Zum Inhalt springen

Hatl 79

Members
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hatl 79

  • Geburtstag 26.05.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Steiermark
  • Scooter Club
    HG-Racingteam

Letzte Besucher des Profils

1.268 Profilaufrufe

Leistungen von Hatl 79

expert

expert (4/12)

77

Reputation in der Community

  1. Hatl 79

    Hatl 79

  2. Vielleicht hat jemand noch eine günstigere Zylinderhaube !! bitte um Info! Danke
  3. Klammer hab ich !! Jetzt fehlt mir nur eine Zylinderhaube für mein 90 SS!! 1.Serie Zylinderhaube!! Danke im vorraus!!!
  4. Hallo Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, habe eine 90ss 1 Serie und suche noch eine Reserverad Halter Klammer unten hinten !! oder hat jemand Fotos zum nachbauen oder oder oder ??? Bitte um Infos danke schon mal im vorraus!!!!! Gr Hatl
  5. Hallo Zylinder hast du nicht mehr oder ??? Bitte um Info danke Lg Hatl
  6. Schau bei meinen ersten Foto da sieht man den Unterschied. Du hast sicher die Alte !! Ruf mich an dann sag ich dir mehr K......!! Lg Hatl
  7. Super Burschen Gratuliere euch alle!!! Nur weiter so. "Und nicht vergessen rechts is as Gas !!!"
  8. Die Kupplung funkt. perfekt, trennt Super und der Druckpunkt ist auch top. Die alte Kupplung wurde bei mir beim Rennen immer wie schwammiger umso wärmer sie wurde. Auf der Straße hatte ich nie propleme. Bei der neuen ist das alles nicht durch die stärkere Abdeckscheibe. Ich bin auf der Straße zwar erst 400km gefahren aber meistens voll am drücker.Leistung von meinen Motor weis ich zwar noch nicht aber ich fahre einen Falc 60*56 also ca.34Ps aber nächste oder übernächste Woche stell ich sie mal drauf !!!
  9. Ich fahre die Kulu bei meinen Falc 60*56 auf der Straße und beim K&W Zylinder im Rennen funkt Perfekt!!! Beide mit DRT Runner Nebenwelle!!
  10. Suche Zylinderhaube 90R oder PK 80

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information