Zum Inhalt springen

mane

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mane

  • Geburtstag 27.03.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

2.487 Profilaufrufe

Leistungen von mane

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. mane

    iPhone Video Tutorial

    Ähh ich bin jetzt nich so auf dem alufenden, aber gibt es denn schon eine navi-anwendung? Wenn nicht muss man ja weiterhin google maps benutzen, oder nicht?
  2. Von der Leistung her reicht der auf jeden Fall dicke, keine Frage! Das Problem an den Billigkisten ist meistens ihre Laustärke, denn an den Kühlern/lüftern wird da arg gespart. Beim Film schauen/ Musik hören fällt das nicht sooo stark auf, im Office Betrieb wirds dann halt nervig... Wenn du dir das zutraust könntest du dir auch selber ein System zusammenbauen, dann könntest du dir mindestens ordentlich Kühler und Lüfter holen...
  3. @lacknase, das mit den Verstärkungen wusste ich nicht, dachte mir nur dass die x31 vom format und preis her passen könnten, aber wenns stabil sein soll sollte der werner besser, wie von dir empolen zu nem t40 greifen! @Ich persönlich hab da noch nicht bestellt, aber bekannte von mir und die waren soweit Ich weis alle super zufrieden! jedenfalls bin ich davon überzeugt dass du mit den Tinkpads im allgemeinen sehr gut beraten bist -super Teile!
  4. http://www.ralf-scharbert.de/start.php?q= Hier bekommt man ausgemusterte Thinkpads, die noch gut in schuss sind zu guten preisen! Die Edith fügt noch hinzu, dass ich mir für deine Zwecke das x31 mal genauer anschauen würde(12")! Sollte eigentlich locker reichen...
  5. mane

    iPhone Video Tutorial

    Also mir passt macrumorslive.com immer am besten.....
  6. Bitte steve, gib uns heute n iphone mit 3g zu nem annembaren Preis, dann sind wir wieder Freunde
  7. Dann melde ich mich auch mal hier... bin auch dort unterwegs
  8. Ich würde das auch mal überprüfen lassen, hab nähmlich auch schon des öfteren gehört, dass die Luftmassenmesser gerne mal kaput gehen!
  9. mane

    iPhone Video Tutorial

    Also da größte Problem an den gesamten Smartphone Dingern ist doch immer noch dei Bedienung und das syncen. Windows mobile ist hinsichtlich der Bedienung und Stabilität sicherlich keine Offenbarung und hiebei werden mir die meisten auch zustimmen müssen. Auch das syncen von den Teilen ist imho doch sehr umständlich gemacht und zickt oft. Und genau hier setzt das Iphone an, wer das Ding schon mal probiert hat wird zugeben müssen dass die Bedienung aller erste Sahne ist. Auch das Internet surfen macht spaß, was man vom sürfen unte windows mobile sicherlich nicht behaupten kann! Ebenso das syncen, es funktioniert einfach so wie man sich das vorstellt! Klar ist auch das Iphone nicht perfekt, aber es macht shcon mal nen gewltigen Schritt in die richtige Richtung, denn was nutzen mir tausen verschiedene Extras/Sachen die in meinem Gerät eigebaut sind, diese aber derart schlecht/kompliziert zu bedienen sind, dass ich si meisten gar nicht erst benutze?
  10. mane

    LOST

    Also warum Penny dach Des gesucht hat, ist auch eines der großen Rätsel für mich... Aber ich denke das wird sich sicher in einer der nächsten Folgen zeigen
  11. mane

    LOST

    Alos ich muss euch vollends recht geben. Die Folge von LOST ist einfach nur der Oberhammer, so gefesselt war ich schon lange nicht mehr! Und jetzt wieder ne ganze woche warten
  12. Jo lougisch isch dr wenne friseuse! miasts enk lei mol sein Bild in Profil ounschaugn, nor sicht man sell jo schnell *duckundweck* mane
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information