Jump to content

SuperSprint

Recommended Posts

Du meinst sicher das "lachsrot" von der zweiten Serie.

Original bzw. nachgemischte Max-Meyer Nitro Lacke gibts z.B. bei Stoffi.

Einfach mal anrufen.

Ansonsten würde ich halt den Roller bzw. Teile zum Lackhändler tragen und sagen: Misch mal das per Hand nach. Gegen entsprechende Lobe machen die doch alles.

• 3 weeks later...

es wird frühling und meine 90SS braucht bald blaue farbe. gibt´s schon eine farbnummer in acryl-qualität ? - nicht das NZL - blau.

möchte ausdrücklich nicht nitro lackieren (den max-meyer lack gibt´s ja beim stoffi) und ich habe keine originalteile zum vergleichen.

wenn´s keine hilfe gibt bleibt mir ja nur folgendes übrig: ich kauf beim stoffi den original nitro-lack (kostet glaub ich ?55.-) lackierdamit den seitendeckel - gehe dann zum lacker und lass mir das zeug nachmischen.

kann aber nicht glauben, dass ich der erste bin der das blau braucht....

edge

Brauch mal eure Meinung:

mein Schätzchen hat noch den roten Originallack, aber der ist stellenweise schon verkratzt und auch am Kotflügel, an den Backen,am Beinschild unterhalb der Hupe und am linken Trittbrett mit einem anderen Rot eher schlecht als recht ausgebessert worden. An den anderen Stellen ist der Lack wiederum nocht recht gut und glänzend.

Daher quält mich schon lange die Frage: lackieren oder Originallack lassen? Ich komme einfach zu keinem Entschluß.

PA090009a.jpg

das Bild schmeichelt dem Lack noch etwas. Ach, immer diese Entscheidungen....

:plemplem: :plemplem:

• 3 months later...

Hallo Zusammen,

alleine hier in Ingolstadt sind etwa 20 SS in Umlauf da hier einige Sammler unterwegs sind. Es gibt auch leute die die Containerweise aus Neuseeland verschiffen ! Aber die Neuseeländer sind auch nich doof und verlangen auch schon happige Preise wie ich hörte.

Gruß

Schlingoe

Hallo Zusammen,

alleine hier in Ingolstadt sind etwa 20 SS in Umlauf da hier einige Sammler unterwegs sind. Es gibt auch leute die die Containerweise aus Neuseeland verschiffen ! Aber die Neuseeländer sind auch nich doof und verlangen auch schon happige Preise wie ich hörte.

Gruß

Schlingoe

klar, hier kommen jede woche nochmal zwanzig stück an... hab' ich gehört... :rotwerd::-D

r

?alter Schwede ? schon wieder so 'ne häßliche Box!

90SS bei eGay

Entschuldige mich im Vorfeld für den Ebay-Link, aber ich denke sowas ist dem Topic zuliebe ja gestattet :-D

Aber wo gibbet denn bitte diese formvollendeten Boxen, die anscheinend arme blinde taiwanische Kinder mit den Füssen geklöppelt haben?

MH

Aber wo gibbet denn bitte diese formvollendeten Boxen, die anscheinend arme blinde taiwanische Kinder mit den Füssen geklöppelt haben?

Ich denk mal Indonesien. Der ganze Roller riecht verdächtig nach der Herkunft.

Falls ich mich irre und der Besitzer das hier eventuell richtig stellen kann: Verzeihung.

Edit: Hier ein Bild einer indonesischen Toolbox. Müsste passen.

indo.jpg

Edited by Martin W

• 2 weeks later...

Servus Polizia,

hab nicht auf Deine Email geantwortet, da die Weiterleitung übers GSF Adressen nicht mitschickt.

Ich hab natürlich noch Aufkleber.

Allerdings gebe ich die eigentlich nur an Freunde und Bekannte weiter bzw. gegen einen guten Gefallen ab.

Verkaufen mag ich nicht, da ich da nen bescheuerten Preis verlangen müßte.

Ich hab zig Stunden an der Druckvorlage gesessen und der Druck selber ist normalerweise auch nicht umsonst.

Jetzt also die Frage: Was kannst Du für mich tun bzw. nenn mir nen Grund, warum Du die Auszeichnung "PS" verdienst? ;)

Grüße,

M.