Zum Inhalt springen

SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006


andieier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr schöner Vorschlag. Vielleicht ist er ja für den obligatorischen preis von 1 Euro zu haben.

Wenn er dann noch nen "Motorsport-Verein Beschleunigungsrennen e.V." eröffnet, würde ich Mitglied werden. Dann könnte man so eine Strecke zum deutschen Mekka machen.

Und als erste Aktion mit ner Fräse die Beulen entfernen lassen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(oli-san @ 21 Jun 2006, 08:09)

alternativ plan verfügbar?

Dann soll Tobi das Teil halt kaufen...

Alder, ihr habt ideen, aber warte mal.... :wasntme:

Müssen wir dann mal drüber sprechen... Oli, was wärst denn bereit für den Vereinsbeitrag zu zahlen??

Blut im Tank!!

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nich vorstellen, dass der flughafen weggeht..... viel zu hohe verbilndlichkeiten auf dem dingen und keine stadt hier (vor allem nich marl oder sonst eine kreisstadt) hat kohle um die kakke zu bezahlen. wenn dann übernimmt die pilotenvereinigung den laden (war auch vo 1,5 jahren schon mal angedacht). aber auf die schnelle passiert da gar nix!!

.....naja .....bei der misswirtschaft da, ist es kein wunder, dass es denen so "gut" ghet

p.s. hab ich doch wohl nich umsonst die bäume(wälder) rechts und links der startbahn platt gemacht, damit die vernünftig starten u landen können *grrrrrr

pp.s die pachtverträge mit den ganzen grundstückseigentümer laufen noch so ca. 15 jahre !! <-- müssten dann aufgelöst werden...... nur wo von??!

Bearbeitet von Fusion I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wir haben da nich genug schotter..... ;-)

ne im ernst.....hab das gerade ma gecheckt.....kommt jetzt n insolvenzverwalter rein......also geht es weiter mit dem laden und die fangen endlich mal an wirtschaftlich zu arbeiten. das ging ja gar nich mehr!!!!! :uargh:

also bis zum "pilotentreffen" in marl :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dann doch noch alles so klappt, ists dann shcon zu spät für die Zeltplatz Reservierung? Würde gerne wieder den Ultra-Komfort-Plus-Platz vom letzten Jahr haben, wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir den absperren könntet und das Gras schön platttretet, dann brauch ich mir nicht die Finger schmutzig machen. Hab mal ein kleines Bildchen gemacht...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thor: YEPP!!!! Aber es wird groß!!! :-D

Hepp, achtung die palmches und die baumen, HEPP HEPP!!

29 Nennung bis jetzt!! Da geht doch noch mehr??!?!?

ACHTUNG WIR HABEN ONLINENENNUNGS-ENDE am 16.07.2006!!

Selbstverständlich kann nachgenannt werden, aber wenn Plätze weg dann weg! Soll heißen begrenzte Teilnehmerzahl! Also besser früher und dabei, als zu spät und nicht dabei!!

Bearbeitet von andieier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information