Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Witze

Featured Replies

• Antworten 12,9Tsd
  • views 2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Mad Marc:

IMG-20260119-WA0001.jpg

Trifft hier aber absolut zu.

Hab versucht, mir sowas wie einen "Hausarzt" zu suchen, zum Kennenlernen sollte ich einen Termin in 6 Monaten bekommen.

Meine Frau hat das dann gemacht und als endlich der Termin war, kommt sie in die Praxis und man hatte vergessen sie zu benachrichtigen das der Arzt zu dem Termin nicht kann...

Geschrieben

vermutlich so ähnlich wie meine vor 25 Jahren:

ich fahre mit der P200E durch Heerlen/NL, aus dem Ort raus beschleunigt.

Hinter mir die Cops, Blaulicht an, bitte rechts ran und alle Papiere zeigen.

Nachdem sie die studiert haben wollten sie mir den "frisierten Brommer" abnehmen

(ein "Brommer" hat 50ccm und die Niederländer kennen nun mal keine "große Vespa")

habe Sie auf 200ccm, 12PS und Spitze 100 hingewiesen, da durfte ich weiterfahren.

Ich hatte aber keinen Brandsatz dabei ;-)

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Humma Kavula:

Da würde mich die tatsächliche Story interessieren sigh

No image preview

Bilder der Woche: Jedes Gramm zählt

Fotos von beladenen Lkw kennt man, doch hier kommt es wirklich drauf an. Außerdem in den Bildern der Woche: eine kilometerlange Pizza und Familie Stinkefinger.

Nr.5

Bzw.:

El País
No image preview

Francia prohíbe manifestaciones por la violencia contra l...

La gasolina escasea en varias regiones tras una nueva jornada de protesta contra la reforma laboral

Edit:

Hier ab 3:25 - der Roller stand da schon, bevor das Auto angegriffen und abgefackelt wurde:

https://www.dailymotion.com/video/x4bdqtp

Bearbeitet von AAAB507

Geschrieben

Ich helfe meiner Exfreundin gerade dabei, ne Karre zu suchen. Sie möchte einen Renault Twingo der dritten Generation. Möglichst gepflegt, mit 5stelliger Laufleistung und nicht zu teuer. Das ist eine Alternative, die mobile.de vorgeschlagen hat alien

IMG_20260122_182910.jpg

Geschrieben

Passt doch, der ist gepflegt, hat wenig km, es passt auch nicht mehr rein wie in einen Twingo und für über 800PS ist der nicht zu teuer.thumbsup

Geschrieben

Der aktuelle Donald Trump-Witz geht so:

Donald Trump hält ein Taxi an und sagt: „Ich muss dringend zum Weißen Haus! Deswegen will ich das Taxi kaufen.“

Der Fahrer sagt: „Ist nicht zu verkaufen.“

Trump: „Okay, dann klaue ich es!!!“

Der Fahrer: „Viel Glück, ich hab Freunde.“

Trump: „Ok, wir machen einen Deal! Ich bezahle - aber nur den Weg zum Weißen Haus!“

Der Fahrer guckt irritiert und sagt: „Ok!“

Trump steigt grinsend ein und sagt:

„Ich hab die Verhandlung gewonnen!“

Am Ende der Fahrt zahlt Trump glücklich, steigt aus und dreht sich zum Fahrer:

„Du kannst froh sein, dass ich es war der in dein Taxi gestiegen ist! Ohne mich wäre das hier komplett eskaliert.“

Geschrieben

Johannes König erzählt einen Witz, kann man leider nicht aufschreiben,

außerdem klasse wie er erzählt, wie sich die Anderen dann beömmeln und

ganz wichtig, "...das ist jetzt nur für den Saal, das darf nicht rausgehen..." muah

Vorgestern noch in der ARD, jetzt einfach anklicken und ab Minute 21:00 genießen:

No image preview

Das Gipfeltreffen: Schmerz lass nach! (51) - hier anschauen

Liebe Trauergemeinde, wir haben uns heute hier beim Gipfeltreffen versammelt, um nachträglich den Rohrbruch von Dieter Bohlen zu beweinen. Olaf Schubert, Torsten Sträter und Johann König senden genita

Geschrieben

Ritter ist glaub ich so ne Assi Familie im Hartz4 TV, ;-)

Bearbeitet von Howill99