Zum Inhalt springen

bogen

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bogen

  1. bogen

    bogen

  2. nächsten DO in Essen übrigends ...
  3. Am Freitag lockeres Beisammensein abends in der Bar 11 (neben Wild At Heart) mit scooteraffiner Musik :) Party ist am Samstag im Cortina Bob:
  4. http://www.codelite.org/ kann ich aber nix zu sagen, bin kein programmierer ...
  5. Linux Betriebssystem deiner Wahl runterladen und auf DVD brennen und dann von dieser DVD booten (F2 direkt nach dem Start zum auswählen falls nicht automatisch erkannt wenn ich nicht irre)
  6. ups keine Ahnung ,,,, war ein Leihwagen und ich hab nur beim verladen mitgeholfen und das Foto gemacht. Frag mal czscooterist, der ist damit losgedüst.
  7. PX passt in Renault Scenic neuestes Modell Einzelrücksitze ausbauen und als Seitenpolster verwenden Sorry fürs schlechte Bild
  8. Bitte für mich einen Gaszugkrümmer Mikuni 100° mitbringen -- ArtikelNr.: 101907 PS: falls der auf TMX30 passt oder gibt es einen passenden Deckel? 1000 DANK
  9. Schließe mich den Gratulanten an .... Alles Jute aus Berlin!
  10. Habe zusammen mit Markus beschlossen Freitag früh mit dem Roller "gemütlich" über die Landstrasse zu eiern. Diese Strecke Dir genehm?
  11. Als ich fand das Nemo (die Dachterasse nicht vergessen) und das Schifffahrtsmuseum (hier vor allem das alte Handelsschiff) ganz interessant. Ansonsten kann man auf dem Flohmarkt alle möglichen Pornos und andere Sachen kaufen ... Wenn Ihr nicht kifft solltet Ihr auch keine Kekse essen falls Ihr in einem entsprechendem Lokal einen Kaffee trinkt ;)
  12. https://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2011/0509/wirtschaft/0004/index.html Die eSchwalbe gibt es also bald ....
  13. Alles Gute zum Ehrentag ... HAU REIN! lass es Dir gut gehen und feiere schön
  14. Der hat gefilmt! Wird noch geschnitten soviel ich weiß. Falls Du bei Facebook bist such mal nach "Scooter Alarm Berlin" - da haben einige Ihre Bilder verlinkt/gepostet
  15. Was für eine Schlauch benötigt die Dame denn? Vielleicht hat ja der ein oder andere was rumliegen. Und mit Nummernschild meinste wohl ein 50er Kennzeichen oder? Das bekommt man doch sofort beim Versicherungsfritze dachte ich. btw zum Vorabfeiern kannste auch ohne Nummernschild auflaufen: Morlocks Party am 29.04.2011
  16. Klappspaten rules

  17. Ich tipp mal ganz stark auf den hier BEA sagt War einer schneller ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information