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Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.11.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Mensch Felix... das du dir das hier antust. Einige Beiträge sind ja wirklich produktiv aber bei manchen "Forderungen" bin ich etws sprachlos. Ich habe das Projekt von Anfang begleitet und was er (und andere) an Zeit und Geld investiert hat wird sich nie amortisieren. Schmerzhaftes Lehrgeld mal außen vorgelassen. Nun ist man an dem Punkt das mit in Kleinserie und teilweise Handarbeit gefertigten Teilen 50PS möglich sind. Ich finde das sensationell. Das die hier angebotenen Teile extrem im High-End Bereich sind und auch bei höherer Stückzahl niemals in einen "normalen" finanziellen Rahmen fallen können, sollte klar sein. Ebenso das hier einfach ein gewisses Mass an technischen Verständnis vorliegen muss sollte jedem einleuchten. Fragen nach TÜV und Eintragungsmöglichkeiten mussten ja kommen. Aber mal ehrlich... das könnt ihr doch nicht ernst meinen. Eine E-Nummer, ABE oder ein Teilegutachten sind partout nicht bezahlbar. Darum gibt es das auch quasi für keinen Drop, Rennauspuff, Rennzylinder oder die meisten Fahrwerksteile nichts dergleichen. Verbaut hat das aber doch fast jeder. Manch einer scheitert bereits beim 135DR und beim nächsten macht der Prüfer bei mehr als 35 nicht mehr mit. Manchmal werden, wie beim BGM Stoßdämpfer, eine kleine Nummer zum Hinderniss. Das die Hürde beim "CNC-Motor" etwas höher liegt leugne ich nicht aber eingetragen wurde sowas auch schon. Eine Garantie - ist wie bei allen Sonderabnahmen - schlicht und ergreifend nicht möglich. Wer sich einen "CNC-Motor" kauft weiss worauf er sich einlässt. Ich bedanke mich für den informativen Tag bei KR Automation letztes Woende und freue mich auf meine 50PS. Danke für deinen Support, Felix.
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  2. ganz ehrlich hat sie mir (optisch)1992 besser gefallen, aber das musst du ja wissen. soviel treue allerdings ist beachtlich, hut ab!
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  3. Oder Cutdown mit Rahmenverlängerung, Mopped-M-Lenker und Fremdmotor aus ner Hayabusa Das Ganze dann mattschwatt mit Flammen drauf und Grobstollenbereifung
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  4. keine sorge, wir bilden uns schon unsere eigene meinung
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  5. Flieger grüß mir die Sonne..... Danke Mäxle
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  6. Hier meine 133er Rustykal ;)
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  7. mein winterprojekt ist fertig. hat aber 3 oder 4 winter gebraucht, weiss schon gar nicht mehr hier nun die tüv fertige ( ausser der schnarre und bremssschalter, die kommen noch dran am dienstag) VNB6, im O-Lack Kleid, T5 Motor und PK gabel. So sah sie aus, als ich sie sehr günstig in italien abgeholt habe nach ausbeulen, lack ein wenig putzen ( mit wd4o und so nem roten schleiffliess) , flugroststellen mit rostumwandler bearbeitet
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  8. Larry Hagman, bekannt für seine Darstellung als J.R. in "Dallas", ist abgetreten. Hier mal ein paar Fakten, u. A. zitiert aus "VVC Journal #39" und "American Scooterist". Hagman erwarb seine erste Vespa, eine gelbe Douglas Rod Model, 1953, während er in London im Rahmen seines Wehrdienstes bei der US-Luftwaffe die GI's unterhielt. Während dieser Zeit teilte er sich eine Junggesellenbude mit dem britischen Schriftsteller Henry Kleinman, wo die beiden nichts anbrennen liessen. Eines abends hatte Kleinman eine junge Schwedin, Maj Axelson, zum Tee gebeten und gerade als er mit der 25-jährigen eintreten wollte, kam Larry mit der Vespa angebrezelt, vollgepackt mit Unmengen Whisky, Gin und Säckeweise Verpflegung aus US-Lagerbeständen. Maj brach in spontanes Lachen aus und ließ sich daraufhin über das nächste Jahr von Larry auf langen Landpartien mit der Vespa umwerben, bis sie schliesslich 1954 heirateten. Nachdem er 1956 aus dem aktiven Dienst entlassen wurde, zogen die beiden nach New York, wo er seine Schauspielkarriere in Off-Broadway Theatern begann, während sie in einer billigen Kellerwohnung im Künstlerviertel Greenwich Village wohnten. Er hatte damals entweder seine Douglas mitgebracht, oder ein ähnliches Modell in New York erstanden, mit dem sie zwischen seinen Engagements intensiv die USA bereisten. Unter anderem verbrachten sie einige Zeit bei John Wayne, wo sie auf dem Wohnzimmerboden campierten. Das einschneidendste Erlebnis mit der Vespa kam dann 1958, als Maj im 9. Monat schwanger war und die beiden zu einer Party wollten. Hagman: "Die Wahl stand zwischen der Vespa und dem Austin-Healey, aber Maj wollte, dass ich den Roller vorfahre, weil sie den Fahrtwind so erfrischend fand. Ich hätte es besser wissen sollen...! Wie auch immer, ich hob sie hinten auf die Vespa und sie strahlte: "Larry, das ist wie damals in London! Lass uns losfahren!" Sie hielt sich gut fest und wir fuhren in die Nacht davon. Weniger als eine Meile später traf ich ein Schlagloch und die Fruchtblase platzte. Vermutlich das einzige mal, das sich ein Schlagloch als nützlich erwies. Statt der Party ging es also ins Lennox Hill Hospital, wo uns der Arzt erzählte, dass die Fahrt die Geburt ausgelöst hatte." Als sie später die Krankenhausrechnung bekamen und klar wurde, dass sie entweder die Vespa oder den Healey verkaufen mussten, war die Sache einfach: Sie verkauften den Healey. Larry's Liebe für Vespas ist auch später von seinem Ruhm nicht getrübt worden. In den 80ern konnte man ihn überall in L.A. auf einer seiner Vespas antreffen, manchmal sogar im Hühnchen-Kostüm. Es wird auch berichtet, dass er die Leute von Scooterworks in Anaheim engagierte, um den Einparkern von seinen Lieblings-Restaurants das Rollerfahren beizubringen, damit sie sauber mit seinen Fahrzeugen umgehen. Einem von ihnen kaufte er sogar eine PX200. Obwohl Hagman am besten bekannt war für seine Darstellung des fiesen, rechten Republikaners, war er persönlich das genaue Gegenteil. Er hat sich stark politisch engagiert, unter anderem hat er keine Möglichkeit ausgelassen, George W. Bush öffentlich zu kritisieren. Larry Hagman hat später aus gesundheitlichen Gründen alle seine Fahrzeuge verkauft, bis auf eins: Eine Vespa, mit der er bis zum Schluss gefahren ist.
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  9. Hi Jungs, ich habe mir im August 2007 von "doublec" diese schöne Restaurierungsbasis gekauft. Jetzt will ich so langsam mal mit der Restaurierung anfangen. Ich habe zwar mit 15 mit meinem Vater meine Fuffi halb restauriert, jedoch hab ich seitdem vieles wieder vergessen Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben und meine Fragen beantworten könntet . Habe von allen Teilen Bilder gemacht. Alle Teile sind vorhanden (Scharlachglas, Schwanenhalsrücklicht, VDO-Tacho, Denfeld-Sitzbank etc.). Die Vespa soll so original wie möglich restauriert werden, also auch keinen PX-Motor kriegen. - Was macht man besser, bevor man die Karosserie lackieren lässt (außer dem Anpassen der Trittleisten)? - Über die Trittleisten wurde ja schon viel geredet. Originale scheint es nicht mehr neu zu geben, die von der Fuffi sollen etwas zu dünn sein. Gibts da mittlerweile welche? - Welche Teile waren bei der VNA1T Augsburg lackiert? Viele Grüße DonDelFlores
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  11. freu mich 97db könnte echt hart werden, meine LF hatte am Ring mit S-Box 99 db, mit Micro dahinter gemessen, aber natürlich auch nicht mit Vollgas ... aber ich denke auch das mein Ansauggeräusch noch schlimmer ist ... an den Auspuff könnte man wohl noch nen Dämpfer schnallen ... egal, wird passend gemacht ... .. hoffe der Termin passt
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  12. die nordduutse ansprache für rollerfahrende rheinländer...
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  13. nachdem ich länger erfolglos versucht habe, ein originales namensschild für meine vergaserklappe zu finden, habe ich von rainer eine gute idee übernommen und einfach meinen namen verwendet. ich habe mit pauspapier die gut zu erkennenden umrisse abgezeichnet und aus einem stück aluminiumplatte selbst ein schildchen angefertigt. ein gravurbetrieb in unserer nähe hat die inschrift schön hinbekommen, finde ich. die kleine christophorus-plakette schleppe ich schon seit mehr als 30 jahren in einem kästchen in meinem schreibtisch durchs leben. sie war in meinem ersten auto (fiat 500) am armaturenbrett angebracht und ich habe sie als erinnerung an den totalschaden, den ich in frankreich damit verursacht habe, vom armaturenbrett abgefummelt, bevor ich den wagen mit krummen achsen (aber immerhin noch auf eigener achse rollend) auf dem französischen schrottplatz abgestellt habe. jetzt hat sie endlich eine sinnvolle verwendung bekommen und bringt mir hoffentlich weiterhin so viel glück im strassenverkehr wie vor 32 jahren an der atlantikküste. seht selbst. hab zwar ein bisschen die oberfläche angeschliffen, aber das reicht noch nicht. wenn der kleber der plakette getrocknet ist, gehe ich nochmal mit schleifpapier ran... aldenrayde ist übrigens der mittelalterliche name unseres ortsteils in grevenbroich- fand ich irgendwie "französischer" als allrath! danke, rainer für die inspiration!!
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  14. Ich fahr den Racing Soft sehr gerne in K1 vorne. Hinten Sava Medium wenns nicht ganz so warm ist oder wenns wärmer ist den TT92.
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  15. Lass eine Fuffi Klasse bauen, maximal 50ccm, alles andere ist egal, mal gucken, was da geht
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  16. Hallo. Also vorerst wird an der Karre garnix gemacht. Nur angucken und lieb haben. Irgendwann zerleg ich die mal, alles reinigen, Verschleißteile neu, und wieder zusammen. Mehr als nen 10-12 Ps Polini Motor werd ich wohl nicht da rein hängen. CNC mit Falc ne will nix kaputt flexen. Sonst hat der Pommezz die Unterschiede schon schön erklärt. Bei der spanischen sind noch ein paar kleine Details anders, wie zB. Scheinwerferhersteller und Rücklicht. Sowie der Kabelbaum und das Bedienelement. Auspuffkrümer dicker. Ik freu mich uff Samstach! Vespa 50 Prueba MC.pdf
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  17. wir haben auch wieder startplätze bekommen (sind zu viert) und werden wohl die 138k fahren.
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  18. Stimmt, Altgriechisch und Mandarin fesseln mich auch total...
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  19. Also bei mir lief der Polini besser, brauchte weniger und ging nicht kaputt. Wenn ich was zu melden hätte könnte man das DR Dingen einfach einstampfen.
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  20. Zum Thema abwärtskompatibel bzw verschiedene Versionen des Motors. Das CNC Gehäuse wird ja individuell hergestellt je nach dem was der Kunde will. Ich kann mir durchaus vorstellen daß es Folgendes zur Auswahl geben könnte je nach Geldbeutel von oben nach unten geordnet: 1. volles Programm mit Simonini Zylinder und allem Pipapo fertig montiert, verschiedene Setups für Leute die nicht schrauben wollen oder können 2. das gleiche zum Selberzusammenbauen, für Leute die gerne selber schrauben und Steuerzeiten etc berechnen sozusagen die Entwicklerversion 3. CNC Gehäuse angepasst für z.B. 190er Quattrini bzw 220 Malossi mit einer Leistungsentwicklung von angestrebt 35-40 PS mit CNC Getriebe mit Abstützung der Hauptwelle und fertigem Membraneinlassbereich. 4. ....Teile einzeln z.B CNC Getriebe zum Tausch in vorhandene Motoren mit Original Gehäuse (gibts ja schon) Es gibt auf jeden Fall den Bedarf an gute Motorgehäuse mit gutem Getriebe unabhängig von dem Zylinder. Es gibt sicher einen grossen Markt für Leute die schon mit 25-40 PS rumfahren und bei Weiterverwendung der meisten Komponenten einfach ein Upgrade des Motors machen wollen in Richtung Zuverlässigkeit, eventuell zusammen mit ner Leistungssteigerung, wobei die Priorität auf der Zuverlässigkeit liegt, daraus sich auch längere Revisionszyklen ergeben. Das würde auf jeden Fall helfen mehr Teile zu verkaufen weil es die Käuferschicht imens vergrößert. Was wiederum hilft daß durch die größere Stückzahl einzelne Teil preiswerter herzustellen sind. Win Win Situation für alle. Dazu müssen sich die Entwickler mal äußern, aber ist eigentlich nur ne logische Schlussfolgerung aus dem was schon gesagt wurde.
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  21. Dass es auf dem Markt nur minderwertiges Material gibt halte ich für falsch: kennst du die hier? http://www.duepercento.com/product_info.php?manufacturers_id=70&products_id=1342
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  22. Einen Drehschieber ANsaugstutzen von MMW oder MRP . In Verbindung mit was auch immer du haben willst ...
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  23. Davon ab, das es mir persönlich völlig egal ist wann ich den termin am bb bekomme. ob mai oder nicht mai, sag ich mal es ist nicht mai - ich , hab nämlich den termin für den bb 2013 seit 7 minuten auf in meinem kalender stehen.... allerdings steht da auch ne 97 neben - zusammen mit den buchstaben db - das bedeutet dezibel und ist die größe mit der geräusche, also "lärm" gemessen wird, und auch die roller sollen und dürfen den wert nicht überschreiten !! - is mir aber auch latte - und noch ne zahl steht da neben, nämlich 55-60. das ist die maximale teilnehmerzahl..... und wer jetzt wissen will, wann das stattfindet, kennt mich entweder so gut das er bei mir vorbei kommen darf und heimlich in meinem kalender blättern kann, oder muss noch etwa 10 tage warten bis ich die schriftliche zusage hier habe - ach ja und es ist zwischen 2 esc terminen, wobei einer nicht in d ist los, ich erwarte freude
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  24. komisch, von den maulenden hat aber auch keiner gesagt das er fahren geht...
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  25. Möchte gerne nun eine Zündanlage verbauen nun die frage Vespatronic oder parmakit Für meine vespa px 125 bj 2008
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  26. guten morgen zusammen! draußen is kalt! wobei noch gehts. klausklaus ich brauch demnächs ma meine düsen wieder! anhaltsdüsenwert für 34er dello auf polini 210 langhub? jemand ne idee? irgendjemand? 13? klausklaus? würde da jetzt prophylozütisch mal grob bei 150 anfangen. gleich mal kurbelhaus ausschleifen anner wichs-px! wieso sind die SIP dämpfer im rückstand? ich will die haben! anner fünf is dat wie in nem alten benz mit hawaii fahrwerk! vorne is schaukeln und tauchen, hinten is hüpfen und schliddern! im forum gibts für 250€ n satz bitubos aber ich glaub für ne reise fünf sind mir die doch zu hart. yss is mir für die fünf zu billich! dekadenz roller, also auch dekadenz federn! vielleicht lasse ich die auch mit swarowski steinen bekleben und lacke die dann schwarz matt
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  27. Morgähn Endlich wieder Montag und wir dürfen wieder zur Arbeit. Schöne Woche
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  28. Da hast du sicher Recht, aber wir sprechen hier ja nicht nur von einem Motorgehäuse bzw. von einem Motor mit aberwitziger Leistung - das Ding ist gleichzeitig so ne Art Achsschenkel. Ich glaube aus der Perspektive "Fahrwerkskomponente", noch dazu mit tragender Funktion, steigen dann doch viele Prüfer aus, die mit 30 oder mehr PS erstmal keine all zu großen Probleme hätten. Finden wird man wohl trotzdem immer ne Lösung, fragt sich nur, wo und mit welchem Einsatz. Weitermachen!
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  29. Das wird nicht gehen Basti,Alleine schon mal das ganze Material soweit und gleichmäßig warm und weich zu bekommen stellich mir echt schwer bis unmöglich vor. Der Lack wird reissen und auch die Materialstärke würde unter den ziehen leiden. Das ist wie Sex ohne Orgasmus.Liebesmüh fürn Arsch.
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  30. de kodde Bank is nix für Jungs mit kodde Been - aber seen heb ick dat schon
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  31. Hallo. Diese hier hab´ich seit `90. Bj. `80 Gruß
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  32. Hast du dabei auch gleich umgebaut auf Bremse links statt rechts? Oder Automatikmotor?
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  33. Lass' dich nicht so einfach in's Bockshorn jagen und mach' halt. Motorgehäuse klingt doch schon mal gut, Welle halt 51er Quattrini oder die 54er von King of Burnout (oder mehr Hub, das gibt's da auch als Option). Zylinder dann Falc, Polini, Quattrini, Parmakit (oder einen von denen, die ich eventuell vergessen habe). Und dann halt den Rest. Wird schon.
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  34. Naja, wenn der Markt nach 317 Losen gesättigt ist fällt die Verlosung dann ja flach. Ich würd' eher sagen: Termin, Lose die bis dahin weg sind nehmen an der Verlosung teil.
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  35. abgesehen vom eigentlichen Thema, flexe ich bei allen Motoren die ich mache die Rampe an der Abdeckplatte ab und bohre die 3 Löcher für die Rampe in den Deckel. Mir gefällt das einfach nicht, dass da am äußersten Ende der Platte der Kickerbolzen rumrudert.
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  36. Finde ich scheiße. Jetzt nicht von der Kindergartentante. Ich halt' aber das ganze Geseier von wegen Vereinbarkeit Familie-Beruf für 'ne dreiste in die Tasche Lügerei auf Kosten der Frauen, deren Rücken das in der Regel dann auszuhalten hat.
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  37. Unsere Welt ist nicht eigen und verzogen. Ich mache es für Dich mal einfach: Das ist so wie mit Büchern. Die sind toll, voller Phantasie, regen zum Träumen an, begeistern und sind einfach richtig schön. Allerdings sollte man(n) dafür halt lesen können! Wenn man nicht lesen kann, bringt das schönste Buch nichts. Und natürlich dreht sich nicht immer nur alles um Männer. Männer sind, tja, ich sag mal "nice to have", aber kein Pflichtprogramm bei einer Frau. So wie ein Lambretta-Fahrer weiß, dass es auch Vespas gibt. Aber er braucht keine Vespa. In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg mit Deiner Kollegin. Bussi!
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  38. Nun ich kann den Wunsch nach Verständnis der Frauen sehr gut nachvollziehen. Hab heute wieder ein super Beispiel erlebt .... ....da arbeitet bei mir im Job ne Lady, die eigentlich immer nett grüßt und freundlich drauf ist....hab die mal am Wochenende in der Disko (ich bin aus den 80er/90er Jahre, heute sagt man Club, glaub ich) getroffen.. Wie auch immer danach hat sie ziemlich vieldeutig gelächelt, wenn ich sie getroffen hab. Heute früh treff ich die Dame am Aufzug und endlich mal so alleine, dass kein Schwein in der Nähe ist. Denke mir also, mach mal nen freundlichen Spruch ....aber alter Schwede hat die heute bepisst drein geschaut. Da hab ich mir sogar einen Morgengruß verkniffen. Mein Fazit: Die Frauenwelt ist verdammt stark von Emotionen getrieben. Das führt dazu, dass die Gestik die Mimik (you name it ) auch entsprechend volatil ist. Jetzt kann man noch argumentieren "volatil schon, aber trotzdem lesbar!?". Klar lesbar, aber nur wenn man die Dame etwas kennt. Da brauchen wir noch nicht mal die interkulturelle Karte ziehen und nur bei unserem Breitengrad bleiben. Wir Männer denken viel zu oft, dass die Damen irgendwie mit den Gedanken bei uns sind. Ich sage euch, die Weiber von heute haben tonnenweise Schrott in der Birne, der nichts mit uns zu tun hat. Da versuchst Du also die Gestik zu verstehen, aber die Dame denk eigentlich... 1) Ich habe hunger 2) Meine Hose ist zu eng 3) Mein BH drückt 4) Meine Haare nerven 5) Mir ist kalt 6) Blödes Wetter 7) Wann geh ich wieder shoppen? 8) Der Abwasch nervt 9) Nie meldet sich meine Freundin? 10) Der Pickel drückt 11) Meine Muschi juckt 12) Ich bin zu fett 13) Ich will tanzen 14) Warum lieben mich nicht alle? 15) ..... 16) RÜCKE ICH DIE SCHRIFT IN DIE MITTE? LIEBER NE ANDERE SCHRIFT WÄHLEN ....hach .... <<<<----- Perfektes Beispiel! 17)... Die Liste ist unendlich. Das ist bei uns Männern viel, viel, viel einfacher. Natürlich immer ausgehend von der Masse bei gaußscher Verteilung. Klar kann man dahinter steigen und sich verbessern. Wer den Aufwand betreiben möchte .... liebe Ladys, kommt mal ein wenig aus der eigenen, verzogenen Welt raus. Wenn ich das immer so höre, dann wird mir ganz anders. So, ganz männermäßig ausgekotzt. Nu gehts mir besser. Was sagt die blaue Note eigentlich dazu?
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  39. und die antwort b
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  40. t4 von 59 mit 200er motor, keine! originalrestauration.... motor, tacho, rücklicht, scheinwerfer, tank........alles fehlt...... der anfang....... gestrahlt.... rostschutz.... grundierung.... vorbereiten zum spachteln... spachteln..... finish-grundierung.... vom lackieren zurück... entenhalsrücklicht herstellung rücklicht anfang hinschnitzen ..... abspachteln..... so ca. die form hinschleifen hinschleifen..... fertigschleifen grundieren fertig carbon trittbretter neu eingepasster tacho..... hab leider zu spät bemerkt, dass der tacho ja eigentlich auf! dem gehäuse sitzt.......hab ihn ins gehäuse "reingepasst" ..... war aber nur ein sip tacho.....also net schade........musste eh komplett zerlegt werden, damit er einwandfrei funktioniert!!!! GEILER ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ende gut, alles gut!!!
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  41. Unsere Dicke Lucy und Neuzugang Emma..... Furzen im Doppelpack und auf höchstem Niveau......
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  42. Da ich einer der wenigen Überlebenden sein werde, könnte ich auf eure Roller aufpassen, bis ihr irgendwann wiedergeboren werdet. Selbstlos wie ich bin, bräuchte ich dann nur das Fahrzeug, Schlüssel und den Brief und stelle die Kisten dann kostenfrei bei mir unter. Wer von diesem super Angebot gebrauch machen will, bitte PM ! P.S. Wer zuerst kommt mahlt zu erst, da ich erst ab dem 21.12. unbegrenzt Platz habe
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