Zum Inhalt springen

RallyAL

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.025
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RallyAL

  1. @Grumble Bier = OK ! Danke für die Beitrage ! AL
  2. Mr Grumble, Tom hat geschrieben: und er hat nicht geschrieben Wer lest ist klar ins Vorteil... AL
  3. Antwort: Parallel unten und schrag oben. Topic schliessen. AL
  4. " eine seite gerade parallel u. eine seite schräg", stimmt, Heute Abend ach mal nachgesehen und stimmt ! Parallel unten und schrag oben, ne ? AL
  5. Tom, No idea ! Nur die Jungs von SCK angerufen und Kolbenring bestellt und empfangen AL PS Konisch, wie Konisch ?
  6. @Freakmoped (Ciao Jörg), Klar ist das der neuen Ring montiert wird, weil ich der Zylinder Hohnebruste geschönt habe. Frage ist jetzt weder der neuen Ring "eingefahren" muss oder nicht, also "Volgas" nach Montage ? AL
  7. Allen, Gestern neue Kolbenring empfangen für 207 Polini (ein-ring Kolben) und Einbauspiel (Stoss-spiel ?) gemessen und es war ± 0.35 - 0.40 mm. Bei alter Kolbenring was es ± 0.95 mm. Sollte eigentlich noch gehen, oder ? Muss der neuen Kolbenring "eingefahren worden"? Habe Zylinder nach ± 500 harte Einfahrt, mit Hohnebruste geschönt und will neue Kolbenring nutzen. Gibst es nur ein bestimmtes Einbauweise für dieser Kolbenring oder nicht ? Kolbenring hat kein "L-shäpe" deshalb meine Frage. Danke für Hilfe oder Vorschlage! AL
  8. @Bluenote => Danke ! Ich hatte mir schon so etwas gedachtet, nur die Entfernung der Stehebolzen leider vergessen ! Danke. AL
  9. Die "Zentrierung" der Dichtung zum M7 Bolzen ist etwas auch weil das Loch in der Dichtung nich gleich ist an Einlass AL
  10. Hallo, Eine vielleicht dumme Frage, aber wie kan ich beim 10 mm Spacer, das Loch ins Spacer angleichen mit Einlass in Gehause, vorausgegeben: - motor ist montiert; - 24'er und Wanne sind völlig demontiert - Einlass in Gehause bleibt ungeandert ! Es geht mich einfach nicht ins Kopf wie das geht Mein Problem ist, wie ubernehme ich der Einlass, am Unterseite der Spacer, damit ich weiss wieviel Materiel ich dort wegnehmen (Dremel ) muss. Danke für Hilfe ! AL
  11. Zwischenblech ist schon 100% entfernt ! AL
  12. Zwischenblech ist schon 100% entfernt ! AL
  13. Kürze Frage, funzioniert PJ überhaupt beim Polini ? Übersetzung ist die 24/63 Malle, um die Drezahlen zu senken AL
  14. @PMS, also ND richting anfetten (0.20 => 0.275) ?? AL
  15. Hallo, kleine Bedusungshilfe gesucht for TMX30 Newbie, für nachtes Setup: Polini 207 cc mit Gravie v3.1 Kopf (QK 1.6 mm), Mazzu welle mit 110 vot und ± 70 max not. Übersetzung, Malle 24/63 Grade übersetzt und Normaler vierter Gang ! Original Puff Vergaser TMX30 (ist jetzt HD270, ND 0.20, PJ 57.5, Schieber 4.0, Nadel 5EL68) Wer kan mir ins gute Richtung hilfen ? Tanx, AL
  16. schon lange bekannt...... Auslaßsteuerung (richtiges Wort) liegt schon ins Garage AL
  17. Und das Auslasventil liegt auch noch ins Regal Ich könnte mir vorstellen das mit 20 Grad ZZP "etwas" mehr Leistung in unteren Drehzahlen bleibt, statt 18 Grad ZZP ! AL PS Der Leo ist "entdrosselt" und zieht wunderbar, wenn der ins Resonanz geht, fast wie PM
  18. 18 Grad hatte ich mir gedacht, 17 Grad ist mehr Polini ahnliche werte... AL
  19. Allen, Für 210 Malle, mit 24'er und Leovinci, was ist am besten das ZZP ? 18 / 19 Grad ? Habe lange mit T5-Umbau rundgefahren auf 21 Grad, aber gerade mal der entdrosselte Leo zum spass montiert. Wer hat ein Vorschlag ? Danke, AL
  20. @motorhuhn, Es ist schon sehr lange her das ich durch dieses Topic gelesen habe, und ich könnte mir vorstellen das der UB vielleicht ne Lösung wäre für die Mangel am Platz. Wenn schon ne Lösung gefunden ist (SI ohne Wanne fahren und eine andere Filterlösung) dann OK. War nur ne ID ! AL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information