Jump to content

SuperSprint

Recommended Posts

Hi Torsten,

jaja, die Farbe ist der Trend des Sommers... ;)

Ist übrigens auch die dritte in der Farbe, die ich kenne. PMst mir mal zum Vergleich die anderen Besitzer?

Beste Grüße,

M.

Die wird mit Sicherheit gefahren, sonst hätte ich auch nicht die optisch diskutablen Bitubos montiert. Wenigstens hab ich das Angeber-Rot abgelackt...

ich bräuchte bitte eine ehrliche auskunft von euch.

mir wurde eine neuseeländische 50ss angeboten.

komplett und in der o-farbe (orange).

wenige km und nur einen vorbesitzer. fahrzeug steht in österreich und hat bereits österreichische papiere.

was ist sie wirklich wert?

thx, stefan

ps: falls ich sie nicht nehmen sollte bekommt ihr (wenn es der verkäufer erlaubt) natürlich eine kontakt-adresse von mir.

• 3 weeks later...

also jungs,

sorry, wollte eigentlich niemanden provozieren :-D

ihr habt aber alle drei recht, jedoch finde ich dass das ss90 model (ich meine damit die vespa!) schon ziemlich okay ist. ich muss zugeben, dass mich die supersprint auch ziemlich fasziniert und denke dabei schon an mein nächstes projekt - vielleicht ergibt sich ja was bis zum nächsten winter...

als wiedergutmachung gibts nochwas:

lopez.jpg

bin zwar schon über 30 :uargh: , jedoch find ich dieses haserl trotzdem recht nett und hoffe, dass ihr da nicht mehr so herumnörgelt...

lg

dr.pixelbite

• 2 weeks later...
ich bräuchte bitte eine ehrliche auskunft von euch.

mir wurde eine neuseeländische 50ss angeboten.

komplett und in der o-farbe (orange).

wenige km und nur einen vorbesitzer. fahrzeug steht in österreich und hat bereits österreichische papiere.

was ist sie wirklich wert?

thx, stefan

ps: falls ich sie nicht nehmen sollte bekommt ihr (wenn es der verkäufer erlaubt) natürlich eine kontakt-adresse von mir.

Was ist daraus denn geworden?

Was anderes: Bekommt man derzeit irgendwo die Embleme für die Kaskade? (Viereck)

Quex

morgen zusammen-jölle alaaaf,

habe da gerade mal ne frage an die leute mit super erfahrung...

hat jemand den farbton parat von, ss50 orig. (weis nicht wie man den nennen soll)

orange, rot orange, rosa orange oder so... sieht eher aus wie rosa orange....

müßte einige teile nachlackieren, und kein teil ist dabei das sich eignet für ne farbanalyse. und die standox farbfächer- da findet sich auch kein passender... .

also, wenn jemand was weis bitte bescheid geben,

momentan würde da ein orangeton aus den 60er von bmw sich ähneln,

was quasi die letzte hoffnung wäre, aber vermute das bestimmt irgeneiner

mal so ne analyse von seinem moped gemacht hat... .

wenn einer was hätte als anhaltspunkt bitte melden, - danke - .

alaaaf

180ccm :-D

suche farbton ss50!

hat jemand den farbton parat von, ss50 orig. (weis nicht wie man den nennen soll)

orange, rot orange, rosa orange oder so... sieht eher aus wie rosa orange....

gruß rally

aber denke hätte mehr erfolg, wenn ich das moped im orig zustand

günstig verkaufen würde, als ein farbton .... :-D