Zum Inhalt springen

molly mops

Members
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über molly mops

  • Geburtstag 12.04.1963

Contact Methods

  • Website URL
    http://buero-mollenhauer.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

11.068 Profilaufrufe

Leistungen von molly mops

pornstar

pornstar (5/12)

50

Reputation in der Community

  1. molly mops

    molly mops

  2. molly mops

    Schnapper...

    Lasst uns ein Crowdfunding machen und das Ding für´s GSF ersteigern. Ich bin schon mal mit € 200,-- dabei und meine es ernst! Grüße Molly
  3. ... und achte auf das Anzugsmoment der Zylinder-Stehbolzen. Auf Bild 4 sieht man genau, dass diese zu fest angezogen waren. Da hat´s auch gerieben! Grüße Molly
  4. ... dass es den Polini 121er noch so oft gibt, hängt vielleicht mit seiner Änlichkeit mit dem 133er Polini und unseren Zulassungs-/Führerscheinregeln zusammen? Nicht überall wo 121 drin steht ist auch 121 drin. Gesehen habe ich noch keinen 121er, obwohl ich einen "in den Papieren" habe ... Grüße Molly
  5. ... vergiss aber nicht, das Getriebe sorgfältig zu distanzieren, sonst wird´s nix! z.B.: Grüße Molly
  6. .. na wird wohl ´ne "PK 125 XL" sein! https://de.wikipedia.org/wiki/Vespa_PK Grüße Molly
  7. ... so isses! ... das ist eine richtig gute Lösung! Grüße Molly
  8. ... egal ob die "Abstimmung" des 19er Vergasers klappt oder nicht, wirst du mit dem Setup nicht glücklich werden. Hast Du den dünnen, oder den dicken Originalauspuff? (Krümmer mit Biegung am Ende = dünn, oder mit extra "Krümmerle"?) Die 3,0er passt nicht zum O-Auspuff und zum 75er-Zylinder, ... Häng einen O-Motor rein und fahre glücklich ohne Angst vor der Rennleitung. Alles andere ist illegal und Selbstbetrug. Glaubs mir! Grüße aus Südfrankreich Molly Mops
  9. ... auch ich habe die 2.0 an meinen 133 GG montiert. Bei der 0-Kurve auf 25° geblitzt, dann auf Kurve 7 gestellt. Läuft superkraftvoll von unten raus und dreht wie blöd aus. Nur der Auspuff (LTH Road) ist untenrum jetzt deutlich lauter. Vermutlich weil untenrum jetzt was passiert!? Grüße Molly
  10. ... so was macht man selber! Dabei lernst du gleich die Funktionsweise des Motors kennen und hast dann den totalen Durchblick. Ich habe mal (aus Ermangelung an Zeit) einen 50er-Motor überholen lassen, Siris, Lager, KuWe, Primär, Schaltklaue/Feder, ... Hat mich inkl. Material ca. € 400,-- gekostet. Motor ist TOP geworden, ist für gute Arbeit aber eigentlich zu wenig, war ein Special-GSF-Kumpel-Preis! Grüße Molly
  11. ... mit dem OKO 24 habe ich dank der Empfehlung von "Heizer" beste Erfahrungen gemacht. Easy abzudüsen und läuft spitze! Grüße Molly
  12. ... so ähnlich sieht meine Welle auch aus. War ebenfalls eine Stoffi-Welle. Grüße Molly
  13. ... wuchten ist was für Theoretiker und Dipl.-Ings.. Ich hab´s dem Heizer erst nicht geglaubt, dann aber probiert und meine Welle läuft ungewuchtet ohne Mucken! Grüße Molly (Dipl. Wirtsch.-Ing.)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information