Jump to content

RallyAL

Members
  • Content Count

    1025
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About RallyAL

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 10/18/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1651 profile views
  1. @Grumble Bier = OK ! Danke für die Beitrage ! AL
  2. Mr Grumble, Tom hat geschrieben: und er hat nicht geschrieben Wer lest ist klar ins Vorteil... AL
  3. Antwort: Parallel unten und schrag oben. Topic schliessen. AL
  4. " eine seite gerade parallel u. eine seite schräg", stimmt, Heute Abend ach mal nachgesehen und stimmt ! Parallel unten und schrag oben, ne ? AL
  5. Tom, No idea ! Nur die Jungs von SCK angerufen und Kolbenring bestellt und empfangen AL PS Konisch, wie Konisch ?
  6. @Freakmoped (Ciao Jörg), Klar ist das der neuen Ring montiert wird, weil ich der Zylinder Hohnebruste geschönt habe. Frage ist jetzt weder der neuen Ring "eingefahren" muss oder nicht, also "Volgas" nach Montage ? AL
  7. Allen, Gestern neue Kolbenring empfangen für 207 Polini (ein-ring Kolben) und Einbauspiel (Stoss-spiel ?) gemessen und es war ± 0.35 - 0.40 mm. Bei alter Kolbenring was es ± 0.95 mm. Sollte eigentlich noch gehen, oder ? Muss der neuen Kolbenring "eingefahren worden"? Habe Zylinder nach ± 500 harte Einfahrt, mit Hohnebruste geschönt und will neue Kolbenring nutzen. Gibst es nur ein bestimmtes Einbauweise für dieser Kolbenring oder nicht ? Kolbenring hat kein "L-shäpe" deshalb meine Frage. Danke für Hilfe oder Vorschlage! AL
  8. @Bluenote => Danke ! Ich hatte mir schon so etwas gedachtet, nur die Entfernung der Stehebolzen leider vergessen ! Danke. AL
  9. Die "Zentrierung" der Dichtung zum M7 Bolzen ist etwas auch weil das Loch in der Dichtung nich gleich ist an Einlass AL
  10. Hallo, Eine vielleicht dumme Frage, aber wie kan ich beim 10 mm Spacer, das Loch ins Spacer angleichen mit Einlass in Gehause, vorausgegeben: - motor ist montiert; - 24'er und Wanne sind völlig demontiert - Einlass in Gehause bleibt ungeandert ! Es geht mich einfach nicht ins Kopf wie das geht Mein Problem ist, wie ubernehme ich der Einlass, am Unterseite der Spacer, damit ich weiss wieviel Materiel ich dort wegnehmen (Dremel ) muss. Danke für Hilfe ! AL
  11. Zwischenblech ist schon 100% entfernt ! AL
  12. Zwischenblech ist schon 100% entfernt ! AL
  13. Kürze Frage, funzioniert PJ überhaupt beim Polini ? Übersetzung ist die 24/63 Malle, um die Drezahlen zu senken AL
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.