Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.416 Themen in diesem Forum

    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 350 Aufrufe
  1. 4 Statorausfälle am PKXL2

    • 10 Antworten
    • 648 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 397 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 816 Aufrufe
    • 51 Antworten
    • 16,3Tsd Aufrufe
  2. V50R

    • 1 Antwort
    • 602 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 28 Antworten
    • 8,6Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 624 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 951 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 5,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 553 Aufrufe
    • 35 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 875 Aufrufe
  3. Kolbenclip Katastrophe

    • 5 Antworten
    • 858 Aufrufe
    • 101 Antworten
    • 21,4Tsd Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 15,2Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 519 Aufrufe
    • 1Tsd Antworten
    • 132,9Tsd Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 4,1Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Jungs ganz ehrlich, wenn man aus Erfahrung spricht mit dem 350 Nadelsitz kannst du Vollgas fahren bis der Tank leer ist. Habe das von fmp den Versuch nachgebaut es laufen in 49sec 0,5l durch den Sitz. Habe den Versuch mit Orginal Tank und Zuleitung gemacht. Im Tank hatte ich 0,6l Inhalt also keinen Kopf machen
    • Also ist das quasi ne Rally mit Tauschrahmen...könnte man auch so sehen. Die Papiere sind ja Rallypapiere. Also sehe ich das ehrlich gesagt gar nicht als TS an. Steht ja auch nicht TS in den Papieren und hat auch keine Rahmennummer der TS? Ne TS an und für sich ist ja auch schon geil und ne kleine Rally.   Würde ich auch preislich vielleicht nen Ticken weniger ansehen als ne Rally, weil halt die Rahmennummer dann nicht 100% so aussieht, wie aus dem Werk in Pontedera.   5.000€ ist ein fairer Preis dafür! 
    • Der Tank, der von Dir neu verbaut wurde...ist das ein Tank mit ner Klappe, oder dem Drehverschluss? Ich frage, weil sich das nach Tankentlüftung anhört, bzw. auch sein könnte. Die ist zu, weil zulackiert oder sonstwie zu. Dann bildet sich ein Vakuum, dass sich nur langsam wieder öffnet und dann läuft der Sprit wieder nach.    Aber generell Glückwunsch wieder unter den "Lebenden" zu verweilen! Vespa, Schaltroller, egal was...hält jung und frisch  Und sorgt, bei Klemmern, auch gerne mal für nen kurzen Herzstillstand    Edit sagt, dass es so aussieht, dass da ein arg-schweres Polrad drauf verbaut ist. Könntest Dir überlegen Dir mal ein Elestartpolrad zu besorgen, dann auch gleich eins mit gebogenen Lüfterschaufeln, und das noch beim Stefan Teutrine wuchten und abdrehen zu lassen  Oder bei einem der anderen Verdächtigen, wenn Du das nicht selbst kannst. VAPE wäre auch ne Idee. PHBH30 ist auch cool, wie die anderen schon geschrieben haben. Aber wenn der OKO läuft ist das OK 
    • @KelleIch verstehe den Humor meiner Mitmenschen nicht immer, war das ernst gemeint?    Schöner Roller, viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung