Zum Inhalt springen

PK-Auspuff Megadela vs Pipedesign


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Chris58:

Hallo Gemeinde,

für die PK gibt es die Brotdose als Megadella u. Pipedesign Ausführung. Großer Unterschied scheint der Krümmer zu sein. MG in 3 Segmenten u. Pipedesign 10 Segmente.

Ist dieser Unterschied spürbar?

Tschö
Chris

 

Du meinst für px .. oder? 

Box auspuff für pk? Von pipe design?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Chris58:

Ich möchte das Teil unter eine Ape zimmern. Deswegen die Fragen. Es ist deutlich einfacher einen 4teiligen Krümmer zu basteln, als 10 Segmente.

 

 

Tschö

Chris

Hi Chris, Frag doch mal den Dexter direkt wegen sowas.. Der hat ja auch in ne APE mit Elestart nen Egig 170 verbaut. Der würde dir sicher was passendes für die APE bauen. er verkauft ja auch so Boxen und fährt mit der APE auch Rennen. ;-)

Dexter Box bei SIP.

https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-dexter-classic-box-32-w1r_24169400?usrc=dexter

Dexter HP :

https://www.dexter-racing.it/marmitte-smallframe

Wie gesagt.. Frag ihn direkt an. der hilft dir sicher das da gleich was passendes für die APE bekommst.

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information