Zum Inhalt springen

Michel81

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michel81

  • Geburtstag 03.11.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.159 Profilaufrufe

Leistungen von Michel81

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo , Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe eine pk 80 s ( v8x5t ) mit blinker, mit handschuh fach ,bremslicht aber leider ohne kabelbaum. Hab mir im sc einen für pk xl2 bestellt, passt leider nicht. Dann im sip pk 125s ,der passt aber auch nicht. Kann mir einer sagen ob es überhaupt einen passenden kabelbaum gibt ? Danke schon mal für eure Hilfe LG Michel
  2. Hi, Wäre auch eine gabel aus der pk 50 s Automatik zum Umbau geeignet? Frag nur weil ich noch eine hier liegen habe ! . LG Michel
  3. Hi, ich habe mir von sip die hintere bremsankerplatte für eine v50 gekauft.beim Einbau habe ich bemerkt das sich der Bolzen in dem die bremsbacke gesteckt wird, sich in beide Richtungen bewegen lässt . Aber nur einer. Ist das normal? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Was nun? fest kleben mit hoch fest oder ähnlich oder besser doch zurück schicken Vielen Dank für eure Hilfe. LG Michel
  4. Und genau das habe ich gerade gemacht. Habe mir ein zündgrundplatte geliehen und siehe da bei mittlerer und hoher Drehzahl ist alles gut aber im stand Gas ruckelt sie Ca 1grad hin und her . Denke aber das geht klar ,oder ????
  5. Hi, ich brauche noch mal eure Hilfe. Pick up ist getauscht .......... Ot neu bestimmt ,zündung auf 18 Grad gestellt. Im stand Gas irgendwo bei Ca 12 Grad. Bisschen Gas wurde mal sagen 1/4 perfekt auf 18grad Voll ab 3/4 Doppel Bild bei Ca 20-25 Grad........ Haben auch mal versucht den pick up mit spacerbis 1,0mm zu unterlegen ........ Wer hatt noch Nen tip für mich ???? LG Michel
  6. Zündkerze ist ngk be09 Auspuff Ltd road Werde mir heute nen neuen pick up holen und das ausprobieren
  7. Sry Hab mich ein wenig verschrieben. 1,5 hoch und oben 1,28 runter. Gk war mein ich bei 1,3 . Zündung haben wir neu bemessen und abgeblitzt , wie gesagt mit Gas geben passt es . Evtl den pick up ersetzten? Kolben und lauffläche habe ich nach den gestrigen klammern noch nicht nachgeschaut. Ich finde die bedüsung auch sehr hoch .läuft aber meiner Meinung nach erschreckend gut
  8. Nein der dritte lässt sich voll aus drehen und Macht meiner Meinung nach keine klingel Geräusche werde es aber mal morgen ausprobien
  9. Hallo, vielleicht kann mir von euch einer weiter helfen, Ich bekomme meinen Roller einfach nicht vollgas fest. sobald ich den Vieren mal ausfahren will fängt der Motor bei ca 85km/h an zu klingel und direkt danacht blockiert der Reifen und der Motor ist aus .Springt danach auch sofort wieder an. Verbaut habe ich Polini 133 Grauguss , auf Membran gehäuse nur leicht bearbeitet Zylinder 1,8mm angehoben ,oben 1,28 abgedreht 1 Übermaß mit gs kolben auf 8/100 laufspiel, vergaser Dellorto phbl 24, Hd 135 ,Nd 57 , nadel standart 2clip von oben , Auspuff Lth Road steuerzeiten 120/180 Abgeblitzt 18 Grad jedoch nur beim gasgeben im standgas ca 10 Grad . Normal ?? Hatt einer eien Idee warum er Ständig klemmt ( heute alleine 2mal ).. bin über jeden tip sehr dankbar Lg Michel
  10. Hi, kann mir jemand helfen? Würde gerne in meiner v50 nen pm40 verbauen jedoch möchte ich nicht das gepäckfach rausschneiden. hatt einer von euch den pm40 schon mal gepäckfachtauglich gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information