Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Tut mir leid. Ich wollte ja niemandem zu nahe treten, deshalb habe ich ja auch betont, dass die Kameraoptik zu einer gewissen Verzerrung führen kann. Mir erschien nur das Beinschild nach oben hin sehr rund und ähnliches habe ich schon einmal an einer Selbstbau-SS gesehen. Also nix für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette karre, aber setzt der dämfer/puff nicht ständig auf :-D oder heisst "nürburgring-trim" unter insidern: "kann nur rechts rum fahren..." :-D

der auspuff war ein prototyp (nur für den ring montiert), da stimmten ein paar sachen am krümmer noch nicht. aufgesetzt hab' ich damit nicht, man mußte sich halt etwas seitlich raushängen, dann ging das mit der bodenfreiheit.

"nürburgring-trim" heißt: hat in genau diesem zustand heiligen boden berührt.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Rasputin, hast die SS ja schön auf vordermann gebracht. Hast du sie schon lackieren lassen. Werde im Juni Nachwuchs bekommen und mach mir schon gedanken zwecks Kindersitz Montage auf der SS. Wollte mal Fragen ob vorm Juni bei uns in der Nähe noch irgendwelche Events Stattfinden (Nürnberg/Neumarkt/Ingolstadt/Regensburg, so im Umkreis ca 300- 400 Km)

Gruß Udo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

kurze Fragen:

-Die Trittleistenendstücke bei der SS90 2. Serie,-wie sahen die aus??? mit welchen kann man die vergleichen?bzw. welche sind identisch?

-Der Tacho bei der 2. Serie,- ging der schon bis 120km/h?(der von der 1. Serie ging ja nur bis 100) hatte der noch das 4-eckige Piaggio Logo? war der Ganz weiss?

jep das warn se meine Fragen!

Grüße aus dem Arschkalten Plattling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wir ja grad bei den tachos sind.

weiss wer den unterschied zwischen den 125/150 SUPER und den 50/90 SS tachos. rein äusserlich scheinen die ja ganz ähnlich zu sein..., skalierung auch 100/110 km/h und das 4 eck logo...

<{POST_SNAPBACK}>

daher sind sie in Italien auch nur noch schwer(=teuer) zu bekommen.

Es gibt sie mit schwarzer und blauer Schrift, aber ob das Modell spezifisch ist,glaub ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information