Musste gerade nach Hause gefahren werden…
Also habe die ND auf 27,5 erhöht.
Dann ging es mit dem Standgas und die qualmte dann auch.
Davor war nichts an Qualm.
Bei der Probefahrt hat sich minimal der Gaser gelöst und anscheint hat er dann aus dem Kopf Spacer raus gepustet.
Ich hatte mit 18NM eine QS von 1,3mm.
Jetzt mit 22 NM hatte ich gar nicht mehr nach gemessen…
Ich habe noch das Ansauggummi von Luz für den Keihin und da passt der Mikuni nicht ganz drauf, bzw. Da er locker war habe ich ihn mit einem Streifen Fahrradschlauch eingewickelt und das hielt eigentlich.
Leider stößt der Gaser trotz Flatcap an der Haube an…
Kann es sei das ich es mit dem Loctite 574 zu gut gemeint habe?
Nach dem Urlaub kommt eine neuer Kopfspacer rein, Benzinpumpe, und ein anständiges Ansauggummi!
Die Leistung an sich ist kein Problem für ein Gusspleuel, wenn dann limietiefen Drehzahlen die Lebensdauer einer Welle.
Verdrehen tun sich die auch bei 30nm nicht, geht man in hohe Drehzahlen sollte man auch den Wuchtfaktor spezifischer wählen.
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