PowerSports Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 habe das ja schon ausführlich bescrieben warum die brechen oder nichtUnd dabei nach allen Regeln der Kunst verkackt, soweit ich mich erinnere...btw: Kraft fließt nicht, sie spannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Und dabei nach allen Regeln der Kunst verkackt, soweit ich mich erinnere...btw: Kraft fließt nicht, sie spannt oh sorry du schon wieder , habe von dir noch keinen Nachweis über dein Verständnis bekommen außer schlaue Sprüche 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 ich denk mir das jedes mal wenn ich von dem was lesen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Zeigt mal her eure Falc Kolben,dem Hell n Back (Häckelstoned) ist das Feuer in seiner Hölle ausgegangen....Zauber Steuerzeiten wären auch toll.Die Rooberta sollte ja auch noch alte Hasen als Gegner haben und Bearbeitet 10. Juni 2014 von erwinator 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 das Feuer in seiner Hölle ausgegangen... oh mann - sehr geil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 paßt nur nicht auf SKR! warum passt der nicht auf SKR ? Dachte die ET2/4 wäre baugleich was die Achse angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Zeigt mal her eure Falk Kolben,dem Hell n Back (Häckelstoned) ist das Feuer in seiner Hölle ausgegangen....Zauber Steuerzeiten wären auch toll.Die Rooberta sollte ja auch noch alte Hasen als Gegner haben und Also Kolben würde ich je nach Einlassbearbeitung anpassen oder genau so lassen wie er ist, bei "Fremdkolben" ala Wössner Wiseco ect. muss man evtl. einen Cutout nacharbeiten.Zaubersteuerzeiten genauso wie Feuer in der Hölle gibts fast nur mit testerei. Es gibt allerdings Anhaltswerte mit denen verschiedene Motorkonzepte funktionieren. Je nach Auspuff/Hub(Pleul)/Zündkurve und Vergasergröße lassen sich dabei nähere Aussagen treffen. Seit wann baut der Falk auch Kolben neben den Auspuffanlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Zeigt mal her eure Falk Kolben,dem Hell n Back (Häckelstoned) ist das Feuer in seiner Hölle ausgegangen....Zauber Steuerzeiten wären auch toll.Die Rooberta sollte ja auch noch alte Hasen als Gegner haben und Zeig mal das BESTEHENDE Material her, dann wirst du bestimmt mit vielen Verbesserungsvorschlägen überhäuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Zeig mal das BESTEHENDE Material her, dann wirst du bestimmt mit vielen Verbesserungsvorschlägen überhäuft!Bestehend war Wiseco mit 2 Löchern a 13mm ohne Cut is kaputtNeues BESTEHENDE Material is wieder Wiseco neu bis jetzt unbearbeitet .Hab jetzt noch nen Fummelkolben der ist Einlass ca 5mm gekürzt und hat nen Cut H 16mm R10, so Ähnlich hätt ich jetzt den neuen gmacht aber mit H 20mm,Außlass 2 kleine Böhrungen laut Wiseco Beschreibung, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Seit wann baut der Falk auch Kolben neben den Auspuffanlagen? Versteh ich nicht???Vielleicht schaust ja doch nächste Woche mal drüber,Zylinder is gerade noch Weg zum nachhohnen.Gruß ERWI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Versteh ich nicht???Vielleicht schaust ja doch nächste Woche mal drüber,Zylinder is gerade noch Weg zum nachhohnen.Gruß ERWI Der Typ mit denTröten heisst Falk, der Bäcker heisst Falc *klugscheiß off* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Der Typ mit denTröten heisst Falk, der Bäcker heisst Falc *klugscheiß off*Oh jetzt Check ich ,immer die schreibfehler ,is halt auch blöd wenn man aufeinmal und nicht geplant mit beidem zu tun hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Der Bäcker heißt MAX Q. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Zeig mal das BESTEHENDE Material her, dann wirst du bestimmt mit vielen Verbesserungsvorschlägen überhäuft!Jetzt laß doch mal die Hosn runter und zeig dein Kolben her.Sind ja nicht beim Pimelfechten,Gegner brauchst ja auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Keine Ahnung, für 30-35 oder so muss man jetzt mit dem Material was man so kriegt jetzt nicht die ganz irren Stunts machen, das iss ja quasi Stecktuning. Du kriegst das hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ich denk mir das jedes mal wenn ich von dem was lesen muss ich kann dich beruhigen, so gehts dir auch, wenn du ihn persönlich kennst... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) habe hure fertig. +++sitzbank fehlt+++finderlohn. muss dazu eines sagen: einzug schaltdraht ist echt eine evolution bei piaggio gewesen.schade, dass man nicht echte roller einfach umrüsten kann. vielleicht sieht man sich mal. Bearbeitet 7. Juni 2014 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 habe hure fertig. +++sitzbank fehlt+++finderlohn. muss dazu eines sagen: einzug schaltdraht ist echt eine evolution bei piaggio gewesen.schade, dass man nicht echte roller einfach umrüsten kann. vielleicht sieht man sich mal. DSC03037.JPG DSC03036.JPG optisch polarisiert der hobel, könnte man sagen technisch gut gemacht. hast die position des Laptimers mal so auf der strecke ausprobiert? also da geht es jetzt um die schnelle ablesbarkeit. weil die nächste kurve kommt bestimmt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich hatte den Laptimer in Mirecourt so ähnlich dran, nur ganz parallel zum Rohr, das ging ganz gut. Richtig draufschauen soll man ja eh nur, wenn gerade alles drumrum frei ist. Bei Lenkermontage schau ich noch zu oft drauf, wenn ich mich eigentlich auf die nächste Kurve vorbereiten sollte... das macht dann langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Was fährt man den hier in der 95 Kilo Klasse denn so an Fahrwerk wenn man nicht 600 Euro zur Verfügung hat?Edith: PK. Rahmen und Gabel. Bearbeitet 13. Juni 2014 von dreckige13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 rs24 und bgm pro oder vorne hinten bgm pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Du hast 95 Kilo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 rs24 vorne, hinten rms verstärkt oder auch rs24Du hast 95 Kilo?85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Du hast 95 Kilo? 90. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Siehst leichter aus.Danke für die tips! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) vol dissen hier: 67gkrs24sip + weiche feder ;-P Bearbeitet 13. Juni 2014 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 93kgRS24 vorneRMS Standard hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 beim BGM vorne brauchst du aber eine andere Feder bei 95kg, ich habe jetzt die vom Rs24 Malossi verbaut, kann ich so empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Weil zu weich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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