zum 100en mal.
1. px, pk, v50, vnx, acma, hoffman, bajaj, lml, motovespa,cosa so wie derivate der vorbezeichneten = ja
2. lambretta, deren curry und paella derivate = wennsdennunbedingtseinmuss
3. scomadi, skr, gts, gt, et4, alles was nicht zu punkt 1+2 gehört = nein
3'. alles mit mehr als 2 rädern mit straßenkontakt scheided völlig aus. auser rt5 schafft mit der mp3 die komplette strecke auf dem hinterrad dann ist diese zugelassen
4. ausnahmen sind stammsen und 13 die haben superkräfte bzw. die schwarze farbwechselkarte beim uno und dürfen somit alles fahren, diskussionen sind obsolet
5. wer sich nur besaufen will soll sein auto draußen parken und dosenbier für alle mitbringen
bitte anpinnen. ende der diskusion
ich mach grad ne vnb wieder fit. leck mich im arsch das ist ja echt ne riesen scheiße. das einzige was cool ist, sind die 2 großen lager für die KW. aber das 3 teilige lager an der schaltraste zum selbst zusammen friemeln, die schaltbolzen kacke, das geschraubte Antriebswellen lager, der wichs mit den komischen siris... die wandern jedenfalls nicht raus weil hinter dem lager. frag mich wieso das umkonstruiert wurde. die kurbelbehausung ist der späteren PX definitiv überlegen. vernünftige siris mit passendem maß für die px kurbelwelle rein, große NW Bohrungen und der Motor ist Bombe.