Zum Inhalt springen

Michelusso

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michelusso

  • Geburtstag 21.11.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schaffhausen (CH)
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Michelusso

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Michelusso

    Michelusso

  2. Gemäss Wiki endet die Rahmennummer mit dem Jahr 90. Auf der SIP HP wäre es aber eine PK 125 XL2 mit diesem Jahrgang... Gruss Michele
  3. Hallo Ich habe mir vor paar Tagen 2 Vespas erworben. Nun bin ich mir nicht ganz sicher was genau das für Modelle sind. War eigentlich der Meinung (rein vom Jahrgang her) dass es sich bei beiden um PK 125 XL2 handelt (1x Handschalter und 1x "Plüri") Jedoch wenn ich die beiden miteinander vergleiche entdecke ich einen Haufen Unterscheide.... Gibt es einen Seriennummerschlüssel um das rauszufinden? Oder sonst eine Möglichkeit? Gruss Michele
  4. Danke für den Katalog! Jedoch wie schon T5Rainer sagte, passt dieser nicht zum Modell. Die "Plüri" ist Baujahr '94, resp. 1. Inverkehrssetzung war '94.
  5. Hallo GSF'ler Mein Name ist Michele und komme aus der Nähe von Schaffhausen in der Schweiz. Bin Baujahr 1976 und seit ein paar Tagen Besitzer 2er Vespas der Reihe PK. Die eine ist ne PK 125 XL2 und die andere ne PK 125 XL2 Plurimatic. (Ich glaube, es müssten die Versionen sein, bin da noch in den Kinderschuhen ) Ich konnte die bei einer Garagenräumung relativ günstig abstauben, jedoch benötigen die noch einiges an Zeit um wieder zusammengebaut zu werden. Werde in der nächsten Zeit wohl öfters hier sein und mich tiefer mit der Materie auseinandersetzen! Schöne Grüsse Michele
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information