Zum Inhalt springen

deluxeone

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

889 Profilaufrufe

Leistungen von deluxeone

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
  2. @Spiderdust Korrekt ist mir aufgefallen als der Motor zu war und ich den Zylinder verbauen wollte .... also "Schleifen" gewollt oder mehr Gewalt beim einbau ?
  3. Hallo Leute, habe mir vorgenommen meinen V5a2m Motor von drei auf vier gang inkl. Kupplung der PK XL2 "Kugelgelagert" umzubauen. Innenleben ist komplett aus der PK. Getriebe, Nebenwelle, Kurbelwelle ... Jetzt ist mir aufgefallen dass die Kurbelwelle am Wellendichtring schleift. verbaut wurde der hier : Wellendichtring 22,7x47x7/7,5mm -CORTECO FKM- (verwendet für Kurbelwelle Antriebseite Vespa V50, V90, SS50, SS90, PV125, ET3, PK S, PK XL Artikel-Nr.: 7672119 Corteco Der steht ein wenig über und nach dem Zusammenbau schleift dieser an der Kurbelwelle ... siehe Bilder oder habe ich den Falschen ? tiefer bekomme ich den nicht weiter rein geprügelt ... Martin
  4. @benny.79 hast du Ahnung oder brauchst du nur klicks ? Es sind beide Seiten ersichtlich und auch ein Seitenfoto ... Also was willst du mir sagen
  5. beide sind vollkommen anders ? verstehe die Frage nicht mit dreh mal um ?
  6. Hi, Ich habe zwei gelagerte Andrückplatten Rechte "Original" wie ich Sie kenne die Linke habe ich bei einem Teilepaket dazu bekommen. Wo war die Linke verbaut und kann diese auch in einer PK Xl 2 verbaut werden oder muss etwas beachtet werden (wie ersichtlich ist die ja dicker) ? Danke
  7. Hallo, ich bin gerade dabei meinen V5a2m auf PK Technik umzubauen mit anderen Worten alles innere der PK XL2 kommt in den V5a2m. Von Drei auf Vier Gang, Elektronische Zündung usw.. usw usw .. Möchte natürliuch auch die Kugelgelagerte Andrückplatte mit der 6 Feder Kupplung nutzen mit der XL2 Kupplungsglocke. Problem ist jetzt aber wenn ich die Bremsankerplatte der V5a2m drauf schrauben möchte passt das nicht mehr ! Die Bolzen der Bremsklötze drücken gegen die Kupplungsglocke und dadurch verzieht sich die Bremsankerplatte und die Bremstrommel schleift / steckt fest. Was habt ihr als Alternative genommen ? XL1 Glocke oder doch abgeschliefen ? die von Polini passt leider auch nicht ? Danke
  8. @Spiderdust sorry beim absenden habe ich dann verstanden was du gemeint hast ! DANKE !
  9. @Spiderdust was ist denn für dich der Gehäusebolzen ?
  10. Hallo, ich habe da mal eine Verständnisfrage zum einbau einer PK Zündgrundplatte in einer V50 V5a2m Motor. In dem V5a2m Motor wurden alle Innenteile von einem PK Motor eingebaut umbau somit auch auf Viergang. Kurbelwelle Nebenwelle usw.... Jetzt habe ich gelesen dass die PK ZGP an der markierung vom V5A2m Motor ausgerichtet werden muss. Das ist doch nicht richtig ? Oder ? Ich würde mich anhand der Markierung vom PK Motor annähern ca. 2:00 Uhr und nicht wie beim V50 7:00 uhr ? Was meint Ihr ? BILD mit A V5a2m Motor BILD mit B V5x1m Motor BILD mit C V5a4m Motor Letztes Bild V5a2m Motor mit PK ZGP Danke
  11. Hi, könnte Ihr mir bitte Bilder liefern von einer PX mit anderem Lenkkopf ... möchte nicht den Original PX nehmen sondern evtl. V50 oder GT. Würde gern Wissen wie das optisch aussieht.... DANKE
  12. So ! Damit der Post auch mal ein erfolgreiches Ende hat .... Ein Laden in UK kann die bolzen auch nach DE liefern kostet pro Bolzen ca. 1,30 Euro + 4 Euro Versand nach DE SHOP : ve-uk.com und das hier wäre der Bolzen: https://ve-uk.com/product/exhaust-stud-8mm/ BOOM ! ICH habe geliefert.
  13. @chico-mk2 hast du zufällig die Original Teilenummer oder ne Idee was das für ein Feingwinde ist ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information