Zum Inhalt springen

SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006


andieier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Komisch, dass man nicht erfährt, wer am Samstag auflegt, bzw. was für Musik läuft....

Ho ALLE, obwohl wir (filthy&sly) ja dieses Jahr in Sendepause gehen, wollte ich doch meinen Senf dazu geben.

Soweit ich weiss, legen am Freitag Champ / Driever und am Samstag Markus und Dirk aus Aachen (verzeiht mir) auf.

Dies ist das bewährte Tanzmusikteam der letzten vier Marl-Jahre. Zum Glück keine Live-Band.

Klar ist 20 Euro ne Ansage, doch das Ganze findet ja auch nicht auf nem Grillplatz im Wald für 100 Leute statt. Und die Stadt Marl wartet schon mal mit ein paar Hundert Euro Antragsgeld auf, geschweige denn die Zusatzkosten für die Bahn.

Zu den BIERPREISEN kann ich nur sagen, dass die Jungs vom ALTE LIEBE SRK noch mal in sich gegangen sind und nun somit die Hopfenkaltschale für 1,50 Euro (statt 2,00) im 0,3l Gebinde an die Theke geben.

Bitte bedenkt auch, dass es das erste Treffen des Klubs ist - die haben keine Rücklagen und wenn es in die Hose geht haftet jeder Einzelne dafür.Ich war aber schon gestern und Heute auf dem Platz und kann nur ein sagen: ALLES MIT LIEBE GEMACHT - Euch wird an nichts fehlen - das zählt.

Ich warte auf Euch am Grill

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch scheiss egal, hauptsache party!!!

Genau! Und ich versorge uns mal wieder :-D Ach ja,in meinem Kühlschrank ist noch Platz für Astra Rotlicht! Ich weiß nicht mehr ob ich mit dir oder mit Knud drüber geredet hatte... :-D Knapp ne Kiste sollte da noch rein passen,mein Jägermeister und der Wodka nehmen nicht viel Platz weg :-D

bis morgen!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich war aber schon gestern und Heute auf dem Platz ......Ich warte auf Euch am Grill

.rene

Hast Du den Bratomat schon getestet, funzt alles? Ich hoffe Du hast Dir die Bedienungsanleitung ordentlich durchgelesen und vor der ersten Inbetriebnahme die vorgeschriebene Dichtigkeitsprüfung durchgeführt - ich habe das Teil nämlich nur so auf die Schnelle zusammengesteckt und nicht überprüft ob alle Gasleitungen dicht sind (bin halt davon ausgegangen, daß der Grillstand in ausreichendem Abstand zum DJ-Pult steht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Und ich versorge uns mal wieder ;-) Ach ja,in meinem Kühlschrank ist noch Platz für Astra Rotlicht! Ich weiß nicht mehr ob ich mit dir oder mit Knud drüber geredet hatte... :-D Knapp ne Kiste sollte da noch rein passen,mein Jägermeister und der Wodka nehmen nicht viel Platz weg :-D

bis morgen!

Stefan

:-D :love: -wie schön!

Bayman und Ich kommen auch erst morgen-und nehmen dann Dennis mit-der Mit seiner PK-Waffe mal wieder nicht rechtzeitig fertig geworden ist.

Ich mußte auch bis jetzt noch arbeiten-und habe wenig Lust mich bei diesem Wetter auf die A1 zu quälen.

Zarte 37°C auf der Terrasse-im Schatten wohlgemerkt... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bock hätte ich wohl, leider aber keine Chance die Karre da hoch zu bekommen... ärgerlich. Viel Spass allen die mitfahren.

Edith versuchts dann doch nochmal:

Fährt denn zufällig jemand grad an Nürnberg vorbei, hat noch Platz für eine PX ohne alles und im Idealfall auch noch für den Fahrer? Bin ja, wenn ichs mir recht überlege, schon ein bischen geil auf die 402m...

Bearbeitet von vespaflow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird also ein Treffen für Gefühlsschrauber, richtig? :-D :wasntme:

Bock hätte ich wohl, leider aber keine Chance die Karre da hoch zu bekommen... ärgerlich. Viel Spass allen die mitfahren.

;-)( ;-)(

Jawoll. Kolbenbolzen ist vom härten zurück. Hab jetzt alles beisammen. Jetzt heissts abends volle pulle schrauben und am samstag die rechte hand des teufels.

Gruß

Basti

HAU REIN :-D:-D ich will sehn was geht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann ja nix mehr schief gehen, nach 4 Bier hab ich jetzt das 5. raus! Denn muss ich jetzt nur noch den 4er Schnitt durchziehen :-D

Und Grillung gibts auch?

Himmlisch!

:love:

Und außerdem zahle ich den Zwanni ja, freiwillig, mit zwingert ja keiner hin zu fahren.

Und für so ne Liebesoase is n Zwanni ja fast geschenkt!

Welche Brauerei zeichnet eigentlich veranwortlich für den Ausschank?

:-D

Wegen möglichem Kopfaua halt! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Heute auch schon mal da ... und muss sagen -> :love: <- , das wird ein heiden Spaß!!!! :-D

Dann bis Morgen / Samstag .... und hoffen wir mal,dass der "Wettermann" wenigstens dieses Jahr lieb ist :-D (dieses Jahr zwar kein Regen, aber event. ein paar °C kühler :sabber: ) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade mit "Lukas" <<<vielleicht noch bekannt von emmerich ...

telefoniert und er meinte es sind momentan schon 20 roller ca anwesend !

morgen fahr ich mal mit noch nem kollegen dann bis sonntag hiN!

wie sieht das eigentlich aus, gibbet restesaufen von sonntag auf montag ?hab nämlich frei ! :-D

was es fürn bier gibt würde mich auch ma interesieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Champ

Wir haben da noch was bis gerade eben zusammengeschraubt . Eim 2tes Gespann :-D

Zwar nicht ganz so wild aber geht auch recht gut . Motor ist ein 177er Polini , 24er Si , Rennwelle, 125 er Getriebe , 20z Kupplung und Nordspeedauspuff .

Aber mein Angebot steht noch wenn Du willst .

Gruß Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roller läuft!!! :-D

kommst auch? trink mer einen!

Natürlich komme ich :-D

ich muss mal für eine Zeitendistanzierung zu den kleineren PX Blöcken sorgen :-D;-)

Oder du setzt dich selbst auf das "Geschoss" und brennst mal ne dicke Zeit für die Big-Blocks in den Asphalt ;-)

Könnte man ja mal so als Gag machen. (freu freu freu)

Noch was an die Herren von der ORGA:

ich habe nun 2 mails an Tobi geschickt mit der Bitte um Antwort auf folgende Frage:

Ich kann erst später als 14 Uhr am Samstag kommen. Ca. 17 Uhr. Möchte aber mitfahren, versteht sich ja von selbst. Ist dies möglich ??? Ich trage auch nicht zur Nachfragesteigerung des Alkoholkonsums bei. Ich war doch der bei dem ihr was spart :grins:

Aber BITTE BITTE BITTE, ich brauche schnell eine Antwort.

Gruss Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc: Was schraubst du denn? Unterbodenbeleuchtung an die Reuse oder machste gerade bunte Ventilkäppchen drauf?

ha ha ha,

wirst schon sehn alder. mit was bist du am start ?

@basti

gestern wieder bis 0.00 uhr beigegangen, ich habe jetzt auch fertig ! jetzt mörder zahnschmerzen, aber dafür gibts ja pillen ;) hier gibts keine rückzieher ;)

hau rein !

sehn uns !

marc

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information