Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.07.2016 in Beiträge anzeigen

  1. Hi Guys, I wanted to let you know about a product that I executed the design. It is a muffler for small-frame which also mounts in the Vespa HP without removing the battery or the spare wheel. I could test it on the dyno with excellent results, also making comparisons with Exhaust Polini Banana and Shaft site. Sito Shaft 10,41cv a 8475gir./min.;Polini Banana 9,47cv a 9303gir./min.;MDM Shorty 13,79cv a 8975gir./min.. hope you like it https://www.facebook.com/gianluca.marri/videos/10206708168283170/
  2. Sind die 800 Meter die Basis aller Autoberichte die du hier so schreibst?
  3. Ich glaube "Bastelbude" ist - zumindest bei den Artz-Dingern - der wohl unpassendste Begriff, den man bei diesen Fahrzeugen verwenden kann..........
  4. Da ich mir gerade einen Cosablock in eine Bajaj pflanze, hab ich mich gefragt warum denn nicht auch den 24er Si H Vergaser von der Cosa zu nutzen? Der ist dabei, kostet nix extra und wenn ich den verpfusche kann ich immer noch was anderes nehmen. Das Ding also kurz betrachtet und festgestellt, dass er nach SI-Optimierungskur und Ovalisierung gut zum geplanten Setup passt. Nur der E-Choke muss auf Zugchoke angepasst werden. Also mal in der Grabbelkiste für Vergaser gewühlt und eine Handvoll Zugchokes von alten 20.20er und 20.15er Si Modellen herausgefischt. Beim ersten Blick auf beide Choketypen kapiert, dass der SI Zugchoke nicht in die Aufnahme von 24er Si H passt, aber die Durchmesser und die Länge des Funktionsweges gleich zu sein scheinen. Die Trommeln zum Abdichten des Luftkanals wiederum unterscheiden sich, weil der E-Choke für den 24er Si H einen Führungsdorn hat, welchen der Standard SI Choke nicht hat. Beide Trommeln haben aber einen Dichtungsgummi an der Spitze und vermutlich würde der Standard SI auch in den 24er Si H passen bzw. dort ohne Dorn funktionieren. Es ist auch so, dass die Trommel über dem Luftkanal denselben zu verschließen scheint. Die Dichtung an der Spitze der Trommel ist vermutlich nur eine Art Dämpfung. Die Trommel vom Cosa Vergaser ist länger. Ich mag mich irren. Dazu später mehr. Im nächsten Schritt einfach mal die das Stück E-Chocke vermessen, welches in die Aufnahme beim 24er Si H gesteckt wird. Ebenso die Funktionsläge des Schiebestocks vom Standard Si Zugchoke und die Länge der Feder, die beim Si Zugchoke die Trommel über die Luftbohrung drückt. Kurz in der Garage umgesehen, zwei, drei Gedanken gewürgt und in einer anderen Grabbelkiste POM Rundmaterial in 30er Durchmesser, nicht 100% passend, aber anpassbar, gefunden. Das POM Rundmaterial kurzerhand auf den passenden Durchmesser gebracht und zwei Nuten eingestochen. Dann von der einen Seite in der Länge mit den Durchmesser des Schiebestocks komplett durchbohrt. Von der anderen, der dem Vergaser zugewandten Seite, im Durchmesser der Feder, eine Bohrung dagegen gesetzt. Genau so, dass für die Feder an sich ein Widerlager entsteht. Sodann die Trommel inklusive Dorn und Gummidichtung vom E-Choke abgezogen – geht relativ einfach- und gleiches mit der Trommel vom Standard Si Zugchoke gemacht. Am Ende hatte ich einen blanken Schiebestock, auf den ich mit etwas 2K-Kleber die Trommel vom E-Choke fixiert habe. Das passt saugend und richtet sich quasi von selbst aus. Jetzt noch alle Teile ineinandergesteckt und ein Hebelchen, stammt auch vom Standard Si Zugchoke, mit einem Dorn fixiert – hab da eine Nägelchen gekürzt und leicht verbogen. Passt. Dann alles einmal ineinander gesteckt und auf Funktion geprüft. Funktioniert. Alles mit der Halbrundfeder und den zwei Schauben vom E-Choke am Vergaser fixiert und noch mal auf Funktion geprüft. Funktioniert prima. Fazit: mit wenig Aufwand und (meinen) Boardmittlen einen Vespa Cosa Vergaser vom Typ Umbau Si 24 H und E-Choke auf Zugchoke umgebaut. Jetzt noch nach SI-Optimierungskur, Ovalisierung und Ultraschall, neue Dichtungen und Schwimmernadel, fertig. Wenn er montiert ist und der Roller auf der Straße, montiere ich auch noch mal den nicht umgebauten Schiebestocks vom Standard Si Zugchoke. Ich denke der Dorn in der Trommel vom E-Choke ist nur eine Führung und hat keine Auswirkung auf die Funktion. Wenn dem so ist, könnte man sich das Umkleben der Trommeln sparen und bräuchte nur die POM Aufnahme.
  5. Meine, aus dem Kaufberatungstopic... 8tkm, O.lack....
  6. Selfie mit Bodo Jo, war sehr schön gestern Aus 2 Bier wurden 12 Flunkyball gespielt Feuer groß gemacht Im Beiwagen mitgefahren Hippe kennengelernt
  7. Lambretta ist was für kurzbeinige, dickbäuchige Altherren. Also genau wie Vespa. Üblicherweise haben Lambrettaopas einen Blut- und Vespafahrer einen Fleischpenis. Witzigerweise (Habe höchstselbst auf Veranstaltungen mehrfach repräsentative Verhöre geführt) ziehen Frauen ersteres vor. Das ist doof. A) für die Vespististis und B) für die Frauen, weil Lambrettafahren geiler ist als ficken. Glücklicherweise aber kombinierbar. Um den Schein zu wahren, täuscht man halt eine Panne vor und Madame darf kurz mal 'reparieren'. Aber ladde. Vespas sind toll! Und die Beatles gibt' s auch nicht mehr aber die Stones. Das sagt ja auch ne Menge.
  8. ...Adapter gibt es z.Z. keinen guten der passt, da musst du selber bauen. Federnaufnahme die originale nehmen, die liegt großflächig auf, wurde dafür gemacht und ist hunderttausendfach bewährt, diesen seltsamen Teile die man so kaufen kann würde ich nicht trauen und v.a. habe ich noch keine gesehen, die einen echtem Vorteil gebracht hätte. Zylinder gehen eigentlich alle, für die Frage nach 38 Gaser und Membranblock, gejst du mal.vor deinen Bock, dann schmierst du dir eine und dann kennst die die Antwort Gruß Jan (habe 2 v54 und eine T3 umgebaut)
  9. glaub ich nicht, aber trotzdem haben sie die besten weiber am start. PS: lambrettafahren ist immer mit TS1, 35TMX und JL auspuff eng verknüpft.
  10. Habe gerade den Zylinder gecheckt den ich vor zwei Wochen geliefert bekommen habe, der Zylinderfuss ist auch nicht zentriert und hat Pickel. Die Pickel wegzuschleifen ist ja kein Problem. Ich hab keine Ahnung ob sich die Toleranzen im Zylinderfuß negativ auswirken. Ansonsten sieht die Verarbeitung ja echt gut aus...
  11. 1 Punkt
    Hihi. Der Schlosser hat schon wieder Bier getrunken.
  12. mooooooooooorsche, Nachtrag von heute Mittag die Tomaten reifen ab wie Sau bei dem Wetter im Hochbeet, ich habe mich überwunden und auch eine mittlere Schüssel Salat vernichtet und lebe immer noch, dazu gab es ein bisschen Fleisch MATERIAL!!!!!
  13. Ich hab einen dran der passt, allerdings auch nur weil ich keine Blinker habe. Welches Model das ist kann ich dir aber nicht sagen, hab ich mal beim Open Day vom Scooter Center gekauft. Wie man sieht war der gebraucht. Halt auch mit Gepäck bombenfest und am Beinschild sieht man nichts.
  14. Kinderschminken... Außerdem Hammer jetzt au nen Patch
  15. Nö, aber ein guter Grund nächstes Jahr wieder auf das Date&Grill Treffen nach Langenbach zu fahren
  16. Dann wollen wir die Geschichte mal vollenden Die VBA hat inzwischen TÜV, alles ist eingetragen und wurfbedüst sind 15,5 PS und 17,7 Nm rausgekommen: Nochmal die Motor-Eckdaten: PX 150 Lusso Gehäuse und Getriebe Parmakit 177 mit zentraler Zündkerze 60er Mazzu K2D mit verschweißtem Hubzapfen Steuerzeiten Einlass: 70° n.OT / 124 v.OT Steuerzeiten Zylinder: 120/170 BGM Superstrong mit Honda-Belägen und 24er Kupplungsritzel 64er BGM-Primär SI 24.24 ND 55/160; BE3; HLKD 160; HD 128 QK 1,2 mm Original Zündung mit abgedrehtem Elestart-LüRa (1600 g) und Kytronik Megadella V4CL1 Letze Woche wurde dann noch die Zulassung erledigt und am Samstag ging das gute Stück dann insgesamt knapp 200 km auf Ausfahrt durchs schöne Allgäu, auch mal über Stock und Stein ( @vnb1t nächstes Mal hab ich weniger zeitlichen Stress - Runde geht dann auch auf mich ) Nach Einstellung des Gaser läuft die Gute wirklich sehr fein und ist super übersetzt, bin angetan von der 8-Zoll-Geschichte! Einzig die 128er HD ist eventuell noch ein bisschen mager, bei Vollgas reagiert der Motor quasi null auf den Choke. Kerzenbild sieht aber eigentlich gut aus. Ne etwas komische 130er ausm Fundus (seltsame eingefräste Zeichen - ich vertrau dem Ding nicht so ganz) drosselt zwar mit Choke, aber auch bei Halbgas... Da muss ich nochmal ran. Nach der Ausfahrt war außerdem die Elektrik tot. Hat sich nach einiger Suche heute als ein Kurzschluss an der Fassung der Tachobeleuchtung rausgestellt. War natürlich ein Nachbau-Teil... Nach Aufarbeitung des (sehr) angegammelten Originalteils ist alles wieder bestens Das wars soweit - erstmal FERTIG
  17. 1 Punkt
    Iss schon ok. Ah, ich hab noch Idee: Wie wär's, wenn sich Version a aber auch auf die "Höhe" beziehen und somit auch Version b unterstützen würde? Klingt doch vernünftig.
  18. 1 Punkt
    Äh, ok, Entschuldigung...
  19. 1 Punkt
    Jetzt misch du dich nicht ein, wenn wir hier deine Texte analysieren! Echt jetzt...
  20. Das Kabel musst du nicht anschließen. Einfach isolieren und nicht anschließen.
  21. was meinst du mit stuffer ? das platikteil, was in die orig rd-membran kommt ? falls ja, bitte das neue aluteil nehmen. kann aber auch sein , dass du was anderes meinst. ich spreche von den alten plastikdingern, die waren leider ein satz mit x. die neuen von pinasco schmelzen übrigens auch. ramair würde ich nicht fahren - schlauch zum rahmen oder offen und backe dämmen v-tronic würde ich ebenfalls überdenken - soll das ding tüv bekommen ? falls ja, musst du mit batterie fahren, weil du sonst im standgasbereich zu wenig strom hast für blinker ( licht ist auch scheisse bis 3-4 t upm ) - leichteres lüra und kytronic ist unterm strich auch billiger, sofern nicht alles neu eingekauft werden muss vergaser sehe ich anders als sieger bitburg, aber leiser ist der 28´er selbstveständlich. bis 30 ps reicht einer unter 30 schon, wenn man alles ordentlich zusammenstellt. da es aber dein erster motor ist, denke ich, wirst du mit etwas mehr querschnitt schneller deine gewünschten ps bekommen - aber wie schon geschrieben, dass ist ansichtssache . ich vermute mal, du hast schon den entsprechenden ansaugrüssel gekauft für 33-35 , oder ? wenn original rd membran schon vorhanden, dann boyesen alt, ansonsten würde ich nur noch v-force 4 nehmen - 3 nicht mehr schreib mal, was du sonst schon gekauft hast für den motor - kulu , übersetzung z.b. usw.
  22. Das Treffen hat ne Marke gesetzt Auch wenn ich nur am Samstag tagsüber da war, bin ich total begeistert. Geiler Platz, sehr schönes Programm und ne ziemlich coole Sache, das Dorf mit einzubeziehen. Sowohl als Gäste als auch in der Orga bzw. im Service Beim Kaffeeholen wurd mir sogar von einer netten Dame hinter dem Buffet die Brille geputzt Ne Wiederholung wäre der Hammer, dann würde ich definitiv für mehr als nen Tagestripp kommen!
  23. So, nachdem mir letztens sauber ein halber Liter Öl in meiner seitenhaube ausgelaufen ist und sich langsam über den Reifen und Auspuff verteilt hat, hab ich das Thema gepäckfach nochmal in Angriff genommen. gemischöl Becher, 1l Reservespritt und Werkzeug lassen sich jetzt klapperfrei befestigen lasern wäre sicher einfacher gegangen, aber am sonntag vormittag blieb mir nur die lösung lochschneider für die küchenspühle... jetzt noch zum pulvern und fertig is
  24. Manchmal kann es so einfach sein!
  25. Hm - das macht(e) aber z. B. Porsche beim 986er Boxter mit dem Lager der Nebenwelle für den Steuerkettenantrieb aber genau so. Sind die doof? Was dachten die sich nur dabei, da von geschlossenem Lager auf ein offenes motorölgeschmiertes Lager umzustellen!? Kann ja nur schief gehen ...
  26. Gibt's doch gar nicht...ich fahr nen PM Evo und der zieht im 4. sauber rauf bis 110. Schreib mir doch bitte deine Vergaserbedüsung! Evtl sind deine Steuerzeiten doch nicht richtig. Ich fahre 180/120 also VA 30. Ich denke der Sip Performance arbeitet mit 30 VA besser. lg Ikearoller
  27. Mooooooooooooorsche ihr veganes Blechrollervolk für die Bildersammler ein paar Fotos von gestern, hatte wieder Lust auf Stoutdosenburger die Füllung Zwiebel, frisch geerntete Pimientos de Padrón und Speck in der Pfanne angeschwitzt dann geriebener Emmentaler rein und und on Top ein paar Scheiben Camembert die Tomaten sind aus unserem Hochbeet da fängt es auch schon an ins klingeln so muss jetzt wieder in den Garten den Grill etwas runter regeln ein paar Ribs sind schon seit 7:15 am Rack und 133 Grad sind um ein paar Grad zu viel des Guten Vagöts God und vegane Grüsse Jogl
  28. Gratulation an Tim der mit seinem M232 in der DBM alles geregelt hat und mit Platz 1 heimfahren kann ! Weiter so!
  29. Heute gabs Käsekrainer vom Direktvermarkter aus der Region
  30. Bei mir ist nichts angeschrägt. Bau den Motor einfach mal so ein und schau ob da was zwickt. Platzprobleme gibt es vllt bei den Seitendeckel Schlössern.
  31. Da ich im Migrationsbereich arbeite, sage ich ganz klar: "Wir schaffen das, immer her mit den Kurven"
  32. Hast du was gegen Leistungskurven mit Migrationshintergrund? Drehzahl-Asyl?
  33. Und du bist bestimmt ein deutscher? Könntest du die nationalitäten-geschichte bitte einmal aussen vor lassen? Danke
  34. Ja das ist das Teil, direkt bei BBQ Profi ist das Ding günstiger als bei Amazon und portokostenfrei für Euch in Schlaaaaaaand http://bbq-profi.de/Zubehoer/Universal/CIG-Cast-Iron-Grate/CIG-fuer-57cm-Kugelgrills/ Never change a winning Team, einen Versuch ist es mir aber trotzdem wert, werde bei der nächsten Mischung mal zur Probe eine kleine Menge mit Curry probieren statt Cumin der Neugierde wegen. Heute ist eh ein großer Teil der Mischung drauf gegangen beim würzen vom Material. die Würfel sind am Nachmittag gefallen und das Monster ist betriebsbereit für den ersten Korb Briketts, befingert habe ich den WSM 47 und den Apollo 300K nochmals, dann sind wir ins Hochregallager gegangen und haben den WSM 57 ausgeschachtelt, ich konnte einfach nicht anders und musste das Teil unbedingt haben. Der Preis für das Gerät ist mehr als vertretbar, sehr sehr wertig gebaut und der WSM ist definitiv jeden Cent wert. Ich als Stammkunde im Geschäft habe auch einen tollen Rabatt bekommen wo ich nicht nein sagen konnte. Schön stimmig zu meinem Grillplatz und dem angrenzenden Carport habe ich den fahrbaren Untersatz aus Holz gebastelt mit Junior der kleine Rocker freut sich mehr als Papa von wem er das wohl hat angeheizt wird heute in der Früh bin soeben erst nach Hause gekommen von einer abendlichen Firmenveranstaltung Vagöts God Jogl
  35. Danke euch zwei für die Hilfe. Nur nochmal zur Sicherheit. Der Siri gehört hinter das Lager? Lager kann also drinnen bleiben oder muss ich da zwingend auf ein offenes Umbauen? Siri ist dann 27x42x10? Vorne muss dann diese Staubschutz scheiße rein?
  36. 1 Punkt
    Hier mal eine Backe mit Fortschritt.. Aceton fürs Gröbste Dann Nitro zum säubern (greift den olack nicht an) Und Owatrol zuletzt. Leider sehr sehr mühsam wegen 3 Lackschichten inkl. Grundierung :-/ Aceton mach ich mit Hilfe von Küchenschwamm. Gibt's da noch was besseres?
  37. hab grad nen knoten im hirrn: keihin 28 schwimmerstand einstellen: bieg ich das blech nach unten dann schliesst die nadel später also wird der schwimmerstand höcher? bieg ich das blech nach oben dann schliesst die nadel früher also wird der schwimmerstand niedriger? stimmt das???
  38. Lambretta ist mehr Motorrad also so vom Fahrgefühl her und so...
  39. Setzen, sechs (immer diese unqualifizierten Verallgemeinerungen): also "Kettenantrieb" haben Bagger und Panzer, Lambretta hat die gleichen lustigen Gummireifen wie Vespa, außerdem selbsttragende Stahlblechkarosserie und aufrecht stehender Zylinder Der entscheidende Unterschied zwischen Lambretta und Vespa ist der, das Piaggio bis heute (durchgehend) existiert und Lambretta rechtzeitig (bevor es richtig schlimm werden konnte) pleite gegangen ist. Von daher muß man sich als Vespafahrer mit den ganzen hippen "New-Vespa"-Fahrern rumärgern. Als Lambrettafahrer ist man, abgesehn von einer handvoll Scomadie-Jüngern und ein paar umgelabelten China-fuffis, eigentlich weitesgehend von Automatentreibern verschont.
  40. Tank ja.hub auch. Leistung nein Und lami geht immer kaputt.ausserdem sind die Leute im lami Bereich speziell.
  41. So, ich habe jetzt auch endlich das Video über die Eurolambretta fertig gestellt:
  42. Vespa 50 L aus Italien. Gekauft rein zufällig als "Schnäppchen", über den Winter etwas grundüberholt (low budget ohne komplette Motorspaltung) und dann jetzt doch schon irgendwie ins Herz geschlossen... Winter 2015/2016: Umbau auf DR 75 (3ÜS), SHB 16.16 und Banane (kurze Übersetzung, läuft auf der Ebene knapp 70 GPS-km/h) optische Details: Doppelsitzbank, Spiegel, Fußmatte weg Tacho Saison 2016: Reserverad Winter 2016/2017: Motorrevision und -optimierung: DR 102, SHB 19.19, 3,00er Primär Alle Züge neu Spannungsregler plus Verkabelung neu (Vorbeugemaßnahme gegen Birnentod) Frühling 2017: Upgrade auf Polini 102 in Verbindung mit Proma Banane/Schnecke Juli 2017: Umbau auf 10" Räder Saison 2018: Carbone-Stoßdämpfer/Federn Probeweise Polini-Schnecke Fahren Fahren Fahren Fahren... Saison 2022: Revision Motor nach 10.000 km Umbau auf ET3-Banane in Verbindung mit verlängerter Primär Fahrwerk Umbau auf YSS
  43. Gabs ja schon hundertfach solche umbauten, aber wenn man zig PRototypen dafür braucht. Bitte. Wie BRosi schon schrieb, die schöne Smallframme Linie ist halt mit den dicken Backen zerstört. Bin trotzdem gespannt wie es schlussendlich aussieht. Besonders gespannt bin ich auf das " NoLogyHotwire Zündkabel" und was sollen die tausend sinnbefreiten Tags?
  44. Unser Projekt für den Winter 2018: 1963er 1.-Serie mit der Rahmennummer 1.352 - damit die 351. gebaute V50. Ziel wird es sein, den O-Lack freizulegen und sie wieder auf die Straße zu bringen... Das wird ein Spaß!
  45. So hier ist sie nun, meine Vespa. Die Geschichte dazu ist ganz nett. Also zunächst ist es meine erste "Vespa". Wobei ich sie in Teilen gekauft habe, komplett zerlegt aber das Chassis in Senfgelb lackiert. Der Vorgänger wollte die Seitenklappe und den Koti verchromt anbauen. Gefahren bin ich noch immer keinen Meter mit dem Gerät obwohl ich sie nun gute drei Jahre besitze. Special war nie mein Ding, viel eher Primavera. Senfgelb ist auch garnicht mein Ding. Viel eher Jeans-Blau. Nun ja aber für den ganzen Primavera-Hype fehlt bzw. fehlte mir die Kohle. Kurzerhand: Das wird mein Projekt. Das sich das Projekt ganze DREI Jahre zieht hätte ich nie gedacht. Aber nun ist sie fertig. Klar nich perfekt, aber so wie ich sie immer wollte. Auch wenn das Rücklicht und die fehlende Sicke bei der Nase nicht stilecht sind. Und ja, Seitenfach hat sie auch keins. Motor ist ein PK Motor mit 136 Malossi, 24er Vergaser und einer Road Banane. To do: Ich will noch andere nicht rote Dämpfer einabauen, die passenden schwarzen Griffe montieren (Gröbere Riffelung) und sie als LKR also 125er anmelden.
  46. Während die Perle auffe Glühweinparty war hab ich am Samstag mal die Zeit genutzt und bis 3uhr gefräst. Der Zylinder wurde wie oben aufgeführt bearbeitet. Einige Leute hegen ja bedenken solch einen Aluzylinder aufgrund seiner Nicasilbeschichtung zu fräsen. Ich kann nur sagen, dass schon beim Abdrehen um 2mm keinerlei Beschichtung zerstört wurde. Ebenso lies sich der Zylinder wie Butter bearbeiten und es gab keinerlei Abplatzer der Beschichtung. Wenn ich wieder Zeit habe erhält der Zylinder sein Finish. Die Oberflächen werden schön geglättet und die Kanten des Auslasses werden gebrochen. Von einer zu starken Anfasung eines Aluzylinders wird immer wieder abgeraten. Grund ist wohl die sehr dünne Beschichtung und die Kolbenringe würden dann im weichen Alu hängenbleiben. Zur Smallframe Mazzucchelli Kurbelwelle mit 43er Hub kann ich nur sagen: Wenn man daraus keine Glockenwelle machen will, ist sie mit einfachen Mitteln nicht statisch wuchtbar (12Uhr Methode). Hab sie auf 52Grad n.OT + 118Grad v.OT=170Grad gefräst und sie pendelt trotz Fräsungen der Drehschieberwange und der gegenüberliegenden Wange auf knapp 10Uhr aus. Noch mehr Material abzunehmen unterlasse ich. Einfach zu wenig Fleisch an den Kurbelwangen. Ganz anders bei der original Welle. Vlt werde ich mich noch um eine original Welle mit KoBoLager und 19er Stumpf bemühen und diese umarbeiten. So long...
  47. Darf ich auch mitspielen ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.