Zum Inhalt springen

Jim Pansen

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.215 Profilaufrufe

Leistungen von Jim Pansen

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin alle zusammen, wäre auch interessiert wie es weitergeht. Hab mir die „Platine“ einfach aus Italien bestellt. Ist gestern angekommen, bin aber mit meiner Restauration noch nicht so weit das ich die Geschichte testen könnte. Bei mir war der „will haben“ und der Sicherheitsfaktor ausschlaggebend aber jetzt finde ich nichts über Einbau und Anschluss (denke auch nicht das das so schwierig sein sollte). Rüste auch auf Vape um. Bei dem Licht ist es wohl egal ob ac oder dc (wenn das Übersetzungsprogramm aus dem italienischen nicht lügt). Außerdem würde auch interessieren wie das mit dem Bremslicht funktioniert. Hab noch keinen passenden Stecker gefunden. Dann stellt sich noch die Frage ob ich einfach den Stecker auf den vorhandenen Kabelbaum crimben kann. Bin gespannt wie es weitergeht. Werde meine Erfahrungen mitteilen wenn ich soweit bin.
  2. Hi alle zusammen..... bin auf der Suche nach nem Kupplungsdeckel mit langem Hebel für meine Spezial. Grüße aus Berlin! Schön wäre es wenn jemand aus Berlin einen solchen hätte den ich mir heute oder morgen abholen könnte......
  3. Nachdem mein der Kickstarter meiner Special nun den Geist aufgegeben hat brauch ich nen neuen...... Ich suche Qualität....soll heißen, ich brauch nen originalen von Piaggio........ Danke für eure Angebot..... Gruß
  4. Hi @ all, Der Titel sag schon alles, bin auf der Suche nach nem 4-Gang Motor für ne Spezial V5A4M. Also raus mit euren Alten und Gebrauchten....... Gruß.
  5. Ich sach ma, erster Moteren + Kiste.....
  6. Die Überschrift sagt eigentlich schon alles......ich suche nen 50iger Motor, am liebsten 4 Gang und 12 V. Danke für eure Angebote!
  7. Hi alle zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche nen Gepäckträger vorne für meine Spezial! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information