Die 2. Welle macht einen wertigeren Eindruck, hat weniger Oberflächenmacken und keinen Popel im Pleulschlitz. Klingt viel leiser, nicht so hell und ist nicht so laberig am Pleul. Der Rückschlag ist geringer. Erste Welle kam über Zwischenhändler von SIP, war in einer kleinen mazzutypischen Verpackung, Welle selbst in einer Lage Luftpolsterfolie. Im Karton typisch von Grenzdebilen gelagert. Heißt, ich weiß es nicht, ob gar nicht oder nur eine dünne Schicht Verpackungspapier und der Rest der Polsterung dann ober drüber. Weil von unten kommen ja keine Stöße, Schläge usw. 2. Pinasco Langhub 125er Welle habe ich bei S&S bestellt, Foto von der Verpackung stell ich später bei Lust rein. Aaaber, 2. Welle ist eine mit 110mm Pleul, ich brauche die für den 177er... Also eine 200er, sprich eine Fehllieferung. Desweiteren hatte ich eine Erleuchtung. Zusammenfassend nach den Ereignissen, die sich über das letzte Jahr wie ein roter Fanden hindurchzogen, vom Lackierer der über einen Monat gebraucht hatte, über die ganzen Fehl-, Falsch- und Mülllieferungen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass Gott, das Spaghettimonster,Die Rosa Tasse, Die Um Den Mars Tanzt, Shiva und der Typ mit der Bombe im Turban mich nicht auf einem Mopped durch die Gegend fahren sehen wollen. Aufgrund des grotesken Anblickes meiner Person nehme ich an. Sodass ich mich dazu entschlossen habe, sämtliche metallische Gegendstände, die ich mit der Vespa in Verbindung bringe, einzuschmelzen. Um die Legierung der Abartigkeit in eine andere Form zu bringen. Diese wird einem ausgestrecktem Mittelfinder nachempfunden und gegen den Himmel gerichtet, manchmal auch gegen Megga.