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SuperSprint


Empfohlene Beiträge

hat einer ne idee was die so zerlegt bringt?!

Hast du eine Idee, was du zahlen möchtest ?

:-D

Ich biete 100.-?

P.S. : Sowohl 50 und 90ér Serie 1 und 2 waren ohne Gepäckträgerlöcher ab Werk.

Träger war immer Zubehör.

Bearbeitet von oehli
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Organisatorisch könnte ich in begrenztem Mass auch was beisteuern:

Zum Beispiel die ganzen Infos als Minisite aufsetzen, inkl. Formulare für die Akkreditierungen etc.

www.super-sprint.com würde sich da doch schön anbieten.

So oder so, wäre auf jeden Fall ne schöne Sache, wenn`s heuer klappen würde.

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Alkohol und fahren geht ja gerade mal gar nicht zusammen. :uargh:

bei 2 - 3 millionen Alkohol Kranken in Deutschland geht mir das ganze gesaufe sowieso nur auf den Keks.

Alkohol ist von den Drogen wohl die am wenigsten inspirierende, die den Körper am meißten schädigende.

Boah ich hab 10 Jahre hinterm Tresen gestanden.

Saufen macht blöd.

und Bergrennen ist fett.

hier gibts zwar nur 3 richtige Kurven, aber die hab ich trainiert, bis mich die Anwohner dort verjagt haben. :grins:

Wein ist o.k.

Bier ist auch o.k.

Saufen macht blöd.

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falls jemand noch eine fürs bergrennen sucht kann er ja mal bei dem herrn anrufen: :-D

Descrizione:

vendo 90ss con doc. in regola restaurata 10 anni fa.prezzo adeguato,no perditempo,per info solo tel:3477412975

Città padova

andrea

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Das wär o.k.

nen fettes Hill Climb.

Super Sprint only. :grins:

Wertung in 2 Klassen:

in Klasse 1 : geschundene erst und zweit Serie ( nur Original Lack )

in Klasse 2: startet alles was auch nur entfernt nach Super Sprint aussieht.

wann treffen wir uns ?

ich hoff ich darf hier weiter posten. An meinem Fake ist nícht ein Teil original. :puke:

aber die ist so scheiße schön. :love:

alles liebe

uschi

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"Schönheit entsteht im Auge des Betrachters"

"Schön ist eingentlich alles, was man mit Liebe betrachtet"

als original Liebhaber muss man auf sowas nur abkotzen.

Rahmen zu lang, Räder grösser als das Ersatzrad, kein Teil original... :-D

aber: siehe oben. Ich bin total verknallt. :love:

Foto folgt, aber so spannend ist das nicht.

Spannend wird es erst, wenn es fährt. ( April 2007 )

bis dann

uschi

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Hallo alle zusammen hab gerade mal den Italiener angerufen von dem ihr die Nummer auf der vorhergenden Seite gepostet habt und gefragt was er denn für die SS verlangt.... ratet mal :-D( 8000? ;-)( :-D

Er hat mich gefragt ob ich denn Leute kenne die eine SS besitzen dann hab ich ihm gesagt, dass es wohl ein paar heir im Forum gibt jetzt will er mal hier vorbeischauen...

Bearbeitet von mane
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Ich stell hier jetz auch mal wieder bilder rein, würd mal sagen, es geht voran, aber es zieht sich ganz schön.... :-D

Kabelbaum und Züge sind drin...

20050109165433.jpg

...

20050109165515.jpg

da noch die Gabel samt Lenkkopf

20050109165849.jpg

Und hier der Motor, mein eigentliches Problem... brauche dringenst noch einen 90ccm Zyli+Kolben, da meiner eher etwas für die übel zugerichteten Teile is ;-)(

20050109170013.jpg

naja, wenns soweit is kann das Bergrennen kommen :grins:

...-dafür muss ich aber den ET3 Motor noch fertimachen ;-)

:-D

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    • Also in Spanien kriegst ohnehin höheren Ethanolanteil. bei E10 darf man über eine etwas fettere Düse nachdenken. der Si hielts aus mit circa E15 in Spanien.   Die Dichtungen an der Kuwe könnten aber ein Thema werden.   übrigens: auf dem Col de Izoard und co lief sie mit E10 auf 2760 m.s.l.m. deutlich besser, als auf 2650 mit E5.   nur so erwähnt zum nachdenken.  
    • Die Aufnahmen der Lagerschalen unten waren schon immer zu weit:   Habe ein Standard-Lager mit einem dünnen Blechstreifen, so wie das vorher auch eingesetzt war verbaut. Läuft einwandfrei.   Alternativ kannste natürlich auch das Übermaß Lager von Stoffi verbauen.
    • Schraub den doch mal auf oder bohr die Nieten auf (kann das nicht genau erkennen), dann kann man sehen wie es drinnen aussieht, also Aufbau und - was ich vermute - Rost. 
    • Hab in der GT einen Viton Tankdeckelgummi und die BGM Viton Wedis. Schon öfters mit E10 gefahren und alles wie immer.    Das ist gerade im Bezug auf den Sprit gar nicht so unkritisch. Der Alkoholgehalt war deutlich niedriger. Alkohol verändert aber das stöchiometrische Verhältnis, sprich die Karre läuft mit E10 magerer als mit Sprit von 1970.  Die Klopffestigkeit war damals im übrigen vergleichbar mit heute, bzw. als es noch blei gab sogar besser (ROZ98). Die heutige hohe Klopffestigkeit (z.B. Aral Ultimate ROZ102) wird im Regelfall immer durch die Beimischung einer sauerstoffhaltigen Komponente erreicht. Aral sagt offiziell das sie keine Alkohol beimengen. Wenn man aber genauer liest verwenden sie Ether (früher auch Äther genannt). Das ist aus stöchiometrischer Sicht gesehen aber genauso eine Plörre, die bei gleicher Menge Kraftstoff magerer läuft als Benzin ohne Alkoholanteil.   Lange rede kurzer Sinn; Je mehr Alkohol, desto größer fällt die Anpassung der Vergaserbedüsung aus. Bei E10 würde ich einfach pauschal etwas aufdüsen. In Rennkarren bin ich schon reines Metahnol als auch Methanol mit Nitro gefahren. Dazu habe ich an einem PWK28 alle Bohrungen im Vergaser entsprechend vergrößert, da ein reiner Alkoholbetrieb nahezu die doppelte Menge an Sprit benötigt. Das ist bei den Mikrokanälen für das Bypass System gar nicht so easy. In meinem Volvo 850 habe ich testweise mal E85 gefahren. Da kam die Einspritzung sofort an ihre Grenze der Fördermenge. Kalt kaum noch zu starten weil die Düsen natürlich nicht mal eben die doppelte Menge einspritzen können. Warm lief er dann halbwegs. Würde ich aber nicht zur Nachahmung empfehlen, auch wenn der Motor heute noch tadellos läuft (Volvo hat auch seit Ewigkeiten (1976) eine E10 Freigabe).
    • Servus allwissende Gemeinde,   die Elektrik an meinen Wohnmobil (Fiat Ducato, EZ 97 mit Roller Aufbau) funktioniert nicht mehr. Als Fehlerquelle haben wir folgenden Kasten ausgemacht...         der Besuch beim örtlichen Wohnmobilschrauber sowie bei diversen Elektrikern war bisher erfolglos.   Hat irgendwer ne Ahnung wer so ein Teil reparieren kann oder wie ich an ein Ersatzteil komme.   Infos zum Aufbau hab ich leider keine
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