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Witze


Gartenkrallegold

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Auf einem Cmapingplatz (ich meine Südfrankreich) vor laaanger Zeit,

gab es mal einen Toilettenraum mit Pissoirs über denen ander Wand ein Pfeil nach rechts zeigt.

Folgt man dem Pfeil kommt ein weiterer nach rechts und noch einer...

Solange bis der Kopf ca. auf 4Uhr nach hinten gedreht wurde.

Dort stand ein Schild "Achtung Sie pinkeln gerade auf Ihren rechten Fuß"

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Du musst dir das so vorstellen: die ganzen Instagram-Witze-Bildchen sind von Hauptschülern gebastelt, die jetzt gerade während ihrer Kfzlehre in der Berufsschule in der letzten Bank sitzen und dir nicht zuhören. :-D

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vor 3 Stunden schrieb pehaa:

Du musst dir das so vorstellen: die ganzen Instagram-Witze-Bildchen sind von Hauptschülern gebastelt, die jetzt gerade während ihrer Kfzlehre in der Berufsschule in der letzten Bank sitzen und dir nicht zuhören. :-D

 

 

...und nächste Woche reparieren sie Deine Bremse  :-D

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vor 5 Stunden schrieb skrotum:

ab heute möglich, ein KFZ

also rein technisch gesehen, meinen die. Bestimmt hat jetzt eine Zulassungsstelle sich so einen Computer angeschafft und mit dem hauseigenen Tüftler hat da einer es geschafft, sein Kfz anzumelden. Is ja schon Wahnsinn, diese neue Technik. Mein Onkel hat gesagt, damit kann man sogar bis nach Amerika reisen. Ich denke, wir machen da gerade einen gewaltigen Schritt nach vorne..

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Da ist natürlich die Frage, was realistischer ist: Dass jemand zu besoffen ist, um seine eigene Zimmertür zu öffnen, aber gleichzeitig nüchtern genug ist, alle anderen Türen auszuschließen? Oder dass tatsächlich etwas kaputt war?

Abgesehen davon ist es eigentlich nicht zu viel, wenn man von einem Hotel eine Notfall-Hotline erwartet, unter der man unkompliziert und fix Hilfe bekommt.

Ich glaube, ich finde beide doof, den Gast und den Betreiber von dem Laden.

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vor einer Stunde schrieb lokalpatriot:

Ich bin wieder sehr dankbar für deine persönliche Einschätzung. Ich wüsste sonst nicht wie ich mich positionieren sollte:cheers::-D

 

Ich gebe ja zu, dass mein Beitrag ziemlich unnötig war. Aber dass ausgerechnet @PK-HD der in diesem Topic zu den aktivsten Dauernörglern zählt, bei deinem Post auf den Like-Button klickt, ist schon ein wenig bizarr. :muah:

Bearbeitet von kuchenfreund
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    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
    • Ich hatte ja schonmal an vorheriger Stelle beschrieben wie ich die SI Vergaser abstimme, damit sie gut in allen Lagen funktionieren. Hier mal ein Video von meiner Vespa, von einem SI Vergaser, der meiner Meinung nach gut läuft und auch immer eine Rehbraune Kerze in allen Schieberstellungen aufweist, ohne Gesprotzel etc. Auch langsames Fahren ist möglich genauso wie Vollgas geben ab Standgas im 4ten Gang. Achtung, als ich losgefahren bin, war der Motor noch kalt :D.     
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