Zum Inhalt springen

Fiorino

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

576 Profilaufrufe

Leistungen von Fiorino

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, hab eine kurze Frage. Bei der Entlüftungsschraube läuft ein wenig Öl aus, nach der Fahrt, wie kann ich das beheben? Gruß
  2. Hi Leute, hab zwei kurze Fragen. Muss ich die Alu Trittleistenendstücke auch bohren um diese zu entfernen? Bei der Entlüftungsschraube läuft ein wenig Öl aus, nach der Fahrt, wie kann ich das beheben? Gruß
  3. Ist schon richtigherum. http://www.vespa-50.de/karosserie/rundlenker.html Gruß
  4. Danke Bobcat, funktioniert. Zu dem Zughalter. Der ist schon richtig rum montiert, da sonst an der Schaltung der hintere dann zu hoch wäre. Gruß
  5. Hi Leute, danke Bobcat, das war der Fehler gewesen. Ich hab ein neues Problem. Und zwar habe ich den Seilzughalter vom Plastikstück zum Metallstück gewechselt, siehe Bilder, da es eine ital. 50R ist und somit der Tacho reinpasst. Wenn nun ich den Gasgriff runter drehe, sprich Gas gebe (ROT) alles super, des Gasgriff geht auch zum Ausgangspunkt wieder zurück. Was vorher nicht war ist, dass sich der Gasgriff weiter nach vorne drehen lässt (GELB) . Ich habe auch schon am Vergaser am Gaszug den Spiel verringert, dass ist alles in Ordnung. Der Gashebel lässt sich einfach weiter nach vorne drehen. Und ich wollte fragen, ob der Scheinwerfer richtig angeschlossen ist. Gruß und genießt die Sonne
  6. Hi Leute, Und zwar wollte ich euch etwas fragen, da ich folgendes Problem habe und euch gerne um Hilfe bitte. Ich habe versucht nach langer Pause meine ital. Vespa 50 R zu starten, jedoch vergeblich. Ich habe festgestellt, dass an der Zündkerze keine Zündung beim kicken ankommt. Da ich vor kurzem den Lichtschalter gewechselt habe (6V), vermute ich das keine Zündung an der Kerze ankommt, denn beim kicken hupt die Hupe ohne diese zu drücken. Zuvor hat der Motor einwandfrei funktioniert, bis ich den Lichtschalter gewechselt habe, den ich genauso verlegt habe wie der alte. Ich habe euch ein Bild angehängt, falls ich es falsch verlegt habe. Würde mich über eine Antwort und Rat freuen. Gruß
  7. Hi Leute, hab da was gefunden und würde euch gerne um Beurteilung bitten. http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/piaggio-vespa-125-ts-algermissen/205297316.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19600&makeModelVariant1.modelDescription=vespa+125+ts&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 Gruß
  8. Hi Leute, hab kurz eine Frage zum Lichtschalter. Welcher Lichtschalter ist passend für die 50R Baujahr 79. In den Onlineshops werden für die V50 sowohl geöffnete als auch geschlossene angeboten. Gruß
  9. Danke genau den zweiten habe ich auch gedacht ;D
  10. Hi, ich hatte ein Stoßdämpfer für meine 50R bei Scootercenter von Piaggio bestellt, es kam aber so ein Escorts Ding an. Nun hab ich gemerkt, das dieser nicht für die 50R passt, sondern für dir Pk oder so. Nun hab ich bei Scootercenter geschaut, ein Piaggio Stoßdämpfer 390mm. Soll angeblich für die 50er passen. Könnt ihr mir sagen ob die passt? und wenn nicht welche ich einbauen kann, ich möchte nicht so ein Sport verstellbaren Stoßdämpfer haben, soll so original wie möglich sein, deshalb Piaggio. Danke :) http://www.scooter-center.com/product/7675191/Stossdaempfer+hinten+PIAGGIO+390mm+Vespa+PX80+PX125+PX150+PX200+T5+125cc+Vespa+Rally180+VSD1T+Vespa+Rally200+VSE1T+Sprint150+VLB1T+TS125+VNL3T+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T?cat=C_V_V5A1T50N&catmatch=CAT_FAHRWERK_STOSSD
  11. ok also die löcher am trittbrett auf den Leisten anpassen. Muss ich am trittbrett also nicht noch was bohren, weil ich gesehn hab, dass wenn ich denn hinteren Loch von der Leiste am hinteren Loch des Bretts drauflege, dass dann vorne an der Spitze das Loch des Bretts weiter unten ist, als von der Leiste, d.h. da müsste ich ein loch am brett bohren.
  12. wie moniere ich die trittleisten ohne den trittbrett mit löcher vollzubohren?
  13. Hi an alle, ich möchte gerne Alu Trittleisten an meiner 50 R montieren, wie ich jedoch weiß, hat die 50 R mehr und größere Löcher. Ich möchte jetzt nicht aus den Trittbrett schweizer Käse machen, vorallem am Mittelteil kann ich nicht mit der Nietzange arbeiten. Auf die Gummileisten hab ich keine Lust drauf, im Vorraus. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information