Zum Inhalt springen

Töppi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Töppi

  1. Du hast eh das Problem, dass die Bohrungen der Gummileisten zu groß sind für die Aluleisten (und zu viele). Entweder wieder Gummileisten nehmen oder die alten Löcher (dann alle) zu schweißen und für die Aluleisten neue bohren.
  2. Töppi

    Töppi

  3. Moin! @ScootFox Da gibbet doch, ebenfalls von AF Parts, die obere Dämpferaufnahme. Die gleicht den Versatz leicht aus (10mm oder so).
  4. Steht noch bei mir. Mittlerweile mit neuem Trittblech, Rahmen gestrahlt und grundiert. Steht aber, wie leider die Serie2 auch, im Schuppen und wartet auf bessere Zeiten... Irgendwann ist auch wieder Zeit dafür vorhanden... Reinhaun
  5. Bei mir war der Postbote auch gerade. Alles prima und die Haribo wurden gleich vom Nachwuchs verhaftet Danke nochmals!
  6. Da schliesse ich mich an. Besten Dank für deine Mühe
  7. Da sitzt es bei mir. (mit kerbnägeln) hab es aber auch schon an der seite von der toolbox gesehen.
  8. sorry! hab hier gerade nur das handy (da haut das mit dem verlinken nicht hin. egay ist uffe maloche gesperrt). gib mal bei egay.uk in der suche lambretta coast ein, bei mir tauchen die dann auf... Link oben bearbeitet. jetzt sollte es funzen
  9. Für DL/GP: http://www.ebay.co.uk/itm/LAMBRETTA-GP-COAST-2-COAST-SCREEN-/400721298270?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item5d4cd9c35e Für SX und Co: http://www.ebay.co.uk/itm/COAST-2-COAST-SX-SCREEN-/400706590009?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item5d4bf95539
  10. Bezüglich der Kopie Fahrzeugschein, bzw Datenblatt würde ich mich hier mal mit anstellen. Typenschild war/ist bei mir dieses verbaut (unter der Toolboxklappe) (Bild vom SCK geliehen)
  11. http://youtu.be/K6htI3w_FrU
  12. Moin! Hat hier einer mal ein Bild vom Heck einer Serie 2 ohne Anbauteile? Meine hat durch die lieben Vorbesitzer einige Löcher im Heck verpasst bekommen und nu müsste ich mal feststellen, welches Loch Alfredo bei der Endkontrolle abgesegnet hat und welche später spendiert wurden. Danke
  13. Moin! Gibt es Unterschiede bzw technische Vor-und Nachteile in den Kettendeckeln Serie 2 zu Serie 3? Danke
  14. cool. gibbet das tool hier irgendwo? oder könntest es evtl bereitstellen? Gruss
  15. Schon gemerkt. Der Topic-Eröffner halt. Er hat derzeit aber nur die mit dem Loch für'n Tankdeckel im Shop.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information