Zum Inhalt springen

SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006


andieier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es war wirklich sehr chaotisch... :-D

Reiner hat auf jeden Fall gegen sonnen ollen VW-Bus gewonnen... :-D

Gab es zu der Zeit die Zeitmessung noch? Hast du nen plan, wie schnell du mit deinem Bus auf der Strecke warst?

(Menno, ich hätte auch gewollt!)

War denn dieses Jahr der Rasen aufm Zeltplatzgelände gemäht?

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dritter ist auch definitiv Dennis "PK-Junk" geworden.

Habe leider das Ergebniss von Chris und BB nicht sehen können, aber dritter glaub ich nicht, sonst hätte ich gegen Ihn fahren müssen. Bin den vorletzten Lauf gegen BB gefahren und habe einmal verloren. Danach ist dann BB gegen Chris gefahren.

Oder ist er Dritter in der Sicherheitsausstattungsklasse geworden :-D

LG

Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich-irgendwie weiß wohl niemand was genaues... :-D

Dennis hat glaube ich auch einmal verloren.

Wie gesagt-so ohne Zeiten und bei dem Chaos finde ich die Wertung nicht für sehr aussagekräftig...dswg war es auch nicht schlimm daß Maurer da Stimmung gemacht hat. :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurzes beispiel zum wertungsverlauf......bin das halbfinale gegen jemand bestimmtes gefahren, und dann im kleinen finale nochmal gegen den selben???? :plemplem:

Nach 5 stunden rumgesitze hatte ich dann auch den papp auf, da konnte mich die eher lahme party auch nich mehr aufmuntern....fazit, um 1 zu haus.....25 euro ärmer und fette schrammen in der seitenbacke :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Haltern auf der eisenbahnbrücke hatte irgendnen asi sein altöl entsorgt....dacht ich steh schon, fuss raus auf einmal hauts mir das vorderrad wech....naja karre hat schrammen ich nix.....ausser vater verpasst mir noch welche :wasntme: ....naja, nen bissel plakafarbe drüber gut is :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend! Hier mal meine persönliche Meinung dazu:

Erstmal vielen Dank an alle die bei uns waren! Um es kurz zu machen (da ich ca 50 Std nicht geschlafen habe):

-Qm war einfach nur scheiße...Gründe wurden genug genannt! Es ist nunmal leider der Supergau aufgetreten( einen Tag vorher lief die Anlage einwandfrei) und es gab keinen Plan B! Ich kann euch auch nicht sagen wo genau das Problem lag, da die Anlage nicht "mein Bier" war....habe mich selber geärgert, nach nur einem Lauf die Zielfahne zu schwenken und nicht mehr weiter zu fahren. Es war uns allen mehr als unangenehm....wir haben einfach nur noch versucht zu retten,was zu retten ist....leider wenig erfolgreich! Zur Moderation.....die einen fandens lustig, die andern nicht....mir wurds auch irgendwann zu bunt...

Uns wurde gesagt, das der "Huckel" auf der linken seite beseitigt wurde und ich bin die Strecke auch mit der Lammi abgefahren....die schlimmste Bodenwelle war auch weg....aber wellig war es immernoch! Das hab ich auch so geschrieben.....bei meinem Lauf bin ich auch auf der linken Bahn gefahren und fands nicht wirklich sooo schlimm...klar, es gibt besseres...keine Frage!

....wir hatten viel Spaß, viel Streß und wenig Schlaf! Habe mich gefreut viele neue, nette Leute kennen zu lernen!

Wer wegen der scheiß QM nicht mehr kommen will....ich kann nur sagen: Ich kanns verstehen!

Ich für meinen Teil war auch nicht gerade begeistert immer wieder Leute von der Straße zu holen, die ohne Helm, Licht, Kennzeichen und teilweise auch noch angeheitert zwischen den Leuten (teilweise Kinder) Richtung Parkplatz geheizt sind....

Ralf, das geht jetzt nicht gegen dich...ich hoffe die gehts wieder gut! Aber nach diesem Unfall stand die ganze QM auf der Kippe....da habe ich leider kein Verständniss für Leute, die nichtmal ne Stunde später genau den selben Scheiß machen obwohl gesagt wurde was passiert ist.....ist daher sowieso fraglich ob es dieses Event nochmal geben wird...egal ob man es hätte besser machen können oder nicht....

Soviel von meiner Seite....ich geh pennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal wenn jede Seite was tut, kann Marl schon noch zu einem "guten" Run werden.

Die Geschichte ist ja erst zum zweiten mal gestartet und wenn man die Kritik von diesem Jahr im nächsten umsetzt, wirds bestimmt ne Ecke besser.

Dazu von mir:

- die QM früher starten.

- mehr informieren, die allgeimeine Meinung war glaub eher so: 18h start, Flutlicht und keine Beulen mehr auf der Bahn.

- Bessere Abstimmung: hätten der Ben und ich nichts gesagt, wären wir glaub bin jetzt noch nicht ein mal gestartet.

- Nennung mit Namen, Bahn

- Ergebnis mit Zeit und Vmax (wenn die Anlage dann mal geht)

- Klares Regelwerk und Information: 1 Fehlstart erlaubt oder 2 oder 30 oder wie, denn jetz??? Für die Bahn könnt ihr auch nichts, nur man muss eben vorher dazu informieren.

- Moderatoren die 20 mal "OHHH" sagen, fristlos entlassen.

- Was bitte war das für ne Aktion mit der Best of all Klasse?

-...

Klar kann man sich über viel ärgern, ich fands dennoch eigentlich ganz gut und werde mir den Stress wieder geben wenn man versucht die Sache zu optimieren.

Es gibt so wenige Treffen mit QM und so leicht haben es die Organisatoren auch nicht, ich denke das sollte man nicht vergessen.

Bearbeitet von 2Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Was bitte war das für ne Aktion mit der Best of all Klasse?

.....kann ich dir nicht genau sagen...laut meiner Info sollten halt alle Sieger nochmal gegeneinander fahren...es waren aber anscheinend nicht mehr alle Sieger auf der Strecke...daher haben wir uns entschieden das Preisgeld quasi nach dem dem Freifäßchen vom Scotercenter ( tausen Dank nochmal an die Jungs vom SCK!!) auch als Freibier unters Folk zu bringen....da wir das für die beste Lösung hielten!

So...ich muß nun endlich mal pennen!

@ David: Schön, dich mal getroffen zu haben...habs leider nicht geschafft mit dir ein Bier zu trinken, aber das wird nachgeholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich fand es aus jeden fall recht lustig

Die Nighter waren spitze (bis auf diesen einen zwischen fall mit dem Engländer :puke: )

was ist den jetzt genau passiert??

hab es nähmlich nicht richtig gesehen.

Die QM kann man verbessern (das wird schon ;-) )

Fing auch viel zu spät an

musste teilweise auch am Ende bissel vom Gas wegnehem weil der Bock doch ganz schön angefangen

hat aufzuschaukeln.(da wurde mit echt anders ) Mir hat es auch den Rahmen verzogen an

der Traversen aufnahme :wasntme:

hat ich auf anderen QM Strecken nicht

sonst fand ich´s richtig gut

Danke für dieses Tolle Wochenende :-D:-D:-D (hab jetzt noch nen schlimmes magen Grummeln)

Wenn es Marl nächstes Jahr auch gibt bin ich auf jeden fall wieder dabei,

Bearbeitet von Cupracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur QM wurde alles gesagt. Insgesamt wars für mich aber ein sehr gelungenes Treffen. Nette Leute, günstige Getränke, sehr gute Musikauswahl (am Samstag), lecker Frühstück. Absolut toll!!

Spontaner Vorschlag zur QM:

Freitag und Samstag ab 18h Einstellfahrten und Testfahrten auf der Strecke inkl Einstellung der Zeitmessanlage. Insgesamt absolutes Fahrverbot für Karren ohne Zulassung auf Parkplatz und Straße, außer zum Pendeln zur/von der Strecke. Ich kanns nicht kapieren, dass manche sich an simple Vorgaben nicht halten können. Zur Not halt mal ne Streife an den Parkplatz bestellen :-D Und Samstag ab z.B. 19h dann fröhliches Bestreiten der QM mit Beleuchtung durch unsere treuen Begleiter vom THW.

So, das fürs erste. Lasst uns doch den Platz hier für konstruktive Ideen nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab keine lust mehr. hab sie jetzt einfach aufn flickr gesetzt

link: http://www.flickr.com/photos/66475767@N00/...57594209101468/

hatte am ende auch keine lust mehr zu fotografieren, da externen blitz zu hause gelassen und alles so unübersichtlich gewesen :-D(

ich fands gut, nur bitte nächstes mal einen mod vorher organisieren oder von mir aus auch wieder maurer nur mit weniger alkohol ansonsten fällt mir noch ein, dass ich nicht glaube, dass die quartermile eher starten kann, da der flugverkehr nicht vor halb 6 eingestellt wird (stimmts?). normalerweise fliegen die jungs sogar bis 8 uhr abends den platz an. danach kann man dort inliner-fahren und das auch meist erst ab 21 uhr.

Bearbeitet von Multisaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein gemischtes Wochenende.....das Meiste wurde ja schon gesagt.

Schade für die Jungs, die im dunkeln fahren mussten

Lasst die Automatik-Fritzen das nächste mal als letztes fahren, wers sehen will kann ja länger bleiben oder schon mal in Ruhe das ein oder andere Bier aufm Platz trinken.

Die Zirkus-Nummer am Anfang fand ich auch echt ätzend :puke:

Gruß Tobias

Danke an alle Fahrer ......

Edit will noch sagen das sie die Ampelspiegelung auf dem Transporter gut fand und ne Ampel aus Zuschauersicht auch nett ist.

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nighter waren spitze (bis auf diesen einen zwischen fall mit dem Engländer :puke: )

Es war kein Engländer sondern ein Deutscher. Die Engländer haben eher schimmeres verhindert, indem sie den Typ "entwaffnet" haben und dann den Bullen übergeben haben. Messer ziehen ist absoluter Kana****style und der Typ hätte eigentlich richtig Dresche verdient gehabt.

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank erst mal an die Veranstalter für das schöne We, trotz aller Widernisse.

Alle guten Dinge sind 3!

Zur QM wurde eigentlich schon alles gesagt und ich kann den Frust der Starter wirklich verstehen.

@2stroker

Best of All ist nur dann sinnvoll, wenn auch alle Gewinner der einzelnen Klassen noch vor Ort und nüchtern sind, was man aber nach 0.00 Uhr von Keinem erwarten kann.

Best of 2 ist ja nicht Sinn der Sache, somit finde ich die Lösung mit dem Freibier, zwar aus der Not geboren, aber für diesen Fall perfekt.

Schade das Ihr nicht länger bleiben konntet!

@bbg

Laut Preisverleihung Platz 1 an Euch vor Chris auf Platz 2, Platz 3 ging an Dennis.

Wer letztendlich gewonnen hat wissen die Finalstarter aber am Besten, ich hatte da irgendwie ein anderes Ergebnis im Kopf.

Pokale sind noch beim Veranstalter, meldet Euch einfach dort.

Auch hier schade das Ihr nicht länger geblieben seid!

Aus Zuschauersicht fand ich das Nachtrennen eigentlich ziemlich klasse, jetzt noch Flutlicht. :-D

post-864-1153686329.jpg

Die Party am Sa Abend war dafür erstklassig und schweisstreibend, danke.

Gruß Olli

Bearbeitet von Olli ETS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal:

FETTEN DANKAN DIE VERANSTALTER!!!!

O.K., es ist die Anlage ausgefallen, aber so etwas kann passieren. Sie versuchen wenigstens eine gute QM zu veranstalten und darüber kann man sich nur freuen. Im nächsten Jahr wird sicher alles besser. Fand es auch so geil. Was nur wirklich gefährlich ist, ist die Strecke. Mit der PX kein Problem, aber mit dem 8 Zoll Vorderrad dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal:

FETTEN DANKAN DIE VERANSTALTER!!!!

Fetten ERRKAN findet das auch alles voll krass ey!!!

Wie sieht das denn jetze mit die KONKRETAN Ergaybnissen aus?

Smallframeklasse ist bereits bekannt - der Rest...???

Bussi Busssi,

die ORKAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die werten GSF User,

Ich sitze grade mit Harry Barlow und seinem Freund Darren bei einem gepflegten

Kölsch auf der Terasse und er ( Darren ) erzählt mir die ganze Zeit von dem deutschen Lied

wo alle ausgeflippt sind und mitgesungen haben....

Der Refrain geht irgendwie so:

.....Porno Kino

.....Porno Guido

oder so !????

Ja, ich bin überfragt - irgendjemand konstruktive Beiträge ?

Also eine Flasche Grappa sind wir noch wach !

Danke im voraus !

OJ

@ Tobi -MS

Du meintest jetzt nicht mit der Zirkus Nummer "am Anfang" unsere Jungs

mit der Stunt Show die wohl allen die Zeit vertrieben haben bis die Anlage

lief ?

Das war mit Veranstalter Tobi abgesprochen und ich kann echt nur den Hut

ziehen für die Stunts die die Jungs da gerissen haben !

Und wenn du die doch meintest - dann machs besser nächstes jahr !

OJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information