Zum Inhalt springen

rolle1300

Members
  • Gesamte Inhalte

    719
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

rolle1300 hat zuletzt am 1. April 2010 gewonnen

rolle1300 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über rolle1300

  • Geburtstag 17.02.1977

Profile Information

  • Aus
    karlsruhe
  • Interessen
    also am meisten interessiere ich mich ja für bunte plastikroller. und stricken!!

Letzte Besucher des Profils

2.583 Profilaufrufe

Leistungen von rolle1300

sexidol

sexidol (6/12)

12

Reputation in der Community

  1. rolle1300

    rolle1300

  2. Hallo?? nicht mal jemand die olle Primär?? Bitte, bitte, bitte
  3. Servus, ich suche eine 3.72er Primäruntersetzung für Smallframe. Sollte in einem guten (also benutzbaren) Zustand sein. Wird noch noch einer sowas rumliegen haben.... Und falls jemand noch nen Zylinderkopf für einen 75ccm Alu-Polini übrig hat, den würde ich auch noch suchen. MfG rolle
  4. Ja, den such ich eben. kann auch verdellert und verkratzt sein, oder nur geliehen. Ich will den Puff nur mal an ner O-Tuning-200er testen... MfG rolle
  5. Hi, Zündung für grossen oder kleinen Konus? LüRa wie schwer? MfG rolle
  6. Hi, im Fall das noch Alles vorhanden bitte 26 und 44 an mich. bitte den Rest per PM. Danke MfG rolle
  7. so, mal den drehzahlmesser dran gehabt und die karre bißchen getreten : im 4. dreht sie ca. 5800U/min, das sind nach tacho 95km/h. im 3. dreht sie ca. 6400U/min, dann kommt die "Wand". laut tacho ca. 80km/h. lustigerweise dreht sie im 2. auch mal eben 7200U/min, tacho k.A. auf der strecke ist ein langer tunnel. da ging sie dann auch im 4. bis 6400U/min... und so 108,73km/h laut schätzeisen!! beim ausdrehen im 3. ist mir aufgefallen, daß die "Wand" später kommt wenn man sie öfters mal dagegen rennen lässt. also ich schätz mal wenn sie richtig heiß wird... fährt sich auch alles recht spaßig, mich wundert eben neben der winzigen HD auch, daß sie laut (dem selben) tacho genauso schnell wie im O-zustand (ok, nur die KuWe war verlängert) ist. Hilfe, ich brauch mehr Power im 4. Gang!!!
  8. ist der ori piaggio-puff. löcher im LuFi hab ich auch (nur vergessen zu erwähnen). tacho ist PX-alt, der der eben dran war nen drehzahlmesser kann ich nachher beim heimfahren mal dranhängen. aber die abweichung vom tacho sollte ja egal sein: der war ja vorher auch dran, also bleibt die abweichung ja nach dem umbau konstant... dachte aber auch, daß der tacho mehr anzeigen sollte. ich fahr vorne nen 3.00er und hinten nen 100/90/10er reifen
  9. so, hoite morgen lief sie schon ein wenig besser. wird wohl an dem nicht mehr ganz so bescheuert heißem wetter liegen aber würde das nicht bedeuten, daß die HD immer noch recht groß ist?? kann doch gar nicht sein wenn die meisten umgebauten 200er mit HD´s zwischen 130 und 135 rumdüsen kann an meiner ja was nicht stimmen... werd mal drauf achten was sie so verbraucht, vielleicht hab ich ja das ultimative sparbrötchen gebastelt tips und anregungen wären immer noch nett!! MfG rolle
  10. jep, hab den zyli. 3,1mm abgedreht, so daß der kolben im OT nen Überstand von +- Null hat. (ich hab auch deine schöne zentriernut verwendet, die 5-Achsen-Hermle stand eh nur doof rum ) wie hoch machst du bei deinen O-tune köppen denn die verdichtung?? MfG rlle
  11. guten abend zusammen, ich hab die diversen O-tune-Topics natürlich schon (größtenteils) durchforstet, stell aber trotzdem mal meine erfahrungen hier rein. also: PX200 Alt, 12PS Zyli. 57er Ori-Welle, 24er SI, O-Puff soweit alles I.O. ich hab den Zylinder 1,3mm angehoben und komme auf 125° Überströmer. Auslass hat 176°-177° (ein wenig mehr als angesteuert...) KuWe hat 108° vOT und 72° nOT. ich denk eigentlich, daß ich mir schon richtig Mühe gegeben hab: der Gaser ist ordentlich oval, die Welle gelippt (also für DS) die Kanäle sind so weit auf wies ging, schöner Übergang zum Block der Kopp ist vom Grabschaufler und der Kolben passt auch zum Zylinder... jetzt les ich hier immer, daß man ganz schnell riesige HD´s braucht, meine karre ist aber mit der 120er die drin war ganz zufrieden der Rest vom Gaser ist original bedüst, Zündung steht auf geblitzten 20°. das Teil geht im 2ten und 3ten auch recht ordentlich nach vorne, im dritten kommt so bei tacho-80-85km/h die bekannte "wand". im vierten passiert dann leider nicht wirklich viel. es geht noch bis 95km/h weiter und nur mit glück und heimweh ab und zu bis 100 oder bißchen drüber DAS konnte die karre vorher ja auch schon... die eigenartig kleine HD irritiert mich schon, hab auch ne 125er probiert, dann war die drehfreudgkeit im 2ten und 3ten aber nicht mehr so doll (immer noch wesentlich besser als komplett ori) die kerze hat die richtige farbe und die karre ist heute schon 40km am stück vollgas gefahren: klemmt nix hab ichs mit dem auslass zu sehr übertrieben? zündung nix gut?? dreht der O-puff einfach nicht höher im 4ten? wie kann das mit der tele-tabbi-HD sein?? ein paar antworten oder tips wären echt klasse, diese SI-vergaser hab ich noch nie ganz verstanden MfG rolle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information