Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

 Nur zur Klarstellung:

 

 

meinste mich? nö, keinen bedarf nach :satisfied:

 Whäh? Wer bist Du und wie kommst Du darauf?

 

Ging eindeutig um den Kommentar von Trethupe, der sich hier darüber aufregte und gleichzeitig im SKR-Bereich auf anderen Seiten ebenfalls unqualifiziertes von sich gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

und als nähstes kommt die inaksepstanz der aus sprache oder punkt und komma........ sach ma gehts noch!! wo lebt ihr??  machts wie die anderen und scheisst drauf ! ihr werdet sowieso verlieren also fangt an zu arbeiten ...ähh ich meinte zu leben so wegen gewitter kurz wach geworden und dann

Bearbeitet von mr.kanister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Lieber Herr pötpöt,

ich hab mir den Stundenplan durchgelesen! Wirklich mehrmals!

Wann und wo darf ich (komme auch für private Analysen oder mündliche Besprechungen gerne persönlichst vorbei) denn bitte zuverlässig nachfragen, ob Kolbenringe eher aus Sphäroguss oder Gusseisen mit kugelförmigen Graphiteinlagerungen sein sollten?

Tafelwischen kann ich auch viel schneller als der Revolver oder dieser Ösi!

Und der Ösi ist auch kein echter Deutscher, denn er fuhr heimlich auf ner Lambretta hintendrauf mit! Habe ich sogar selber woanders gelesen!
!!

Und der Dirk D. hat woanders schon eins auf den Deckel bekommen. Der ist bestimmt immer noch kriminell!

Und es ist eine Schande, Herr pötpöt, wie Sie sich prostituieren und kaufen lassen, obwohl Sie kein CSU-Mitglied sind!

Ich persönlich, speziell als Cosafahrer, fremdschäme mich für Sie im Namen aller redlichen Vespafahrer!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stahlgummi, Stahlgummi...

 

Petzen sind mir echt die Liebsten...

 

Und wo du deine Kolbenringe hinsteckst ist mir komplett egal.

 

So, und jetzt stell dich in die Ecke und schick morgen Nachmittag mal deine Mutti zu mir in die Sprechstunde. Sie soll die Neunschwänzige mitbringen und die Handschellen.

 

Das wird nicht gut enden mit dir, das sag ich dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stahlgummi, Stahlgummi...

 

Petzen sind mir echt die Liebsten...

 

Und wo du deine Kolbenringe hinsteckst ist mir komplett egal.

 

So, und jetzt stell dich in die Ecke und schick morgen Nachmittag mal deine Mutti zu mir in die Sprechstunde. Sie soll die Neunschwänzige mitbringen und die Handschellen.

 

Das wird nicht gut enden mit dir, das sag ich dir!

 

Der Dirk D. mogelt!

Seine Mutter war schon ein paarmal beim Rektor und danach bekam der Dirk immer viel bessere Noten von den Lehrern!

 

Das ist ungerecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Radiergummikrümel war so klein, dass ich ihn aufgebraucht habe und daher nicht zurückgeben konnte!

Deswegen nennt mich der Dirk immer stahlgummi, obwohl ich den Radiergummi nicht gestohlen habe!
Und das hab ich dem Dirk auch geschrieben (weil er wieder nicht in der Klasse war)!

Und ich bin keine Petze, ich sage immer die Wahrheit!!!

Und mein nächstes Praktikum (in Berlin) habe ich sogar schon vom Herrn Profalla zugesagt bekommen!

Ätsch!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr pötpöt,

ich hab mir den Stundenplan durchgelesen! Wirklich mehrmals!

Wann und wo darf ich (komme auch für private Analysen oder mündliche Besprechungen gerne persönlichst vorbei) denn bitte zuverlässig nachfragen, ob Kolbenringe eher aus Sphäroguss oder Gusseisen mit kugelförmigen Graphiteinlagerungen sein sollten?

 

 

Herr Lehrer! der will sie nur pflanzen! :-D zu Deutsch: ärgern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

WIe bereits im Falctopic angekündigt, meine bescheidenen Meinung zu Lauro und der "das ist alles von Honda übernommen" Thematik.

 

Hatten es Leistungsdiagramme des Herrn über die Alpen zu uns geschafft, so fand man immer eine Ausrede bezüglich der Prüfstände oder anderer, nicht vergleichbarer, technischer Unzulänglichkeiten der Italiener.

Kommen die Jungs dann über die Alpen und fahren in Regensburg entsprechend vorne mit, flammt die Diskussion über den Honda Hintergrund auf und es wird wieder Versucht den Herren zu "diskreditieren". 

Klar der Kocht auch nur mit Wasser, allerdings hat er das doch ein wenig besser im Griff als die meisten hier.

 

LG AL

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information