Zum Inhalt springen

NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 488
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
-NEU es gibt passend einen kurzen 3. DRT für 4gang Getriebe mit einer Übersetzung von 2,83 im dritten Gang (original 2,77), 51 Zähne (einer mehr), fährt noch im Prototypen status rum, ist aber in Produktion und sehr nett!! man denke auch an diverse Kombinationsmöglichkeiten mit zirri 4. , scauri 4. usw...

-NEU und sehr genial auch die Primärzahnräder mit 26 und 28 Zähnen um die 2,56er Primär kürzer bzw. länger zu gestalten!! (original 27 zähne)

-NEU ebenfalls ein Primärzahnrad für die 2,34er Primär mit 28 Zähnen (original 29) ist geplant aber noch nicht in Produktion (wenns losgeht wirds hier stehen...)

vorläufig mal Interesse an je 1 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte grundsätzlich mal interesse an einem 28er Rad für die 2.34, unter Umständen (preis und vor allem Aussicht auf Verfügbarkeit in etwa einem Jahr, da hab ich nämlich endlich etwas mehr liquide mittel aufgrund beendeten studiums) auch an dem kurzen Dritten fürs Dreiganggetriebe.

Gruß, Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 x Q3 für 4 Gang

Gibt es eine Hausnummer was die Primärzahnräder etwa kosten sollen?

Anfrage:

Könnten in die Primärzahnräder gleich 3x M5 Bohrungen gemacht werden, damit sich das Zahnrad bequem abziehen läßt?

Nachträglich Gewinde reinscheiden ist zwar nicht unmöglich, aber dennoch stressig, da die fertigen Zahnräder ziemlich hart sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Momo!

Mein Zahnrad muss ja noch bei Dir abholen...aber ich würd auch gleich die nächsten geilen Teile bestellen:

1x -NEU es gibt passend einen kurzen 3. DRT für 4gang Getriebe mit einer Übersetzung von 2,83 im dritten Gang (original 2,77), 51 Zähne (einer mehr), fährt noch im Prototypen status rum, ist aber in Produktion und sehr nett!! man denke auch an diverse Kombinationsmöglichkeiten mit zirri 4. , scauri 4. usw...

1x -NEU und sehr genial auch die Primärzahnräder mit 26 und 28 Zähnen um die 2,56er Primär kürzer bzw. länger zu gestalten!! (original 27 zähne)

1x -NEU ebenfalls ein Primärzahnrad für die 2,34er Primär mit 28 Zähnen (original 29) ist geplant aber noch nicht in Produktion (wenns losgeht wirds hier stehen...)

Bis die Tage ;)

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information