Jump to content
Sign in to follow this  
andieier

SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006

Recommended Posts

Wir fangen mal etwas füher dieses Jahr an die Werbetrommel zu rühren:

Wir, ALTE LIEBE SchaltRollerKlub RECKLINGHAUSEN, präsentieren:

eine Treffen, was die Welt noch nicht gesehen hat

Motorsport/Quartermile der Superlative

Bier und fetten Rhytmen

Spaßspiele

Verlosung

Frühstück

usw

usw

21.-23.07.06

Örtlichkeit: Flugplatz Loemühle in Marl

Also halte ausschau nach Handzetteln und mehr Infos!!

Edited by andieier

Share this post


Link to post

Hallo Tobi und SRK RE,

wir wünschen Euch für die Durchführung des SUPER SPRINT 2 Runs alles Gute.

Diesmal sind wir zwar auch dabei - aber nur zum feiern.

.rene

Share this post


Link to post

Heißt das , es wird zusätzlich noch einen Filthy&Sly Run geben ? Oder findet keines der Treffen, zu denen ich gerne fahre , nächstes Jahr statt ???? :-D

Share this post


Link to post

das findet als komplettes treffen das ganze wochenende lang statt?

darf man da auf dem flugplatz zelten? :-D die stellen das ganze WE den flugverkerh ein? krasse sache das.

und Filthy&Sly sind nicht mit Veranstalter??

:-D AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEX! Paaaaaaaaaaaardiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie! :-D (wieder mit Flaschendrehen und so!!! :sabber:) ;-)

Share this post


Link to post

na jaaaaaaa...... mit flugplatz zelten und so gibet wohl eher nicht, und geflogen wird auch!! aber trotzdem :

ne f&s nicht veranstalter! veranstalter sind wir: ALTE LIEBE SRK!!!

DAS GANZE WOCHENENDE!!!! HURRA:cheers: :-D:-D:-D;-);-);-);-);-)

PPAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIII :-P

Edited by andieier

Share this post


Link to post
Heißt das , es wird zusätzlich noch einen Filthy&Sly Run geben ? Oder findet keines der Treffen, zu denen ich gerne fahre , nächstes Jahr statt ???? :-D

Aber vielleicht ist es ja ein Treffen welches Du ab dem übernächsten Jahr gerne anfährst!! Also erstmal gucken und dann KRITIK!!

Danke

Share this post


Link to post

wo liest du denn da kritik?

und der kleine zeltplatz vom letzten mal ist ja wohl ein witz, oder?

Edited by Stef

Share this post


Link to post

Ach wenn der Rasen nächstes Jahr was kürzer ist, hat man ja was mehr Platz.

Freu mich drauf :-D

MFG

HARDY

Edit sagt, Gisela auch :-D

Edited by ++Hardy++

Share this post


Link to post

@stef gut, kritik war es vielleicht nicht!

Musst Dir den Zeltplatz ohne Autos vorstellen :-D

Dann geit das schon!!

@hardy Haben 10 Schafe bestellt, die machen das schon :-D

Share this post


Link to post

Fragt doch irgendnen Bauer, ob er da nich mal fürn kleinen Obolus oder zwei drei Bier mit nem Traktor und nem Mäher drüber heizen kann, ist doch flott gemacht mit sonem Gerät...!

Gruß, Ralf

Share this post


Link to post
Aber vielleicht ist es ja ein Treffen welches Du ab dem übernächsten Jahr gerne anfährst!! Also erstmal gucken und dann KRITIK!!

Danke

Ich war dieses Jahr sogar so wuschig - das ich einen Tag vorher da war und mich von einem lachenden Engländer, beinahe von der Lamy schießen lies...

Meinte das nicht als Kritik an eurer Veranstaltung oder euch als Veranstalter ! Hau rein Tobi ! :-D

Nach HIH wäre das Ausscheiden der F&S-Crew nur ein weiterer , herber Verlust , da deren Humorpotential wohl in Deutschland nicht zu toppen ist !

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.