Zum Inhalt springen

Bro

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

7.668 Profilaufrufe

Leistungen von Bro

newbie

newbie (1/12)

6

Reputation in der Community

  1. Da kenn ich auch einen.
  2. Mein Virenmelder findet da nix, sonst hätt ich das nicht gepostet. Ich mach den Startpost einfach weg und dann hat sich die Sache. Wenn ihr es nicht lustig findet ist das auch ok, i fand die halt den Harlem Shake für Internetseiten lustig. Für die Millionen mäßig kreativen Videos bei Youtube hab ich auch wenig übrig.
  3. ich meine auch, ein 75er gibt nicht so viel leistung dass die Oribeläge mit ner stärkeren Feder nicht halten.
  4. Bro

    Witze

    Jetzt hört doch auf ständig auf der Lasagne rumzureiten!
  5. Kann man zu dem Oldtimerschild iwie ne Teilkasko dazubekommen? Vielleicht in einer lokalen Niederlassung?
  6. Bro

    Namensfindung

    Nenn das Ding doch passend zum morgigen Großereigniß WELTUNTERGANG !!! ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information