Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

?hat einer von Euch inzwischen mal Erfahrungen mit meinen Aufklebern gesammelt? Halten die noch? Inzwischen hat sich in der Trägertechnik schon ein bissel was getan, bin mit den momentanen Aufkleber sehr zufrieden?

Grüße

MH

• Antworten 8,3Tsd
  • views 1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• rocksteady72
    rocksteady72

Es gibt sie noch die Scheunen bzw. in diesem Fall Gartenhausfunde. Eine deutsche in  rot 802. Das gute Stück is echt gut beinander hat Papiere und hat nen Apfel und ein Ei gekostet ( weniger als

• Noch ein kleiner Scheunenfund 🤩 Mit toller Geschichte.. Sogar die Ausrüstung vom Erstbesitzer ist noch vorhanden 😀 Toolbox ist leider nicht mehr da…    

• rocksteady72
    rocksteady72

Der Scheunenfund ist wieder fahrbereit. Das Schaltrohr war leider gebrochen da ist jetzt ein Repro drin. Blinker hab ich mir erstmal gespart. Die Repro Erstserien Bank lag noch rum. die original Ban

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hatte Deinen Aufkleber letztes Jahr zum testen auf meinem Auto.

3-4 Monate und mehrere Fahrten durch die Waschanlage hat er überstanden.

Denke, dann hält der sicher länger auf ner einigermassen pfleglich behandelten SS...

Geschrieben

Moin,

wie sieht es aus

hat jemand für dieses Jahr ein SS Treffen geplant ?

GrüSSe Torsten

Geschrieben

Hallo thorsten,

die ingolstädter rüsten sich für dieses jahr......

hast du lust zu kommen ?

tom

Geschrieben
  • Autor

?also ich hab' mir fest vorgenommen meine SS demnächst nochmal zu treffen :-D

?nee quatsch :grins: Glaube nochnichtmal, das meineSS dieses jahr wird? :-D

Edith: wann rüsten sich denn die INer?

Bearbeitet von Motorhuhn

Geschrieben

wir sind immer gerüstet. war gestern sogar mit der ss in der arbeit. so ein bißchen schneeregen macht 'nem roller doch nichts aus... :wasntme:

r

Geschrieben
  • Autor

?natürlich nicht ? als meine noch fahrbereit war, bin ich das ganze Jahr durch gefahren ? jeden Tag zur Arbeit?? dafür sind die Dinger doch da. :-D

Geschrieben

Hallo Tom & Raputin

dann schlagt mal einen Termin vor :-D

Ich komme gern :-D

ach wie sind eigentlich die Fotos von der Weißen geworden ?

GrüSSe Torsten

Geschrieben
Hallo thorsten,

hast du lust zu kommen ?

tom

Wo ist denn dieses "Ingolstadt"? :-D

Würde auch gerne kommen und in Berlin gibt es ja auch noch andere.

Grüße aus der Hauptstadt der Armut

Benjamin

Geschrieben

Gibt es eigentlich eine aktuelle Übersicht, der mittlerweile hier bekannten SSen?

Gruß Quex

Geschrieben
Hallo Tom & Raputin

dann schlagt mal einen Termin vor  ;-)

Ich komme gern  :-D

GrüSSe Torsten

Hi Torsten,

ich komme auch gern :-D

Was hälst Du von einer Fahrgemeinschaft?

Geschrieben

Ich glaube in diesem Stadium war das SSprint-Treffen schon ein paar Mal die letzten Jahre. Wäre aber auch dabei. Oder wir machens virtuell für die Internet-SS-Fahrer. :-D

Geschrieben

Wenn München nicht am selben Wochenende wie Novegro wäre, hätte es ein prime Termin sein können. :-D

Geschrieben
Wenn München nicht am selben Wochenende wie Novegro wäre, hätte es ein prime Termin sein können. :-D

Ja, das ist tatsächlich blöd. Allerdings haben wir den Termin für die Customshow schon fast ein halbes Jahr, da war von Novegro noch nichts bekannt. Außerdem: Die wirklichen Deals auf italienischen Märkten sind bereits Freitag Abend unter Dach und Fach, und München liegt für fast jeden aus Deutschland auf dem Rückweg.. :-D

Geschrieben

Bin seit heute auch schon voll am aufrüsten! :grins:

haufen.jpg

Geschrieben
Ja, das ist tatsächlich blöd. Allerdings haben wir den Termin für die Customshow schon fast ein halbes Jahr, da war von Novegro noch nichts bekannt. Außerdem: Die wirklichen Deals auf italienischen Märkten sind bereits Freitag Abend unter Dach und Fach, und München liegt für fast jeden aus Deutschland auf dem Rückweg..  :-D

Mir haben sie in Imola schon eine GS 160 geklaut :-D , da nehm ich sicher keine SS mit.

Geschrieben

München:

Im Süden nichts Neues ? Oh doch ! - mark your calendar ! 19. Februar 2005:

Jetsons Lambretta Club & alteroller.de present:

Customshow & Teilemarkt in München

Novegro:

26-27 - NOVEGRO (MI) - REGIONE LOMBARDIA - ITALIA

XXXIII Mostra Scambio Auto, Moto, Cicli, Ricambi e Accessori d'Epoca c/o Parco delle Eposizioni di Novegro

Organizzazione.: Comis Lombardia

Info: Tel 02.70200022 Fax 02.7561050 Sito Internet : http://www.parcoesposizioninovegro.it email: [email protected]

Wo ist das Problem... :-D

Geschrieben

Tombola des 1860 München? :-D

Boah, wenn ich schon so weit wäre....Gibt doch nix schöneres, als nen frisch lackierten Roller zusammenzubauen!

Geschrieben

:)

Doch, eins ist schöner: Beim Löcher bohren für Schriftzugpins am frisch lackierten Roller abrutschen oder so. ;)

Geschrieben

Ja,ja...da kommt Freude auf! Habs bisher nie geschafft ohne Kratzer... :-D Am meisten grausts mir wieder vom Kantenschutz...vielleicht lass ich den alten bei mir drauf und dann wird einfach aussen rum lackiert. :-D

Bearbeitet von kymco-racer

Geschrieben

Ne mach das nicht, dein neuen zu montieren is auch nicht sooo tragisch, wies immer heisst! nich den Mut verlieren!

Geschrieben

Moin,

@T4 & gammel

Also Fahrgeneinschaft...

wenn es den Angeht.

@Tom & Rapu

sagt an WANN :-D:-D

oder wieder im Norden ?

GrüSSe Torsten

Geschrieben
@ lambrettaman: Sorry, dat is' ja noch geiler! Pentaro rules!!!. Läuft der?

BG Michael

Servus Lambrettaman-

Hab da gerade mal ein bisschen gestöbert und gelesen das du ne Adresse

für Blanko-Typeschild hast ??

Bin gerade meine 71er SS90 am fertigmachen und muss auch noch tüvven.

KBA Bescheinigung hab ich schon und ne Tüv Connection evtl auch,

aber ein Typenschild fehlt noch; hab nur die Plakette >Nähe Traverse.

Das Möhrchen ist gerade beim strahlen, und muss bis zum 1. Mai einsatzfertig sein.

Gruß aus Köln, .....

Geschrieben
  • Autor

?wenn Du Termindruck hast, soltlest Du ihm besser 'ne Email schicken ? hab Ihn nämlich schon länger nimmer hier gesehen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!!

um nochmal aufs Treffen zurückzukommen.... wann, wie lange denn nun eigentlich??

Stattfinden wird es in Ingolstadt oder?

Gibts schon mehr infos??

Dürfen auch andere Vespen kommen :-D :grins:

Geschrieben

Hallo,

Hab zwar keine SS (leider) aber hier hab ich mal nen Link, weil hier mal Thema

Neuseeland angesprochen wurde !!!

SS 90 2. Serie

Das sind Preise ..... aua :-D( :-D( ;-)( ;-)(

Mfg