Zum Inhalt springen

Claas

Members
  • Gesamte Inhalte

    986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Claas

  • Geburtstag 23.10.1975

Letzte Besucher des Profils

3.868 Profilaufrufe

Leistungen von Claas

sexidol

sexidol (6/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich suche um für die Tochter eine PX aufbauen zu können einen PX Motor mit 125ccm, gerne einen T5 Motor. Vielleicht hat ja jemand was geeignetes. Beste Grüße, Claas
  2. Moins,

     

    für 100€i inkl. Porto würde ich den Auspuff sofort gerne kaufen.

     

    Beste Grüße,

     

    Claas

  3. Aber bräuchte ich dann längere Stehbolzen?
  4. Nabend, ich bräuchte einmal wieder euren Rat. Ich würde meiner T5 gerne einen neuen Zylinderkopf gönnen. Welchen soll ich aber nehmen. Es gibt einen von SIP, einen von MMW und einen von MRP. Betrieben werden wird er an einer Standard T5 mit einem Nordspeed T5 Drehmo Auspuff. Beste Grüße, Claas
  5. Moins, ich habe hier einen PM Evo für die T5 liegen und würde ihn gerne auf meinem 166er fahren. Kann ich den T5 Auspuff durch einen Krümmertausch zu einem PX125er Auspuff machen? Gruß, Claas
  6. Habe gerade auf meinen 166er mit Standardhub, Cobra und 26er T5 Vergaser mit T5 Luftfilter den Spacer montiert. Spricht besser an und wirkt so als hätte er mehr Power. Gut investierte 27? €! Gruss, Claas
  7. Vielleicht sind wir auch einfach drauf reingefallen. Oder das Ding funzt nur mit der Membran gut....
  8. Meiner fährt auch. Ist aber leider nicht das was ich gesucht habe. Er fängt ab 8000 an Spaß zu machen und dreht locker bis 10000. Habe ihn auf einer Standard T5 mit PM Evo und wünschte mir mehr Druck von unten. Werde wohl meinem alten Polini wieder draufbauen oder in Richtung Polossi / Malossi gehen. Der PM ist bestimmt nicht der richtige Auspuff für den Pinasco. Außer dem originalen habe ich aber nichts anderes da. Gruss, Claas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information