Zum Inhalt springen

FelixLehmbeck

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von FelixLehmbeck

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die ganzen Antworten Leute! Wow, herzlichen Dank für die Instruktionen! Das ist wirklich sehr hilfreich. Ihr seid wirklich spitze ! Tolles Forum
  2. Ohje, also das hört sich nicht so an als sollte ich das alleine machen ohne Erfahrung ?
  3. Hallo liebe Vespa Freunde, Nachdem ich bisher nur moderne Vespas in meiner Garage hatte, habe ich mir nun eine Vespa 50 N Special 80‘er Baujahr gekauft. Da ich diese jetzt zerlegen möchte um sie zu lackieren und leider nicht die notwendigen Kenntnisse und das notwendige Werkzeug besitze, könnte ich Hilfe dabei gebrauchen! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der mit mir gemeinsam rumschraubt! Liebe Grüße Felix (Aus Passau 94032 Bayern) PS: ist natürlich kein Originallack ..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information