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Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.11.2012 in allen Bereichen anzeigen
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Ich persönlich hab' keine Dropbars, kenne aber diverse Leute, die die eingetragen haben. Bei dem Motor hier hätte ich als TÜV-Mensch vielleicht eher wegen der 53PS in einer VESPA, als mit dem Motor an sich meine Probleme. Ich mein' das iss ausreichend Leistung, um so 'ne Karre auch mal auf 190 oder so zu katapultieren. Eine VESPA, wie gesagt. Die iss orginal, wenn's sein muss, mit 100 eingetragen. Da besteht ganz sicher Gesprächsbedarf beim TÜV. Also so mit hinlatschen und "könnense mal eben von 100 auf 160-190 umtragen? Leistung hat sich etwa verfünffacht, iss klar, Zylinder iss vom Flugzeug, setzense sich mal hier auf'n Schoß und ich diktiere" läuft das vermutlich nicht bei jeder TÜV-Prüfstelle.5 Punkte
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Ich glaub' bei Lammies hängt das damit zusammen, dass die Inselaffen eh' eher "one size fits all" praktizieren als gezielte Entwicklung für ein Motorkonzept. Ansonsten: Ich persönlich würde denken, dass die Länge und damit die Resodrehzahl die erste Baustelle iss. Dann geht's an die Winkel. Theoretisch saugen, bzw. reflektieren steilere Winkel stärker, führen also erst mal zu einer stärkeren Ent- und danach Aufladung. Praktisch funktioniert das aber nicht immer so einfach. Ich hab' irgendwo schon mal geschrieben, dass der Auspuff der Getränkeinteressierte in 'ner Kneipe iss, dass, was er da macht ist quasi Bier bestellen, also irgendwie so grob. Je steiler die Winkel, desto mehr Bier wird bestellt. Wenn ich jetzt aber in "Trudis Wohnzimmer", also der Kaschemme von der Ollen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat, mal eben als voll steiler Winkel 11 Fässer ordern will iss Trudi vielleicht überfordert, lötet sich selbst eins ein und steigt quasi aus. Wenn man da jetzt irgendwie an seinen Motor so'n Leistungstrinkerding hin schraubt kann einem eventuell das Selbe passieren. Will sagen: Das muss irgendwie zueinandern passen. Sorry für die schiefe Erklärung, ich hab' das an anderer Stelle schon runder beschrieben, krieg's aber nicht mehr zusammen.5 Punkte
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könntest du mal das fotografieren und das posten bitte sein lassen und dafür die zeit in der werkstatt verbringen und endlich, endlich, endlich die karre am laufen bringen. hast uns jetzt lange genug hingehalten und jetzt ist echt genug mit dem warten!!!4 Punkte
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Sind unsere Kisten den nicht abenteuerlich genug?ICH würde auf das Gehäuse pfeifen und mir ein neues hohlen.Bin da echt vorsichtig -hab nur das eine Leben. Allerdings bin ich ja auch ne Geldsau die solche Kleinigkeiten ja aus dem Ärmel schüttelt.4 Punkte
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Wenn sie rostfrei ist, keine heftigeren Kratzer hat, der TÜV ohne viel Aufwand zu machen ist und auch sonst alles okay ist, sind 1000 Euro ein ganz guter Preis für ne Trommelbremsen-Lusso ohne TÜV und mit hoher Laufleistung. ABER: Für die dämliche Nummer würde ich ihm lediglich ne Dose Crisco bieten. Damit er sich das "Schmuckstück" dahin stecken kann, wo die Sonne nicht scheint...2 Punkte
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Also mit Aqua-Cycling hab ich ja keine Erfahrungen. Aber ich habe mal einen Artikel über Aqua-Aerobic geschrieben, da musste ich dann natürlich auch an so 'ner Sache teilnehmen. Ich war der einzige Mann, außer mir waren 20 fette Frauen da, und die begegneten mir wirklich sehr argwöhnisch. Naja, es war Winter, vermutlich dachten sie, ich sei nur dort, um mal wieder ein paar Mädels im Badeanzug zu sehen. Wobei das eigentlich unrealistisch war, denn gewichtsmäßig lagen die alle so zwischen "mittleres Übergewicht" und "die Waage zeigt meine Handynummer an", schön war keine von denen. Jedenfalls haben die mich angeschaut, als hätte ich mir mit einem (selbstverständlich wasserfesten) Edding "Vorsicht Triebtäter" auf die Stirn geschrieben. Ich war froh, als das ganze vorbei war...2 Punkte
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Ich war 3 Jahre mit dem TÜV im Gespräch... und habe jede Menge Auflagen erfüllt....1 Punkt
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guckst Du in die "ESC News" Fred, da wird Dir geholfen ...1 Punkt
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Ich muss die jetzt nicht haben, aber besser als 'ne Honda Lead sieht das schon aus.1 Punkt
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MUSS!!!!! ich habe mein Schätzchen informiert sie wird in der Firma gleich vorsprechen morgen da müssen wir hin ich fahre FIX mit meinem Baby-Manta hoffentlich gibts Schnee Ende Jännerund dann nach Krems auf der B3 am Regler und du bist Co. Pilot VG Jogl1 Punkt
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Ja, die gibts. Aber werde ich hier nicht reinstellen. Am 01. persönlich und so..1 Punkt
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Ultraschall und Röntenlabor. Es artet langsam zu einer Raketenwissenschaft aus... Wenn Edith das schweißt, hätte ich auch bedenken... Es werden sorgar Lenksäulen verschweißt. Auch das könnte flattern, hätte Hätte nich ne Fahradkette drumgewickelt.1 Punkt
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Der LCD Kalender 2013 ist im Druck und wird kurzfristig fertig sein!!! Hier ein paar Eindrücke: Dieses Mal haben wir den Kalender im A4 Querformat machen lassen, damit die Druck- und Versandkosten in günstig bleiben. Es handelt sich wieder um qualitativ hochwertigen Bilderdruck auf 170g Papier mit Spiralbindung. Kosten: 7,50 EUR inkl. Versand (nach D) für einen Kalender. Sobald wir wissen, wie schwer die Kalender jeweils sind, können wir etwas mehr zu Versandosten bei Sammelbestellungen sagen. Bestellungen bitte per Mail an den Club richten: eurolambretta@web.de Dann bitte Anzahl und Lieferadresse angeben.1 Punkt
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Hoffe es geht sich diesmal aus!!! Wiedermal eine tolle Sache für eine Vespa-Charity Veranstaltungen, find ich super !!!! Gruß H.G.G.1 Punkt
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Das ist ein Service für die Forumsmehrheit. Du bemühst Dich doch auch, dass Dich die Werkstattsmehrheit versteht1 Punkt
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Herr dreckige13: Ein Fehler ist aufgetreten Du hast die Maximalanzahl an positiven Bewertungen für heute erreicht. Für den o.g. Beitrag.1 Punkt
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Alter, das Topic ist 11 Jahre alt - ELF JAHRE!! Kann das mal ein Admin schliessen, ist doch lächerlich..1 Punkt
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Wenn hier nicht immer gleich alle zu weinen anfangen würden, würde ich das gar nicht zu eng sehen! Ein wenig gegenseitiges anmachen ist noch lange kein Streit! Habe die unterschwelligen Andeutungen verstanden, aber lieber so, als hintenrum! Nee quatsch, schon gut. Hoffe Euch ist klar, dass ich Euch nicht anmachen wollte, sondern tatsächlich lediglich nachfragen, was denn jetzt mit Weihnachtsfeier ist. - Und das natürlich nur, weil ich Euch alle sooooo lieb hab und mich über jede Gelegenheit freue mit Euch zu feiern! Chemiekeule!? Um die erst mal aus der Wand zu bekommen. und ich auch so yeah! das ist doch mal ne produktive Antwort und ein guter Plan. 08.12 sind wir am Stacht. Januar für Pachty is auch top! Hast Du doch nicht, Du Milchgesicht! Dann erklär es mir mal auf anderen Wegen! Nee, schon gut. Die unpassend passende Antwort hättest Du normalerweise aber auch von mir erwartet, gelle? Hatte das aber weniger böse verstanden, sondern mich nur gewundert, warum da so ne Antwort auf die Frage nach der Weihnachtsfeier kommt. Natürlich bin ich dabei!!! Ja, und ich kann echt froh sein, dass man mich unter Euch überhaupt duldet. Neben Drogenkonsum bin ich auch jeden Tag voll und bessere mein Gehalt mit Raub und Diebstahl auf! Aber wenn Du wüsstest, was man sich über Dich erzählt, wenn Du nicht dabei bist, fändest Du das nicht so lustig! Waahhh, Kopfkino! - Ich führe das hier jetzt nicht weiter aus.1 Punkt
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Du solltest den Deckel runternehmen und dir das mal ansehen ist sowieso nötig !!!! Außerdem siehst du auch was wirklich verbaut ist und kannst anschließend auf das Problem eingehen. Ich für mich, möchte wissen was und wie es verbaut wurde !1 Punkt
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So meine sieht mittlerweile wieder so aus, es geht voran. Ich möchte am nächsten WE das Thema Lenkanschlag abschliessen und den Lenker, die Gabel, Kotflügel, Kabelbaum, Züge weiter zusammenbauen und anschliessen. Dann muss nur noch das Rücklicht fertig gebaut und angeschlossen werden, die linke Backe montiert und der Motor eingebaut werden.1 Punkt
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quatschlaberjeckeverzell bei mir wird alles nach vorschrift gebaut! wir sind doch nich in belgien!1 Punkt
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OT extrem: wollt nur schnell das 12.000 ndste posting hier posten1 Punkt
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Augustiner in Haidhausen ist reserviert ab 19 Uhr. Hab jetzt mal für 10 Leute, lässt sich aber sicher erweitern1 Punkt
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Und dann die Schmiere rufen? Biste mal rüber, hast geklingelt und den gefragt, ob er das lassen könnte? Du hast ACAB in der Signatur stehen und rufst die Schmiere wegen Böllern!? André, der war daneben, aber weit daneben. "Aushorcher und Angeber sind Teufels Netzeweber."1 Punkt
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ich sitze hier an einer Lufthansa/Cargo Leitung und die Seite braucht MINUTEN,bis da was geladen wird. Auf vdsl und umts gehts auch nicht schneller1 Punkt
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Zumindest kann ich sagen das der Motor mit dem 25er wirklich gut lief.. Hatte mit Clubmann noch ca. 14 PS in Holland auf dem P4 vom Andi. Steckt seitdem in einer originalen Serie 2. Nach einigen Ausflügen mit Reso- Auspüffen ist nun wieder ein Clubmann montiert.. Nur mal so als Info wo der Motor abgeblieben ist..1 Punkt
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Nee, im Zelt brauchst du Holz vor der Hüttn!1 Punkt
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naja so schlimm is auch nicht auf ne px zb. passt eh alles. und auf meiner veloce find ich den ton auch sehr passend, sehr fein für nen oldie. aber nochmals metallic würd ich nicht lackieren.1 Punkt
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warum sollte sie denn eigentlich untergehen? weil der maya kalender ende des jahres aufhört? tut mein tittenkallender hier auch...war bisher jedes jahr so. und am 1.1 gabs an neuen, mit neuen titten...ausserdem wen interessiert was der kalender von soner ollen biene macht?1 Punkt
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von der o-plakette wurde eine form abgenommen und die die plaketten im schleudergußverfahren hergestellt. die rohlinge wurden nach dem bearbeiten vernickelt, mit sauerkupfer beschichtet und vor dem vergolden im chrombad behandelt. danach erst wurde die goldschicht galvanisch aufgebracht. durch den schleuderguß war keine hohlprägung wie beim original möglich. deshalb der schutzfilz auf der rückseite und das erheblich höhere gewicht der plakette. deine behandelte plakette sieht aus wie jahre an deiner hoffmann wind und wetter ausgesetzt, andi. klasse!1 Punkt
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Bei der Variante wirds auch eine Nicht-XL2-Kupplung tun! Wahrscheinlich reicht sogar ne 3-Scheiben-Kupplung mit Polini-Feder! Ich fahre die Malossi-Beläge mit Polini-Feder. Trennt gut und da rutscht nichts.1 Punkt
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es gibt ja verschiedene tachos fuer die et3... hier mal der mit der beleuchtung! die sofitte (sehr schwer bzw. gar nicht zu bekommen in 6v) wird reingesteckt und mit dem abgebildeten nippel und einer feder fixiert. das blaue kabel ist in den nippel gehaengt. die schraube, an der man den tacho befestigt, sollte leitend sein und geht an die karosse (logisch) . noch fragen? wie man sieht, ist da eine art dreh-befestigungs mechanismus vom nippel und dem tacho.. schwer zu beschreiben. ich hoffe dir geholfen zu haben .1 Punkt