... so sehr, dass ich mir zwischenzeitlich fast gewünscht hätte mim Audowagen da zu sein.
Neee, Spaß!
War echt schön euch alle nochmal gesehen zu haben.
Erwähnte ich, dass ich zu alt für zwei Tage Party bin?
Die P reizt aber auch nach 125er-Conversion nicht wirklich. Vielleicht bin ich zu verwöhnt aber die ist absolut spaßbefreit. Dass lag jetzt nicht nur daran, dass das Gas hängen bleibt und die Gänge auf dem Rückweg schon nicht mehr da waren, wo die hingehören, sondern weil man nur bis ca 50km/h von Beschloinigung reden kann. Bei 75 auf dem Vespatacho ist der Arsch komplett ab.
Höchstgeschwindigkeit auf dem Rückweg, nach km-langem Anlauf und leicht Bergab: ca 81km/h.
Motiviert mich das jetzt? Hmmm ... ich kann ja immer noch nix und hätte bessere Verwendung für das bisschen Geld ... ich überlege mal, ob da noch ein "aber" kommt ... (Noch ist von meinem Pröll zumindest nix verkauft.)
Für wen das zu viel Text ist hier das Fazit: Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber doch ....