Moin Leute, da ich nicht weiß ob das Verhalten richtig ist hier mal ein paar Fragen zum Setup und 24er SI. Setup ist: Elron rh Polini 221 gesteckt (Überströmer im Gehäuse auf 200er O-Tuning geöffnet) Übersetzung org 200er Kytronik 23° Kurve 7 Fasterflow Benzinhahn Vergaser 24SI mit bisschen Voodoo: Übergänge Leicht ovalisiert spritkanal der schwimmerkammer trichterförmig auf 2mm aufgebohrt (Pedalo) Bedüsung: HD 138 Be3 ND 52/140 Luftfilter mit 3 und 5mm Loch Schieber mit Cutout Der Motor läuft eigentlich ganz gut, spring sauber an, kalt mit Choke, wenn warm nur mit bisschen Gas. Alle Gänge ziehen gut durch, im Vierten kann ich ab 50km/h durchbeschleunigen. Endgeschwindigkeit liegt bei 110Km/h mit Digitaltacho bei ~ 7300 U/min. Kerze rehbraun, somit sollte die Bedüsung ja korrekt sein oder? Wenn ich den Choke bei Vollgas ziehe passiert nichts, kein drosseln und keine Mehrleistung, ist das normal oder durch die Spritzufuhr bedingt. Resobereich ist eher schwach, soll heißen es kommt zwar etwas mehr aber kein Punsch. Sind die Leistungsdaten für das Setup normal oder müsste da mehr gehen. Wäre für Tips und Hilfe dankbar wenn man da noch etwas rausholen könnte mit dem Vergaser. Edit fragt noch, was habt Ihr mit änlichem Setup an Endgeschwindigkeit etc...... Gruß und danke. Bea sagt noch das Foto muss mit rein, wirklich geiler Pott der Elron rh