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Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.01.2013 in allen Bereichen anzeigen
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Termin ist mittlerweile fix... ...und wir laden Euch am Samstag, 13. April herzlich zur Customshow 2013 (auf der Strecke der speed-Kartbahn) ein. Neben der Customshow mit Prämierung unterschiedlicher Kategorien sind aktuell geplant: * Prüfstand, * Motoren Built-Off, * Live Airbrush (Pfeil Design), * Händler Bereich, * Fahrzeug- und Teilemarkt, * Rahmenprogramm mit Moderation, * Kinderecke, * Warm-Up Party (Freitag), * Nighter (Samstag), für Verpflegung etc. ist vor Ort natürlich auch gesorgt. Planung läuft ab sofort auf Hochtouren. Wir freuen uns auf Eure Anregungen, Vorschläge, Wünsche. Wäre schön, wenn wir die ein oder andere Idee tatsächlich umsetzen könnten.3 Punkte
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Hier noch eine total geile Kurve vom Zerstörer Ü30 (Matze der Wahnsinnige) Setup: - 60Hub Kingwelle unverschweisst - 195ccm Rotax Zylinder - Quattrinigehäuse - Auspuff Proto von "3rd Class" - 38er Airstriker - Original Getriebe - GP1 Kupplung 44,7PS & 35,4Nm Zerstörer 60er Kingwelle mit Rotax auf Quattrinigehäuse.pdf Die DBM 2013 wird echt krank...... Zerstörer 60er Kingwelle mit Rotax auf Quattrinigehäuse.pdf3 Punkte
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Bist du panne? Nen Spaßroller mit dem eh nur der Russe sternhagel dicht unterwegs ist und sich damit aufs Maul leg aufwendig lackieren???? Ich kack dir da en paar Rallyestreifen drauf und gut is.2 Punkte
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jetzt kann ich endlich ein foto von meiner kleinen "belohnung" posten. hatte ich im alten jahr schon bestellt, konnte es aber jetzt erst aufstellen also das ganz rechts. ist sozusagen mein dritter 21er auf'm tisch. ein wacom cintiq 21 UX grafiktablett ... kann man lecker direkt auf'm bildschirm rummalen b2 Punkte
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Zum Glück gibt der Aftermarket mittlerweile einiges an Zylinderkit´s her um aus dem lahmen Klaus was flottes zu zaubern... Wie wäre ein Mugello?? Oder der kommende Racetour von bgm? Bei LTH wäre auch sowas wie das Europa Kit verfügbar. Alles mit Standart Peripherie fahrbar, kann/darf/sollte aber auch mit großem Vergaser und Reso Anlage gefahren werden. Wichtig ist halt die Frage: was hab ich auf der Tasche... Ach so, dieses TS1 Gespenst was oben aufgezeigt wird kann ich nicht nachvollziehen. Schon mal mit Vespisten gefahren die einen Quattrini, Parmaschinken oder anderen ähnlich potenten Motor fahren?? DAS ist noch schlimmer als ein schlecht abgestimmter TS1, da wird ständig geschaltet, geklemmt, geschraubt und es kehrt erst Ruhe ein wenn verladen wird...2 Punkte
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hab mir heuer bei meinem motor ne bgm welle 57mm hub verbaut,..schauen wir mal ob die hält,...da gibts ja gutes u schlechtes,..... ganz ehrlich: ich hab noch ne gs160 mit nem originalen px200 motor und die läuft immer.....bin ja auch der meinung dass alles nur für gewisse leistungen ausgelegt ist..... zylinder dampf,andere kurbelwelle nötig,zuviel leistung also verstärkte kupplung her,...jetzt drehzahlen wie die sau,leistung wie die sau (ist ja meistens mehr als 100% auf serie),dann die qualitativ schlechten ersatzteile,....das kann einfach nicht gut gehen....... die meisten meiner bekannten hatte auch die schnauze voll und wir kauften letztes jahr über 10 gts300 beim händler.......bevor mal einer stirbt wegen dem ganzen mist.... oder eben sanftes tuning...ist ja noch ne vespa so und jetzt könnt ihr mich alle mal steinigen....2 Punkte
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Meldung! Nee, war dat schön. Wenn ich nur noch was wüsste...2 Punkte
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also wenne nix besseres zu tun hast dann bidde ne richtig schöne aufwendige vollcross-lackierung ! tät ich voll gut finden!! hab heute 3 große SJ SC patches bestellt fürn mottin, jannemann und mich! denke die werden nächste woche auf alle fälle fertig, ist viel zu tun wegen karneval! also vorraussichtliche übergabe dann beim wintergrillen!! wer von den jäcken jacken noch einen großen patch haben möchte soll sich schnell melden!!! wo sinne bilders vom annightern?!1 Punkt
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Die haben alle etwas unterschiedliche Zeiten, je nach Lust und Laune vom Lauro, kommt mir manchmal vor! Meiner hat: 196 Hauptauslas 190 Nebenauslässe/Booster Überströmer 1301 Punkt
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Großen Pimmel brauchst nicht es reichen harte Eier Ich kann dir ja paar hartgekochte land Eier mitbringen;-)1 Punkt
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Nicht falsch verstehen, Vergaser oder Wanne loose? Vergaser beim Aus und Einbau verstellt, Düsen ordentlich drin, HD auch ordentlich im MR, Dichtungen alle verbaut oder warst Du da nicht dran???1 Punkt
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Cool, ein Reifentopic... Aber immerhin mal eins mit wissenschaftlichem Ansatz! Das mit der T5 war wohl nur als Referenz zur damaligen Paris/Dakar gedacht, werksseitig vorbereitet und unterwegs professionell gewartet. Ist aber so, wenn ein Ori-Puff heute für €500,- weggeht, wird man sich überlegen, ob man damit einmal quer durch's Kongo-Delta fährt...1 Punkt
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Klar Ne PK 80 S. Also nix besonderes, nur eine Bereicherung der Sammlung...1 Punkt
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Das mit dem unteren Lager kann auch mit ner originalen Welle passieren. War mein erster Defekt -1993 Nachts auf der Bahn mit ner Px80 in Holland......1 Punkt
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Genau das gleiche hatten wir gerade mit einer Mazzufucki Welle. Da hat sich wahrscheinlich der Korb vom unteren Pleullager aufgelöst. Das ganze bei 57Hub 15PS/21NM. Ist halt dumm gelaufen. Das erste mal das ich nix mehr frickeln konnte und vom ADAC abgeholt werden mußte. Dummerweise hatte ich den Motor nen paar Monate vorher gerade überholt und die Kurbelwelle war zu dem Zeitpunkt noch 1A.1 Punkt
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Leg mir den Problemklaus auf die Werkbank, ein paar Scheinchen daneben und du bekommst was dich glücklich macht.. Wichtig wäre allerdings das ganze dann auch so zu fahren bzw. zu bestücken wie es vorgesehen wurde - wenn dann doch wieder der Schwabe durchkommt auf das Teil einen "günstig bei ebay geschossenen" gebrauchten unbekannten Vergaser zu stopfen, dann biste wieder da wo du nie sein wolltest - am Ende der Schlange..1 Punkt
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Ich dachte, wichtig wäre die Frage, was hab ich in der Hose? Da ich da dick, fett und lang anliegen habe (zumindest davon träume), muss die Karre so laufen und so beschleunigen, dass die mich und meinen Lämmerschwanz ohne Probleme auf ein paar Alpenpässe raufzieht, so dass meine sehr sehr langen (blonden) Haare und mein ultralanger Elephantenprügel nach hinten im Fahrtwind munter flattern! Liegt jedoch der Prügel hinten aufm Kennzeichen auf, dann hat die Karre zu wenig Schub anliegen. Ist ein ganz sicherer Indikator.1 Punkt
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Anwärta, was? Du bietest als Wetteinsatz im Demütigungs-Outfit hinter der Bar zu stehen? Unglaublich! Das lässt mich glauben, dass Du Dir deiner Sache sehr sehr sehr sicher bist, Hansi brutalst abzuledern. Ich stricke noch an einer neuen Kappe für Hansi, weil nach dem Foto gestern dachte ich, DJ Ötzi sitzt aufm Skelly.1 Punkt
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Dir gehts aber deswegen hundeelend, weil du in wahrheit workaholic bist. du weisst zurzeit mit deinem leben nichts anzufangen und zitterst und schwitzt den ganzen tag ,bis deine freunde zum saufen kommen1 Punkt
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nei die ist ihm um die ohren geflogen, hat alle finger zerstört, sein sprachzentrum ausser funktion gesetzt und das projket damit beendet... :wacko: meinst nicht wenns probleme gegeben hätte würde er dies schreiben, wie bei allen bisher bekannt gewordenen punkten?!?! sorry, OT off....1 Punkt
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Morgen, Ich habe auch (bis gestern) eine Meceur Welle vom Typ A verbaut - also das gute mit den polierten Kanten. Leider musste ich auch dort feststellen dass das Pleuel nach ca. 3000 km auch hinüber ist! Grund für das zerlegen war dass der Motor so unruhig gelaufen ist und das Lima seitige Kuwe Lager relativ viel Spiel hatte und ich das als Grund für das unruhig laufen gesehen habe. Doch es kam anders. Es war ein Motor mit einem 221er Polossi mit richtig Dampf von unten. Anscheinend hat das untere Pleuellager die Kräfte nicht wirklich ausgehalten. Schaut euch einfach das Video an. (habe echt schön geschaut als ich den Motor aufgemacht habe)1 Punkt
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das gefällt bei uns gabs heut " spanische küche" , besser gesagt , Galicische Küche kutteln, mit kichererbsen, roher schincken, chorizo, usw usw1 Punkt
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in der Zeitung war auch diese Woche ein Bericht vom Richi IMG.pdf Europa mischt den Hot Pepper Markt in der USA auf Wahnsinn mit welchem Ergeiz Richi da ans Werk geht Und das geilste es das Ganze spielt sich fast vor meiner Haustüre ab da wird er eine oder ander Chilihead doch noch zur Exkursion mitkommen heuer im Sommer jetzt die angekündigten Fotos von mir fürs Topic bei mir schauts momentan so aus in der neuen Saison neues Jahr neues Glück (hoffentlich) nach 17 Tagen alles was glänzt ist nicht Gold einige Sorten lassen sich noch bitten ich glauben den Annuums gefällt das sehr warme Klima das die Chinensen brauchen nicht werde mal in den nächsten Tagen die Temperatur absenken weil mit den Chinensesorten bin ich schon mehr als nur zufrieden Vagöts God Jogl IMG.pdf IMG.pdf1 Punkt
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Jaja,früher wurde sich von den Jetsons mittels lauten Resonanz Anlagen und hochgezüchteten Leistungsorgien Gehör verschafft, Und heutzutage wird das von Fanfaren Hörnern übernommen ,um überhaupt wahrgenommen zu werden. Wir werden halt alle älter...1 Punkt
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Wunderbare Karre, da kann man nur hoffen, dass der Topikeröffner ähnlich wenig Geschmack hat!1 Punkt
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Schaltkreuz ist ein neues drinn, nach der Motorüberholung. Die Züge habe ich nun schon öfter verstellt. Sollen doch relativ lose sein, oder? Edit: Der 4. Gang bleibt immer anstandslos drinn... Gruß /David1 Punkt
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Da hab ich quasi auch "meinen" Crosser her. Weil der Phil nach dem Rennen gemeint hat er gibt seinen evtl. her. (Phil auf der Reuse und nur ein 135er als Triebwerk - war nicht sonderlich erfolgreich an dem Tag )1 Punkt
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Servus! Hmmm. Sofia: -5. Belgrad: +2. Budapest -1. Prag -3. Dagegen: Saloniki: +6. Split +10. Triest:+7. Salzburg: +1 München: 0. Frankfurt:+3. Für jemand der aus Afrika kommt eventuel "kriegsentscheidend". Aber die Tucanoausrüstung würd ich nicht ausschlagen... greets, Jan1 Punkt
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Wo ist die Suche? Die Suche befindet sich ganz rechts oben in der Kopfzeile des Forums und ist mit "Suche" betitelt. Es ist natürlich wichtig, auf korrekte Schreibweise der Suchbegriffe zu achten und mehrere Schreibweisen und auch Synonyme zu probieren. Wer nach "Endgeschwindigkeit" sucht, kann ruhig auch mal "Speed", "vmax", "Geschwindigkeit" etc. eingeben. Wie funktioniert die Standardsuche? Bei der Standardsuche gibt man einfach in das Feld die gewünschten Suchbegriffe ein. Je nachdem, wo man sich im Forum befindet, wird automatisch nur dieser Bereich durchsucht. Ihr könnt dies aber auch in der Box rechts neben dem Suchfeld ändern (Forum/Thema oder aber auch Mitglieder/Hilfe/Kalender). Generell sucht diese Standardsuche sowohl in allen Beiträgen als auch in den Thementiteln. Bei mehreren Suchbegriffen bekommt ihr alle Treffer, in welchen einer der gesuchten Begriffe vorhanden ist. Die Ergebnisse werden als Themenliste dargestellt, was meist sehr unübersichtlich ist. Außerdem steht zur Verfügung: Wildcards (Joker): Der Joker ist wie immer das Sternchen * Er ist dazu da, um nur nach einem Teil des Wortes (min. 2 Buchstaben) zu suchen: milch* findet z.B. Milchbar oder Milchbubi oder Milchreis *ergaser findet z.B. Vergaser oder auch Scheissvergaser Die Standardsuche bringt nicht den passenden Treffer! Um die Suchergebnisse weiter zu optimieren, kann man oben rechts im Forenkopf bei Suche noch die erweiterte Suche (Zahnrad rechts neben dem Eingabefeld) nutzen. Es öffnet sich ein umfangreiches Suchformular. Die Suche funktioniert wie oben, zusätzlich gibt es aber noch weitere Funktionen, um die Trefferqualität weiter zu verbessern: Wildcards (Joker): Falls der Suchbegriff in verschiedenen Varianten vorkommt (z.B. Singular, Plural), man jedoch alle finden möchte, kann man das Wildcard-Sternchen benutzen: Milch* findet z.B. Milchbar oder Milchbubi oder Milchreis *ergaser findet z.B. Vergaser oder auch Scheissvergaser übereinstimmung (Alle Wörter/irgendein Wort): Hier könnt ihr einstellen, wie die Suche sich verhält, wenn ihr mehrere Suchbegriffe eingebt. "Alle Wörter": Die Treffer müssen alle eingegeben Begriffe enthalten (Standardeinstellung). "Irgendein Wort": Die Treffer müssen einen der eingegeben Begriffe enthalten. Suchbereich (Titel/Inhalte): Hier könnt ihr einstellen, ob die Titel, die Beiträge oderTitel und Beiträge durchsucht werden sollen. "Titel und Inhalte durchsuchen": Es werden sowohl Titel als auch Beiträge nach dem Suchbegriff durchsucht (Standardeinstellung). "Nur Titel durchsuchen": Es wird nur der Titel nach dem Suchbegriff durchsucht. "Nur Inhalte durchsuchen": Es wird nur der Inhalt der Beiträge nach dem Suchbegriff durchsucht. Veröffentlicht von: Hier könnt ihr nach Themen oder Beiträgen eines bestimmten Autors suchen. Je nachdem, was ihr beim Suchbereich (Titel/Inhalte) ausgewählt habt, findet ihr Themen ("Titel") und/oder Beiträge ("Inhalte") des Autors. Datum eingrenzen: Hier könnt ihr eingeben, aus welchem Zeitfenster die Treffer sein dürfen. Bereich Hier könnt ihr aussuchen, welcher Bereich des Forums durchsucht werden soll. Je nachdem was ausgewählt ist, erscheinen unten noch weitere Möglichkeiten, die Suche einzugrenzen. "Forum": Es werden die Beiträge des Forums durchsucht. Ihr könnt die Suche auf verschiedene Unterforen begrenzen (mehrere Unterforen können mit gehaltener "Strg" Taste markiert werden; Hinweis: wenn ihr das gesamte Technik Forum durchsuchen wollt, reicht es NICHT nur "Vespa und Lambretta Technik Forum" anzuklicken, sondern ihr müsst jedes einzelne Forum mittels Strg Taste markieren). Weiterhin könnt ihr euch aussuchen, ob ihr die Treffer als Beiträge oder als Themen angezeigt bekommen möchtet. Auch ist es möglich, nur Themen zu finden, die eine bestimmte Anzahl von Antworten besitzen. "Mitglieder": Suche nach Mitgliedern im Forum "Help Files": Durchsuchen der Hilfeseiten des Forums "Kalender": Durchsuchen des Rollerfahrerkalenders1 Punkt