Zum Inhalt springen

DerKalle

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DerKalle

  • Geburtstag 01.09.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Gescher Münster

Letzte Besucher des Profils

1.678 Profilaufrufe

Leistungen von DerKalle

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. DerKalle

    DerKalle

  2. Moin Männer sacht mal hat noch einer ne v50 für ne schmale Mark zu stehen, such was für meine Holde Dame zu Restaurieren Gruß Klaus
  3. Moin Verkaufe Vox AC 30 tb6 in Fast neuem Zustand, Wenig gespielt! VB 1100 Euro surfsporter ät gmail.com Sorry Standort ist Gescher NRW
  4. DerKalle

    Röhrenverstärker

    Hätte noch nen Vox AC 30 6TB zu veräußern surfsporter [ät] web.de
  5. DerKalle

    SCHRAUBERWELTEN

    Auch nen Einzylinder? ne 2, aber das scheiß Druckding ist im Arsch, der geht immer bei einem Bar aus.... Hilfe wie Fkt. das?
  6. DerKalle

    SCHRAUBERWELTEN

    Sauber den selben nur Bj 73 haben wir auch nur ist der e-motor gerade zur überholung...... Ich muß mal Fotos machen....
  7. Hey alles Gute zum Geburtstag Du alter Schaltkreuz-Papst Bis heute abend !!!!! saufen!!!!
  8. DerKalle

    Surfer hier?

    Moin suche ein neues Board! Was haltet ihr von JP x-Cite? Suche was in der 120 -130 Liter Klasse! Gibts alternativen für so einen Slalom Freeride Hobel? Gruß
  9. Ne da wirst ehr weit drüber liegen..... Mein Bus steht seid längerem und wartet auf seine neue 5E maschine, da die alte verreckt ist.......nur erstmal dafür Geld über haben.... @Monsterbacke bau mal nen Subaru in deinen T2 http://www.vwkd.co.uk/bb/viewforum.php?f=12
  10. Sorry nochmal Ot Markes gute wahl, besitze auch schon seid 11 Jahren meine Gibson und besser gehts nicht als das ganze über nen Vox AC 30 :-D RockandRoll baby....
  11. Moin Eric lieber forumvwbus, aber psssst....wie hast den auf dem kleinen Bild erkannt? werde morgen mal den Konus messen....
  12. Moin habe ne V50 Spezial Bj. 81 mit Lenkerendblinkern. Polrad mit Halbmond, Durchmesser weiß ich gerade nicht. Zündplatte mit 3 Spulen.... Ist es einfach möglich auf 12V Zündung umzubauen? Habe nen 75er drin und irgendwie kommt die Zündung komischerweise ab halber Drehzahl nicht mehr mit! Kompletter zusammenbruch der Leistung, was meiner Meinung nach an der Zündung liegt..... Vergaser ist eh ein 16/16 mit gerade 76 HD, sollte also nicht zu mager sein! Was muß alles geändert werden an der Elektrik, um auf 12 V umzubauen?! 6V ist eh nicht so berauschend.... Bin am letzten We nach Umbau ca 65Km/h max gefahren, dann auf einmal fing das stottern an. (Zylinder war bis Einbau i.O und lief auch schonmal.....) Wenn man bis ca. zur halben maximalen Motordrehzahl hochzieht und dann schaltet fährt sie super. Ab der hälfte der max. Drehzahl wird sie langsamer Oder was kann es sonst sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information