schmerzfreien Runde drei eingeläutet, oder sich eben ne GayTS mit Akrapovic-Tröte und Lenkerfransen geshopped und abgefarzt. Die Fahrzeuge sind auch 'in' und Muddi hält mittlerweile wieder die Frucht hin. Nur lutschen...lutschen mag sie nicht. Sowas macht sie nur in ihren Träumen, bei nem ölverschmierten Schrauber im Blaumann, dessen Schwellung im Lendenbereich kein fake ist. ***der oben geschriebene Text bezieht sich auf niemanden persönlich, ist stark verallgemeinert und konsequent übertrieben verfasst. Schließlich hasse ich grundsätzlich erstmal ALLE Menschen.*** Danke, tolles Forum.
  47. 1 Punkt
    Das hat @phantasia62 gemacht. SS ist das keine, sondern eine vietnamesische Bordsteinschwalbe der älteren Generation. Keine Ahnung, wer die vorher hatte, vermutlich sind da schon mehrere drübergerutscht ...
  48. da die Prolino Box ja rel ´ähnlich´ zur bbt ist, dürfte die lth schon weiter drehen ( wie G bereits angedeutet hat )...
  49. Dicke Dose 1. vs Blair Dose vs SIP Performance 2.0 Dicke Dose: Gesamtlänge bis 2/3 Gegenkonus 102 cm Diffusor: 15 cm (0,0°) Krümmer + Auslasskanal (Durchmesser 40 mm) 26 cm (2,4°) Diffusor 1 20 cm (4,2°) Diffusor 2 10 cm (9,1°) Diffusor 3 Belly: 13 cm (Durchmesser 124 mm) Gegenkonus : 25 cm (11,4°) Stinger: 17 cm (Durchmesser 23 mm) Blair Dose: Gesamtlänge bis 2/3 Gegenkonus 98 cm Diffusor: 15 cm (0,0°) Krümmer + Auslasskanal (Durchmesser 40 mm) 29 cm (2,1°) Diffusor 1 19 cm (3,3°) Diffusor 2 9,5 cm (8,3°) Diffusor 3 Belly: 12,5 cm (Durchmesser 111 mm) Gegenkonus : 26 cm (9,8°) Stinger: 17 cm (Durchmesser 23 mm) SIP Performance: Gesamtlänge bis 2/3 Gegenkonus 106 cm Diffusor: 9 cm (0,0°) Krümmer + Auslasskanal (Durchmesser 42 mm) 42 cm (1,2°) Diffusor 1 28 cm (5,3°) Diffusor 2 Belly: 12 cm (Durchmesser 111 mm) Gegenkonus : 22 cm (11,1°) Stinger: 0 cm (Durchmesser 25 mm) Dicke Dose 2.0 (variabel): Gesamtlänge bis 2/3 Gegenkonus 102 cm Diffusor: 15 cm (0,0°) Krümmer + Auslasskanal (Durchmesser 40 mm) 32 cm (1,9°) Diffusor 1 20 cm (4,2°) Diffusor 2 10 cm (9,1°) Diffusor 3 Belly: 9 cm (Durchmesser 124 mm) Gegenkonus : 25 cm (11,4°) Stinger: 5 cm (Durchmesser 25 mm) Belly Test: Dicke Dose 2. verschiedene Längen vom Belly 60mm / 90mm / 120mm Stinger Test: Stinger mit Verschiedenen Längen 5cm / 15cm / 23cm / 38cm Stingerdurchmesser je 25mm Stinger im Belly oder aussen Stinger Durchmesser je 25mm Stinger Durchmesser mit 22mm / 23,5mm / 25mm Stingerlänge je 23cm Gegenkonus Test: Gegenkonus mit Verschiedenen Längen Winkel 166 mm (8°) / 250 mm (11,5°) / 333 mm (17°) Stingerdurchmesser je 25 mm mit 230 mm Länge Belly je mit 90 mm Länge Doppelgegenkonus, erster Gitterkonus nach 90mm Belly zweiter Gegenkonus nach nochmal 90mm. Einmal mit Gitter und 33% Durchlass und 45% Alle Gegenkonuse mit 250 mm Länge und 11,5° Stinger Durchmesser 25mm Länge 23 Referenz mit 250mm Gegenkonus und 11,5° / 90mm Belly / Stinger durchmesser 25mm und Länge 23cm Mehrstufige Gegenkonen: Länge 125 - 83 - 42 / Winkel 8° - 11,5° - 17 und 42 - 83 - 125 / Winkel 8° - 11° - 16° Stingerdurchmesser je 25 mm mit 230 mm Länge Belly je mit 90 mm Länge Referenz mit 250mm Gegenkonus und 11,5° / 90mm Belly / Stinger durchmesser 25mm und Länge 23cm Resi 1.0 : Gesamtlänge bis 2/3 Gegenkonus cm Diffusor: cm (0,0°) Krümmer + Auslasskanal (Durchmesser 40 mm) cm (°) Diffusor 1 cm (°) Diffusor 2 cm (°) Diffusor 3 Belly: cm (Durchmesser mm) Gegenkonus : cm (°) Stinger: cm (Durchmesser mm)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.