Zum Inhalt springen

V50R


Empfohlene Beiträge

HI zusammen,

ich muss bei meiner V50R Bj74 die Quertraversen am Unterboden schweißen (lassen). Muss die Gummitrittleisten entfernen und möchte danach Aluprofil Trittleisten anbauen. Habe mir hierzu bei SIP das Set CIF HQ für die V50 gekauft:

https://www.sip-scootershop.com/de/product/trittleistensatz-cif-hq_13055000?usrc=Trittleistensatz v50

Auf Nacharbeit habe ich mich schon eingestellt, aber dass das Lochbild überhaupt nicht passt und die Leisten vorne wie hinten zu lange sind, hätte ich nicht erwartet.

I know, Kürzen wäre nicht das Riesenproblem aber gibt es einen Satz der besser passt? Würde mir gerne dieses Gefriemel ersparen...;-)

Siehe Foto anbei...

Grüße

Tom

 

 

IMG_0401.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information