Zum Inhalt springen

pola

Members
  • Gesamte Inhalte

    669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

pola hat zuletzt am 17. Januar 2013 gewonnen

pola hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über pola

  • Geburtstag 28.04.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rosenheim
  • Scooter Club
    Inn-Team

Letzte Besucher des Profils

6.625 Profilaufrufe

Leistungen von pola

pornstar

pornstar (5/12)

62

Reputation in der Community

  1. pola

    pola

  2. Würd ich auch gerne haben wollen Wobei das glaub ich eines der wenigen Motorräder wäre bei dem ich nichts verändern und auch die Verkleidung dranlassen würde ;)
  3. So, muss mich leider wieder diesem Problem hier widmen... Was oben steht ist nicht ganz korrekt, die pk mit der funktionierenden Zündung hat nen großen Konus und 6 Kabel, die die doppelt zündet 7 Kabel und kleinen Konus. Lüra tauschen is also nich... Bisher habe ich einmal die zgp gegen eine baugleiche, neue vom sip getauscht und die CDI gegen die des funktionierenden Rollers. Gleiches Phänomen, zündet 2x, einmal vor UT und einmal vor OT. Bleibt als Grund also nur das Lüra. Das Lüfterrad für 6V elektronische Zündung mit kleinem Konus und 4 Magneten kann ich leider in keinem der Shops mehr finden. Kann das am Lüra liegen? Wenn ja, gibt's da ne Erklärung dazu? Und weiß jmd wo man so eines noch käuflich erwerben kann? Danke.
  4. Danke an die Hugos für dieses geile WE! Respekt dafür in so kurzer Zeit so eine Ersatzlocation zu organisieren, hat ja alles super geklappt! Ein Dank gebührt auch Ernie, meinem Crosser, der mich durch eine von der Nebenwelle gerutschte Kupplung davor bewahrt hat nach meinem Sturz weiterzufahren... Die gebrochenen Rippen und die Färbung meiner Hüfte werden mich auch so noch eine Weile an das Treffen erinnern (ich bin für dich da wenn du fällst, sprach der Boden...) Ein paar Fotos vom Crossen gibts die Tage wenn ich sie gesichtet habe.
  5. PK Zündung 6V kontaktlos. Hab hier eine in einem Roller, die ist 100% original und funktioniert astrein. http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=768635 Dann hab ich ne andere hier stehen, eigentlich auch 6V kontaktlos, funkt aber leider 2x pro Umdrehung: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=768636 Der um 180° versetzte Funke ist der stärkere der beiden, und laufen tut sie wie n Sack Nüsse... Die Lüfterräder sind identisch. Jetzt meine Frage: Was läuft bei der Zweiten verkehrt?! Dass sie relativ neu ist ist offensichtlich, dass sie anders ist auch. Aber warum funkt sie 2x, bei nur einem Pickup?!
  6. Sorry, falsches Topic, ist wohl ein Bierchen zuviel... >
  7. PK Zündung 6V kontaktlos. Hab hier eine in einem Roller, die ist 100% original und funktioniert astrein. Dann hab ich ne andere hier stehen, eigentlich auch 6V kontaktlos, funkt aber leider 2x pro Umdrehung: Der um 180° versetzte Funke ist der stärkere der beiden, und laufen tut sie wie n Sack Nüsse... Die Lüfterräder sind identisch. Jetzt meine Frage: Was läuft bei der Zweiten verkehrt?! Dass sie relativ neu ist ist offensichtlich, dass sie anders ist auch. Aber warum funkt sie 2x, bei nur einem Pickup?!
  8. Hatte ich auch bis vor kurzem auf meinem BMW. Der hatte es aber auch verdient
  9. Wie läuft das denn jetzt mit der geänderten Location und dem Crossen ab? Muss man da dann soweit fahrtüchtig sein um das Geländevehikel mit Auto/Hänger/wie-auch-immer zur Strecke zu transportieren? Denn über öffentliche Straßen mit'm Crosser wird ja nich so der Hit sein, oder? Zumal ja nicht sicher ist ob man so auch wieder zurück kommt... Und auch wichtig: Gibt's nen Shuttle-Service für noch betrunkene Zuschauer bzw solche welche es während des Rennens wieder werden wollen?
  10. Hallo nach Kölle! Hab ein Problem bzw. eine Bitte an Euch. Wurde von jmd aus Köln im Netz abgezockt, angeblich kommt er aus Köln Deutz. Der Klassiker, Ware bezahlt, nie erhalten, seitdem keine Antworten mehr auf Mails und nur die Mailbox am Handy. Wenn einer von Euch Bock hat mal dort vorbeizufahren und zu kucken was für Namen an der Tür der mir bekannten Adresse stehen wär das echt hilfreich. Bitte pn an mich, will auch wenn er ein Arschloch ist keine personenbezogenen Daten veröffentlichen. Danke, pola.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information