Zum Inhalt springen

vegas

Members
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vegas

  • Geburtstag 15.04.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://brazzers.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    brazzers.com
  • Interessen
    la dolce vita....d.h. alfa romeo, vino rosso, pasta und nichtraucherinnen.

Letzte Besucher des Profils

1.848 Profilaufrufe

Leistungen von vegas

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. bei alfa sind alle 4x98 bzw. 5x98 ausnahmen sind die alten spider bis 94 bzw. bertone, giulia, gt,berlina, montreal usw. die haben nämlich 4x108 nicht zu vergessen die 166er die 5x108 haben gruß aus braunschweig
  2. mich interessiert ob sie jetzt tüv hat. ob er sie vorher im tausch gegen ne kiste pils oder für gartenarbeit beim nachbarn bekommen hat interessiert nicht. warum auch?! ach ja.... "was ist letzte preis?" gruß vegas
  3. sowas gabs vor n paar jahren schon mal.......
  4. vegas

    SKR 125

    erster.... äh hat das ding noch tüv? bilders wären hifreich. gruß vegas
  5. falls du schlachtest, hätt ich interesse am motor. alternativ hätte ich dann auch zum tausch n m-lenker + halterung
  6. ....und dich auf deine bildhübsche plastik-pk50 gesetzt. :-D :-D also wenn einer fragt, ob man mit nem lötkolben löcher der karosse zuschweissen kann, sollte nicht über sachen urteilen, die technisch aufwändiger sind als der inhalt eines überraschungs-eies. aber nee...passt schon.
  7. du weisst aber, dass die blinker 18,62? pro stück neu kosten...oder ?!
  8. der nordspeed war mal meiner...... das ding ist ein von-ner-mandeläugigen-elfe-mundgeblasenes-tuningprodukt/geldanlage. falls mal einer n 200er nordspeed hat....bitte melden gruß robbie
  9. stetti hat fest zugesagt, mari und amiga500 auch. genau in dieser reihenfolge. also erstmal reserviert für STETTI. mit reservierungen hab ich ja mittlerweile erfahrung.
  10. da therats aussage scheinbar jemanden vergrault hat, muss ich hinzufügen, dass noch keiner diese dellen gesehen hat. AUCH NICHT TheRAT selbst! ....und übrigens hab ich auch einen der blinker abgetreten und der lack ist auch nicht original! vielen dank nochmals an therat fürs verwirrung stiften. fotos folgen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information