Zum Inhalt springen

Snoopy63

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://feg-trucker.jimdo.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bergisches Land
  • Interessen
    apicoltura

Letzte Besucher des Profils

1.163 Profilaufrufe

Leistungen von Snoopy63

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Snoopy63

    Snoopy63

  2. Meine 50 N Spezial Bj. `79 Dezember ´79 neu gekauft für 1990,-DM Das Bild ist von ´80 oder ´81 Alles original ausser Gepäckträger. Hatte ich 17 Jahre Clemens
  3. Tach. Hab das Problem auch . Hab genauso alles probiert. Sogar einen anderen Vergaser ausgeliehen, war das Selbe. Die Leerlaufschraube hat Null Wirkung. Über den Seilzug hab ich sie eingestellt dass sie anbleibt, allerdings drehte sie dann im Leerlauf zeitweise gigantisch hoch. Deshalb muss ich jetzt immer gasgeben und bremsen im schönen Wechsel, weil sie sonst ausgeht. Mach ich seit 6000 km und man gewöhnt sich dran. Allerdings springt sie sehr gut an. Habe die Hauptdüse wesentlich kleiner gewählt. Seitdem läuft sie besser, springt gut an und der Spritverbrauch ging von 10l/100 auf 6,7l/100. Man sagt ein Mikuni Vergaser geht gut!?
  4. Wie wär´s denn mit ner Kordel von hinten durch die zwei Löcher, dann den Halter mit denne vierSchrauben festmachen, das Kenzeichen einfädeln und ein schönes Schleifchen druff. Grüazli miteinand PS.: könnte man das Nummerntäfelchen auch leicht von der Rückseite putzen!!
  5. Ich tät mich mal nicht zu früh freuen! Den ganzen Mist hab ich auch hinter mir und alles getauscht, versucht usw. Nach kürzester Zeit fing es wieder an. Manchmal nach 20km, dann hat´s mal ne Woche gehalten. Ruhe gab`s erst als ich einmal Geld in die Hand genommen hab und in eine BMG investiert hab. Jetzt läuft sie seit 1 1/5 Jahren problemlos. Trotzdem vielleicht hast du ja Glück! Clemens
  6. Ich vermute mal 4,2 Volt werden auch die 25er nicht zum strahlen bringen oder? Oder bricht die Leistung ein, weil die Leistungsaufnahme der Birne zu groß ist. Bei meiner P200E hab ich übrigens ne 35er Halogen mit Biluxfassung drin und die funzt. Ist das ´81 Model da schon wieder anders?
  7. Ja richtig, alt PX Bj. ´79
  8. Bremslich weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber Blinker ja, deshalb funktionieren die Blinker auch nicht wenn die Batterie leer ist. Seltsam finde ich es halt, dass die Batterie immer voll ist obwohl anscheinend von der Lima nicht viel kommt. Oder kriegt die Batterie immer Saft von der Lima und der Rest geht über den Regler zu den Verbrauchern? Dann würde es logisch.
  9. Hallo zusammen. Ich hab mal ne elektrische Frage. Bei der P200E von meinem Freund glimmen die Lampen vorne und hinten nur. Bremslicht leuchtet normal hell. Was wir bisher versucht und getestet haben ist: - elektrisch durchgemessen mit dem Ergebnis: Auf Batterie sind´s 12,4 Volt bei laufendem Motor über Lima 4,2 Volt. - Widerstand der Kabel durchgemessen - alles i.O - Lüfterrad getauscht, keine Verbesserung jetzt könnte man noch die Lima selber tauschen, oder evtl. den Regler? Hatte jemand mal ein ähnliches Problem und sogar rausgefunden was der Grund war? Oder hat jemand eine Idee was da sein könnte? Danke schonmal Clemens
  10. Lager von SKR 6204 2RS also schon gut und richtig. Nur gut, dass ich´s direkt zerlegt hab. Während der Fahrt mag ich garnicht wissen wie´s endet. Mit Glück vielleicht ohne Sturz, aber dann wäre sicher mehr zerbröselt! Welle ist übrigens einwandfrei! Clemens
  11. Also das Lager hatte ich nicht getauscht - war noch in Ordnung. Hätte ich aber wohl besser. Nur die Siris und Schaltkreuz usw. Es ist aber schon das Richtige. Der Motor ist nämlich aus einer 91er Lusso mit E-Starter und die hat den Siri innen und somit das Geschlossene Lager. Der Ring ist weich also Kunststoff. Das Lager war auch noch zusammen, es ist erst beim Zerlegen auseinánder gefallen.
  12. Ja Leutle ich hab´s Motörchen gespaltet. Und es war gut so! Des Radlager war nämlich auch gespaltet. Es Hinterrad hat etwas geschliffen aber das mußte ja einen Grund haben. Die Schaltwelle hatte für mein Gefühl etwas zu viel Spiel. Danke an alle die sich den Kopf zerbrochen haben. Clemens
  13. @pez Das ist naheliegend , aber dann würde es gleichmäßig bei jeder Radumdrehung bremsen. Wenn ich schiebe rollt er 2 Meter normal und dann mal wieder einen Meter gebremst. Und das auch nicht immer gleichmäßig. Sehr seltsam.......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information