Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.422 Themen in diesem Forum

  1. PK 80 umbau auf 125 ccm

    • 9 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 747 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 4,1Tsd Aufrufe
  2. Ludwig and sherer

    • 13 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 815 Aufrufe
  3. Motor Spinnt 1 2

    • 42 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 7,7Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 925 Aufrufe
  4. Typenschein

    • 3 Antworten
    • 830 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 463 Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 968 Aufrufe
  5. Getriebeölkühlung 1 2 3

    • 60 Antworten
    • 4,2Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 792 Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 39 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
  6. Kupplung trennt nicht

    • 6 Antworten
    • 875 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  7. Kupplung / Nebenwelle

    • 2 Antworten
    • 967 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 370 Aufrufe


  • Beiträge

    • Jo ist gerade bisschen tricky mit den Pollen und wenn es dann regnet - das ist wie Schmierseife 
    • Moin, möchte mich nicht sofort, aber durchaus demnächst von meiner Rally 200 trennen. Sie stammt ursprünglich aus Frankreich, ich habe sie eingebürgert via Paragraph 21, Blinker nachgerüstet usw. Das volle Programm. Facts:  - EZ 1974 - kein O-Lack, aber sehr gut ausgeführte Lackierung - deutsche Papiere, Roller ist angemeldet, TÜV abgelaufe würde ich aber natürlich neu machen - 200er Motor (ich glaube PX Motor) wurde komplett neu aufgebaut, Malossi 210, Polini Box, 24er Vergaser, FastFlow usw. - Für den Malossi habe ich dieses SIP Gutachten mit meiner Rahmennummer. Ist aber noch nicht „offiziell“ eingetragen. Mit dem Gutachten aber reine Formsache - Gabel ist eine umgebaute PK-Gabel, diese wurde natürlich komplett überholt und neu pulverbeschichtet. - Neuer Kabelbaum, Züge, usw.  - BGM PRO Dämpfer vorne, YSS hinten   Einen kleinen optischen Makel am Lack gibt es am Koti, würde ich evtl. noch ausbessern lassen.   Alles technische habe ich von bekannten Usern hier ausm GSF machen lassen und größtenteils auch bebildert.  Jetzt natürlich die Frage aller Fragen: was ist drin für den Roller?    Wenn noch Infos benötigt werden, gerne melden.           
    • Moin, eine spanische Lenkkopf Abdeckung ohne Kontrollleuchten habe ich hier und suche eine mit. Schick gerne mal ein Bild von Deiner.
    • Ja, du hast vollkommen Recht, auf das Fahrwerk schiebe ich es nnicht.ich bin nach dem Sturz nochmal in die Kurve, da war es extrem schmierig. Mit dem Heidenau KS 80 bin ich ansonsten auch bei Nässe recht zufrieden. 
    • Hatte den Link nicht gleich bemerkt, sehr interessant. Werde erstmal schauen, wieviel Platz unter der Abdeckung der Schnarre ist, wenn es geht werde ich da ein AC Hupe verbauen, die sollte eigentlich funktionieren.   grigi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung